Hatte ich eh vor.Trägt mich bitte aus dem rooster aus
LG Exo
Hatte ich eh vor.Trägt mich bitte aus dem rooster aus
LG Exo
hahaTrägt mich bitte aus dem rooster aus
LG Exo
Heute 20:00 wäre gut.Wann könntet ihr den CW gegen 0815 weiterspielen?
Warst aber bei SimpleWin und hattest vor 2 Monaten noch eine 1.6er KD C:? Habe eh ne 4.8er K/D
Ja und? Was vor 2 Monaten war juckt doch keinen oder? Jedenfalls habe ihn jetzt ne 4.8er K/DWarst aber bei SimpleWin und hattest vor 2 Monaten noch eine 1.6er KD C:
Bestimmt erboostet und erInvishackt C:Ja und? Was vor 2 Monaten war juckt doch keinen oder? Jedenfalls habe ihn jetzt ne 4.8er K/D
Kannst ja die aus Zantiq oder aus Fansile fragen ob ich sie ehrlich erspielt habe. Ich sage dazu nur, dass ich es eindeutig Legit erspielt habe.Bestimmt erboostet und erInvishackt C:
Ich glaube dir, dass du's legit erspielt hast, weil ne 4er K/D nicht sooo schwer ist, wenn man wirklich schwitzt...Kannst ja die aus Zantiq oder aus Fansile fragen ob ich sie ehrlich erspielt habe. Ich sage dazu nur, dass ich es eindeutig Legit erspielt habe.
Ja,viele erzählen schlechte Dinge über mich, da sie mich einfach nicht leiden können. Ein Beispiel dafür wäre der Liebe Int4ct der alles, wirklich alles kommentiert was ich schreibe oder mache und mir dadurch jegliche Chance zum Beitritt in einen Clan nimmt. Und flammte ist ein Moderator aus Uniqorn der nicht gerade der netteste ist. Wünsche dir aber noch Viel Glück mit deinem Clan, und mach weiter so!Ich glaube dir, dass du's legit erspielt hast, weil ne 4er K/D nicht sooo schwer ist, wenn man wirklich schwitzt...
Du wurdest aber nicht wegen deinen Stats gekickt, sondern weil ich 1. nur schlechtes über dich gehört habe und 2. du in 1000 anderen Clans bist.
Ok kann sein, habe ihnen halt geglaubt, weil ich Int4ct und Flamara halbwegs gut kenne.Ja,viele erzählen schlechte Dinge über mich, da sie mich einfach nicht leiden können. Ein Beispiel dafür wäre der Liebe Int4ct der alles, wirklich alles kommentiert was ich schreibe oder mache und mir dadurch jegliche Chance zum Beitritt in einen Clan nimmt. Und flammte ist ein Moderator aus Uniqorn der nicht gerade der netteste ist. Wünsche dir aber noch Viel Glück mit deinem Clan, und mach weiter so!
GL!
DankeJa,viele erzählen schlechte Dinge über mich, da sie mich einfach nicht l der Liebe Int4ct
GL!
Machst dich gut als Cheerleader ^^Gib mir ein K
Gib mir ein Y
Gib mir ein O
Gib mir ein T
Gib mir ein O
KYOTO
Sach mal..ich bin noch gar nicht Fan oder? FnaInt4ctMachst dich gut als Cheerleader ^^
OkSach mal..ich bin noch gar nicht Fan oder? FnaInt4ct
Sehe ich auch gerade xDOk
War übrigens grad der 100., der 'nen Beitrag von dir geliked hat ^^