Joool willst du mich vielleicht wieder eintragen? ^^ Nur wenn Fabi kommt gehe ich vom TS oder dann passt das schon x3Du wurdest ja bereits getestet, wir werden dir später das Ergebnis mitteilen.
Joool willst du mich vielleicht wieder eintragen? ^^ Nur wenn Fabi kommt gehe ich vom TS oder dann passt das schon x3Du wurdest ja bereits getestet, wir werden dir später das Ergebnis mitteilen.
Wenn wir das mit Fabi noch irgendwie anders geklärt kriegen, gerne.Joool willst du mich vielleicht wieder eintragen? ^^ Nur wenn Fabi kommt gehe ich vom TS oder dann passt das schon x3
Ok, und wie stellst du dir das vorWenn wir das mit Fabi noch irgendwie anders geklärt kriegen, gerne.
Weiß ich selber nicht xD ich habe keine Ahnung was da zwischen euch beiden los ist, ansonsten hat keiner aus dem Clan ein Problem mit jemandem.... kriegen wir schon irgendwie geregelt ^^Ok, und wie stellst du dir das vor![]()
alles klar..![]()
alles klar m8
Neuer IGN = InLoveWithMarksKonstruktivenBeiträgen
Wir werden dich testen.✖ Wie sollen wir dich nennen?:
Emil oder Poison c:
✖ Ingame-Name/n:
GiftigerHxso
✖ Skype-Name: xpoisonsg.real
✖ Alter: 13
✖ Position im Ranking: 120
✖ K/D: 2,12
✖ Gespielte Spiele: 380 oder so. xD
✖ Gewonnene Spiele: 68 (Stats reset. Davor hatte ich über 120.)
✖ Besitzt du Premium?: Ja, noch 5 Monate
✖ Auf welchen Maps spielst du gerne?: Alle außer Threeages
✖ Hast du Clanerfahrungen?: Ja ich war schon in den Clans RodZ, TeamPoison und TeamPotion
✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil mir dieser Name schon sehr lange bekannt war und hier echt gute Spieler drin sind
✖ Hast du sonst noch etwas zu sagen/fragen?: ICH MAG KYOTO.
Danke, wusste aber schon, dass ich gut bin C:hier echt gute Spieler drin sind![]()
Schöne Bewerbung, du wirst getestet.✖ Wie sollen wir dich nennen?:Ihr könnt mich einfach Luca nennen.
✖ Ingame-Name/n: Mein Ingame-Name ist ´TwenDox
✖ Skype-Name: Mein Skype Name ist johnedda1
✖ Alter: Ich bin 14 Jahre alt.
✖ Position im Ranking: 104,713
✖ K/D: Also meine Statsall sind:3,06 und meine 30 Tage Stats sind: 4,11
✖ Gespielte Spiele: Ich habe bisher 45 Survival Games Runden gespielt.
✖ Gewonnene Spiele: Von den 45 Runden habe ich 9 gewonnen und habe somit eine Gewinnchance von 20%.
✖ Besitzt du Premium?: Nein leider nicht.
✖ Auf welchen Maps spielst du gerne?: Ich spiele gerne auf SG4 und Roseville
✖ Hast du Clanerfahrungen?: Ja ich habe schon Clanerfahrung da ich selber schon mal ein Clan hatte.
✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ich den Clan sehr cool finde und weil ich gerne wieder ein CW hätte.
✖ Hast du sonst noch etwas zu sagen/fragen?: Ich habe noch nicht so viel gespielt, weil das mein 2 acc!