Komm heute einfach irgendwann auf den TS, es ist immer jemand da, der dich testen kann.wann ca.
Komm heute einfach irgendwann auf den TS, es ist immer jemand da, der dich testen kann.wann ca.
Du wirst getestet.✖ Name: Meeno
✖ Ingame-Name/n: QSGKundenberater (Nächsten Samstag anders)
✖ Skype-Name: mvvno2002.
✖ Alter: 14
✖ Position im Ranking: 363
✖ K/D: 1.93
✖ Gespielte Spiele: 280
✖ Gewonnene Spiele: 34
✖ Besitzt du Premium?: Nope :c
✖ Auf welchen Maps spielst du gerne?: EndMap, Runkulus, Longford
✖ Hast du Clanerfahrungen?: Ich war schon in einigen Clans, also würde ich ja sagen
✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Hier sind ein paar coole Leute drin
✖ Hast du sonst noch etwas zu sagen/fragen?: Nope![]()
Habe dich auf Skype geaddet.Wie und wann?
Ne, habe ich nicht.Hast du den Punkt am Ende mit geschrieben?
Habe nämlich nichts bekommen :c
Wie oft noch, ich trage dich aus, wenn ich am PC bin...Leider schade, wie sich der Clan für mich verändert hat. Erjon meint zu beleidigen und hat nicht mal Eier sich selbst zu zeigen x)
UND BTW AUSTRAGEN!
Hab ich auch schon gelesen ^^Kyōto (jap.京都市, im Deutschen meist Kyoto, seltener auch Kioto geschrieben) ist eine der geschichtlich und kulturell bedeutendsten Städte Japans. Sie liegt im Westen der japanischen Hauptinsel Honshū im Ballungsgebiet Kansai. Beide Schriftzeichen des heutigen Stadtnamens werden alleine jeweils „Miyako“ gelesen und bedeuten im Japanischen wörtlich „kaiserliche Residenz“. Kyōto war von 794 bis 1868 Sitz des kaiserlichen Hofes von Japan und ist heute der Verwaltungssitz der Präfektur Kyōto.
LOL
Nice Wikipedia Skillzzzzzz!!!!!!!!111!!!Kyōto (jap.京都市, im Deutschen meist Kyoto, seltener auch Kioto geschrieben) ist eine der geschichtlich und kulturell bedeutendsten Städte Japans. Sie liegt im Westen der japanischen Hauptinsel Honshū im Ballungsgebiet Kansai. Beide Schriftzeichen des heutigen Stadtnamens werden alleine jeweils „Miyako“ gelesen und bedeuten im Japanischen wörtlich „kaiserliche Residenz“. Kyōto war von 794 bis 1868 Sitz des kaiserlichen Hofes von Japan und ist heute der Verwaltungssitz der Präfektur Kyōto.
LOL
Hat er ja, hast du das Video denn ganz gesehen? Und ausserdem, er ist 13 (12Leider schade, wie sich der Clan für mich verändert hat. Erjon meint zu beleidigen und hat nicht mal Eier sich selbst zu zeigen x)
UND BTW AUSTRAGEN!
Er hat von dem gesamten Clan eine 2te Chance erhalten sich zu bessern. Wenn du damit ein Problem hast, kannst du es gerne sagen.Habe gedacht ihr habt Strudelbrot aus dem Clan gekickt?
Er hat doch im ClanWar Invis gesused.
Ihr habt doch als Regelen halte dich an die Server Regeln,
Soweit ich weiß ist Invis nicht erlaubt.^^
Ist mir auch relativ egal will jetzt nicht haten.
Wunder mich nur =D
Er hat von dem gesamten Clan eine 2te Chance erhalten sich zu bessern. Wenn du damit ein Problem hast, kannst du es gerne sagen.
Wir hatten vor ihn zu kicken, allerdings wollte er unbedingt im Clan bleiben und hat versprochen, dass so etwas nie wieder vorkommt, woraufhin wir ihm noch eine 2. Chance gegeben haben, da manche von uns ihn jetzt seit über einem Jahr kennen.Habe gedacht ihr habt Strudelbrot aus dem Clan gekickt?
Er hat doch im ClanWar Invis gesused.
Ihr habt doch als Regelen halte dich an die Server Regeln,
Soweit ich weiß ist Invis nicht erlaubt.^^
Ist mir auch relativ egal will jetzt nicht haten.
Wunder mich nur =D
#EsistanstrengenddeineTextezulesen :cHabe mich nur gewundert,
Jeder hat eine 2te Chance verdient,
außer ein Paar Sonderfälle wie z.B die Hater von Tanzverbot.
#TanzArmy
#MegaPeace
#EsistanstrengenddeineTextezulesen :c
Nein akin komm in unseren xD✖ Name: Akin
✖ Ingame-Name/n: byCakin, 4kin
✖ Skype-Name: akinakis1
✖ Alter: 16
✖ Position im Ranking: 9k/700
✖ K/D: 3,64/4,32
✖ Gespielte Spiele: 435/1733
✖ Gewonnene Spiele: ca. 100/504
✖ Besitzt du Premium?: nö
✖ Auf welchen Maps spielst du gerne?: Sg7/Sg4
✖ Hast du Clanerfahrungen?: Nexus, Subflame, Voxio v2, Liberty, Liberty v2, Perdition.
✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ich wieder ein wenig Mc spielen möchte.
✖ Hast du sonst noch etwas zu sagen/fragen?: Nicht wirklich.