Ja deine Member sind halt so mega korrekt^^Ich weiß, war nur nicht am PC in den letzten Tagen.
Naja, schade... :c
z.B. Betogora oder Erjon
Ja deine Member sind halt so mega korrekt^^Ich weiß, war nur nicht am PC in den letzten Tagen.
?Ja deine Member sind halt so mega korrekt^^
z.B. Betogora oder Erjon
Kick Fabi, dann komme ich wieder c:Ich weiß, war nur nicht am PC in den letzten Tagen, weil ich krank war.
Auch ein 5:1-Win kann spannend seinhttp://prntscr.com/9x4wys hahaha spannender CW #nooffense #nohate
Abgelehnt, sorry.✖ Wie sollen wir dich nennen?: minetech oder Aaron
✖ Ingame-Name/n: minetech306
✖ Skype-Name: minetech306
✖ Alter: 13
✖ Position im Ranking: All: 1702 30 Tage: 21651 (war inaktiv)
✖ K/D: All: 1.59 30 Tage: 1.48 (habe nicht ernsthaft gespielt)
✖ Gespielte Spiele: All: 2675 30 Tage: 22
✖ Gewonnene Spiele: All: 183 30 Tage: 1
✖ Besitzt du Premium?: Nein
✖ Auf welchen Maps spielst du gerne?: VaceWood ,Survivalgames 7 ,Tropical Orient und Swamplingen.
✖ Hast du Clanerfahrungen?: Ja (viel)
✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ich mal wieder bock auf nen Clan habe.
✖ Hast du sonst noch etwas zu sagen/fragen?: Ich freue mich auf eure Antwort.
Wenn du meinst... was denn für eine?
Antworten hängen nicht unbedingt mit direkten Fragen zusammen.Wenn du meinst... was denn für eine?
War ja keine Frage.
Danke Sherlock,Antworten hängen nicht unbedingt mit direkten Fragen zusammen.
Manchmal musst du dir die Frage selbst denken![]()
steckt für mich keine Frage.Kick Fabi, dann komme ich wieder c:
Danke Sherlock, aber hinter dem Satz steckt für mich keine Frage.
Hmm, ja das könnte hinkommen ^^ allerdings glaube ich nicht, dass @DieQuee bewusst eine Frage in seinen Satz mit eingebaut hat, er möchte mir nur die Auswahl zwischen ihm und Fabi offen lassen, sprich: "entweder Fabi oder ich"... ich halte es nicht für nötig, auf solche Aussagen einzugehen.Die Frage die du dir INDIREKT ableiten kannst ist: "Kannst du Fabi kicken?".
Hmm, ja das könnte hinkommen ^^ allerdings glaube ich nicht, dass @DieQuee bewusst eine Frage in seinen Satz mit eingebaut hat, er möchte mir nur die Auswahl zwischen ihm und Fabi offen lassen, sprich: "entweder Fabi oder ich"... ich halte es nicht für nötig, auf solche Aussagen einzugehen.