Kyoto | pausiert

Template

Vorname: Paul
✖ Ingamename: LeScree | LeCrtx
✖ Skypename: LeScreeYT
✖ Alter: 15 Jahre alt

✖ Position im Ranking: 695
✖ K/D: 3,5
✖ Gespielte Spiele: 93
✖ Gewonnene Spiele: 21

✖ Besitzt du Premium?: Ja
✖ Hast du Clanerfahrungen?: Ja
✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ihr cool seid und symphatisch !
Du wirst getestet.

• Like
Reaktionen: Suchm88
✖Vorname: Stani (Jan)
✖ Ingamename: LeqendRyzn
✖ Skypename: Fr3akzCraftLP
✖ Alter:14

✖ Position im Ranking:ca. 6k
✖ K/D:2,9
✖ Gespielte Spiele: ca. 700
✖ Gewonnene Spiele: 120

✖ Besitzt du Premium?:nup
✖ Hast du Clanerfahrung?: Uniqorn
✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Ich finde Kyoto ist ein cooler, und gechillter Clan. Ausserdem ist hier mein kleiner süsser Louis <3 (Faxo)
Warum meine Stats so bad sind? : Stats reset, dann hat mein Cousin meine Stats verspielt, und ich habe probiert sie zu retten, ausserdem Crasht mein MC gerne mitten in der Runde :,c
#Kyoto c:

✖Vorname: Stani (Jan)
✖ Ingamename: LeqendRyzn
✖ Skypename: Fr3akzCraftLP
✖ Alter:14

✖ Position im Ranking:ca. 6k
✖ K/D:2,9
✖ Gespielte Spiele: ca. 700
✖ Gewonnene Spiele: 120

✖ Besitzt du Premium?:nup
✖ Hast du Clanerfahrung?: Uniqorn
✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Ich finde Kyoto ist ein cooler, und gechillter Clan. Ausserdem ist hier mein kleiner süsser Louis <3 (Faxo)
Warum meine Stats so bad sind? : Stats reset, dann hat mein Cousin meine Stats verspielt, und ich habe probiert sie zu retten, ausserdem Crasht mein MC gerne mitten in der Runde :,c
#Kyoto c:
Wir werden dich testen.

✖ Vorname: Raul
✖ Ingamename: EqonicYT
✖ Skypename: EqonicYT
✖ Alter: 14

✖ Position im Ranking: 49
✖ K/D: 2
✖ Gespielte Spiele: 839
✖ Gewonnene Spiele: 87

✖ Besitzt du Premium?: NÖ
✖ Hast du Clanerfahrungen?: Whitebeard, Goldenfate etc.
✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ihr Kuhl seid c:
Bist du Leader in GoldenFate ?

• Like
Reaktionen: DatInvis
✖ Vorname: David
✖ Ingamename: kngdxviid
✖ Skypename: david.privat1999
✖ Alter: 16

Alltime
✖ Position im Ranking:2200
✖ K/D: 3.1
✖ Gespielte Spiele: 1274
✖ Gewonnene Spiele: 222

Monthly
✖ Position im Ranking: 6
✖ K/D: 3.09

So, ihr denkt jetzt ich habe wenig Gomme Erfahrung, nein dass habe ich nicht.
Ich habe mit Minecraft angefangen vor 3 Jahren. Am Anfang spielte ich nur Bedwars, hab mich auch damals in die Top10 gespielt. Vor ca. 1,5 Jahren fing ich an SurvivalGames zu spiele. Am Anfanf nur mit Freunden und garnicht auf Stats. Dann kam ich in die Clanszene. In dem ersten Clan in dem ich war, war Pytorix damals von Telefonman gehostet. Wurde immer besser und irgendwann ist Pytorix geclosed worden. Dann war ich eine zeitlang in Simplewin (keine guten Erfahrungen aber ich wurde immer besser) dann in den Sommerferien bin ich zu Excution gegangen, weil ich mal in einen guten Clan wollte, derzeit hatte ich kein Kontakt mehr zu Telefonman, wurde dann wegen inaktivität gekickt von Excution, weil ich im Urlaub war und keine Zeit hatte. Dann ging ich zu PhoenixReborn war dort ünber die ganzen Sommerferien drin, bin dann geleavt weil, ich keine lust mehr hatte, auf ein paar Member. So ging es dann weiter und ich war in vielen krassen Clans drinnen. Dann hatte ich eine 6monatige Gommepause, weil der Badlion hype kam. Seit zwei Wochen spiele ich wieder Gomme, jeden Tag. Manche von euch kennen mich vielleicht noch unter dem Namen ``Sherax`` als Clanwarspectater ign.

✖ Besitzt du Premium?: Nein
✖ Hast du Clanerfahrungen?: Ja.

Ich zähle hier mal die krassesten Clans auf in denen ich war.

- PhoenixReborn
- Excution
- Crosshair

✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?:

Weil ihr nen cooler Clan seid.​

Austragen bitte. War eine tolle Zeit mit euch <3

✖ Vorname: David
✖ Ingamename: kngdxviid
✖ Skypename: david.privat1999
✖ Alter: 16

Alltime
✖ Position im Ranking:2200
✖ K/D: 3.1

Monthly
✖ Position im Ranking: 6
✖ K/D: 3.09

So, ihr denkt jetzt ich habe wenig Gomme Erfahrung, nein dass habe ich nicht.
Ich habe mit Minecraft angefangen vor 3 Jahren. Am Anfang spielte ich nur Bedwars, hab mich auch damals in die Top10 gespielt. Vor ca. 1,5 Jahren fing ich an SurvivalGames zu spiele. Am Anfanf nur mit Freunden und garnicht auf Stats. Dann kam ich in die Clanszene. In dem ersten Clan in dem ich war, war Pytorix damals von Telefonman gehostet. Wurde immer besser und irgendwann ist Pytorix geclosed worden. Dann war ich eine zeitlang in Simplewin (keine guten Erfahrungen aber ich wurde immer besser) dann in den Sommerferien bin ich zu Excution gegangen, weil ich mal in einen guten Clan wollte, derzeit hatte ich kein Kontakt mehr zu Telefonman, wurde dann wegen inaktivität gekickt von Excution, weil ich im Urlaub war und keine Zeit hatte. Dann ging ich zu PhoenixReborn war dort ünber die ganzen Sommerferien drin, bin dann geleavt weil, ich keine lust mehr hatte, auf ein paar Member. So ging es dann weiter und ich war in vielen krassen Clans drinnen. Dann hatte ich eine 6monatige Gommepause, weil der Badlion hype kam. Seit zwei Wochen spiele ich wieder Gomme, jeden Tag. Manche von euch kennen mich vielleicht noch unter dem Namen ``Sherax`` als Clanwarspectater ign.

✖ Besitzt du Premium?: Nein
✖ Hast du Clanerfahrungen?: Ja.

Ich zähle hier mal die krassesten Clans auf in denen ich war.

- PhoenixReborn
- Excution
- Crosshair

✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?:

Weil ihr nen cooler Clan seid.​
Angenommen als Trial.

Austragen bitte. War eine tolle Zeit mit euch <3
:(

• Like
Reaktionen: kngdxviid und AtoxSG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop