P
Pr8ZbzSep0NIEYJ6RuuuEfQv
Unregistriert
JoAchso, hab dich eingetragen.
Denke schon, komm heute mal irgendwann auf den TS.
JoAchso, hab dich eingetragen.
Denke schon, komm heute mal irgendwann auf den TS.
Schaffen wir auch ohne ihn ^^Wo ist unser Anwalt hin? :c
OkiFna Jolistollundichhabdichlieb
Wir haben nicht "5:0 [W]", sondern "5:2 [W] [F]" eingetragen, weil wir ein offenes Pending hatten, ihr dann aber grundlos ein 5:0 Win für euch eingetragen habt, obwohl der CW noch nicht beendet war.Ich wüsste nicht, dass wir gegen euch 0:5 verloren haben, meines Wissens nach stand es 2:0 für uns und dann habt ihr den Kontakt abgebrochen. Naja, win eintragen und dann hoffen dass es keiner merkt ist natürlich auch eine Taktik sich ne positive Bilanz zu ermogeln.
LG Consti
Dann schlage ich vor, wir spielen den cw einfach zuendeWir haben nicht "5:0 [W]", sondern "5:2 [W] [F]" eingetragen, weil wir ein offenes Pending hatten, ihr dann aber grundlos ein 5:0 Win für euch eingetragen habt, obwohl der CW noch nicht beendet war.
Genau das wollten wir die ganze Zeit xDDann schlage ich vor, wir spielen den cw einfach zuende
Okay, dann merken wir uns mal morgen vor. Tut mir leid, weiss nicht warum Eisenei 5-0 eingetragen hat, er dachte wohl ihr hättet aufgegeben oder keine AhnungGenau das wollten wir die ganze Zeit xD
Morgen würde es gehen, haben heute schon.
Hab's geändert ^^Ich hab premium