lol des war vor 2-3 Monaten , ja ich hab geused aber ich use nichtmehr kann mein client nichmal mehr starten bloss weil ich dich ge10 habe???naja und BTW. war da Metro wo ich geused habe aber kk
Ja adde mich auf Skype --> aman4ik14Wollt ihr CW gegen Olymp? Ich melde mich bei euch auf dem Teamspeak!
♦ Vorname: Philipp
♦ Ingamename: AbgezocktTV
♦ Skypename: philipp.borisov3
♦ Alter: 13 bald 14
♦ Position im Ranking: 250
♦ K/D: 1,93 bitte TestSpiel
♦ Gespielte Spiele: 234
♦ Gewonnene Spiele: 23
♦ Besitzt du Premium?: Ne
♦ In welchen Clans warst du bereits?: Aprex,Vida,SimpleWin
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ich ein Clan suche und euch gefunden habe
ich auchfand die alte CP besser
Warum machst du dann 'nen neuen Banner? xDich auch
Man hätte die alte Page lassen können xPWarum machst du dann 'nen neuen Banner? xD
Der Banner wäre rot, aber die CP allgemein blau, alles klar xdMan hätte die alte Page lassen können xP
Wahrscheinlich lass ich zu 'nem roten Banner blaue "Trenn-Banner" und blaue Überschriften... Abgesehen von der Farbe hat sich nichts verändert.Man hätte die alte Page lassen können xP
Ich kann's ändern xDWahrscheinlich lass ich zu 'nem roten Banner blaue "Trenn-Banner" und blaue Überschriften... Abgesehen von der Farbe hat sich nichts verändert.
Spielst du wieder? ^^♦ Vorname: david
♦ Ingamename: hvstle
♦ Skypename: officialtyrex
♦ Alter: 16
♦ Position im Ranking:
♦ K/D: 5,5
♦ Gespielte Spiele:
♦ Gewonnene Spiele: 110
♦ Besitzt du Premium?: ne
♦ In welchen Clans warst du bereits?: nexus, vitil, blueunique leader, cookiearmee leader
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: