Es folgt eine relativ Ausführliche Bewerbung für den Clan Kyoto.
✖ Vorname: In Reallife heiße ich Benny, würde es jedoch bevorzugen, wenn ihr mich Nervous nennen würdet.
✖ Ingamename: Ich habe meinen Ingame Namen gestern von
whysonerevous_ zu
Nxrvous gewechselt.
✖ Skypename: Mein Skypename lautet '
KinqDieliboy'
✖ Alter: Ich bin
15 Jahre alt, und besitze eine geistliche Reife.
✖ Position im Ranking: Im Moment bin ich ca.
300 Platz, da ich in letzter Zeit keine Lust mehr auf SG hatte und nur noch ab und zu mit Freunden gespielt habe. (
Davor war ich Platz 60.)
✖ K/D: Meine momentane KD ist leider nur eine, meiner Meinung nach bescheidene
2,5er KD. Sie ist aus den selben, oben genannten Gründen so 'schlecht'. (
Davor eine 3,8er KD)
✖ Gespielte Spiele: Gespielte Spiele habe ich diesen Monat
221 (wenn ich viel Spiele haben ich so ca.
600-700 pro Monat.)
✖ Gewonnene Spiele: Gewonnene Spiele habe ich sehr bescheidene
29, da ich wenn ich freunden spiele, ihnen den Win gebe, oder mich einfach nicht anstrenge, und auf den Win schwitze.
✖ Besitzt du Premium?: Im Moment besitze ich
kein Premium, jedoch würde ich mir
für CW's Premium kaufen.
✖ Hast du Clanerfahrungen?:
Ja, ich habe Clan Erfahrungen. Mein erster Gomme Clan war der Clan 'Fanatiic',
welcher damals einer der besten Komme Clans war. (Mind. 4 Top Spieler waren drinnen.) Dieser Clan wurde jedoch geschlossen, und ich habe ihn übernommen, und neue Spiele geholt, und den Clan 'aufgefrischt'. Ich habe dann den Namen zu 'Butterfly' geändert, da ich mit dem Namen nicht mehr zufrieden war. Die Zeit als ich Leader war, hat mir sehr spaß gemacht, und ich habe viele Erfahrungen in der Clan Scene gesammelt. Jedoch wurde der Clan inaktiv, und ich hatte einfach nicht mehr so viel Zeit, da ich auf einen Gymnasium bin, und relativ viel lernen muss. Nach 'Butterfly' bin ich dem Clan 'Wority' gejoint, welcher jedoch sehr inaktiv ist, und ich nicht wirklich zufrieden bin.
✖ Warum möchtest du
Kyoto beitreten?: Ich möchte in Kyoto beitreten, da ich viele
Kompetente Spieler aus dem Clan kenne, und ich einen
Aktiven Clan suche, in dem ich CW's spielen kann, und mit Membern auf dem TS Chillen kann.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und ich werde, trotz meinen nicht all zu tollen Stats getestet.
Nervous.