Kyoto | pausiert

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
23
Hamburg
Mit 25 Loses in 70 CWs würd ich echt mein Maul halten.
Denkst du mich jucken loses in MC?

Mit 25 Loses in 70 CWs würd ich echt mein Maul halten.
Resolute war nicht mein einziger Clan ;) meine anderen Clans waren deutlich erfolgreicher als Resolute, aber das juckt mich nicht da ich einfach die Leute aus dem Clan korrekt finde. Außerdem ist RSLE einer der fairsten auf Gomme & Fairness wird auf Gomme mit einem Lose bestraft ;)

~Rooqx
 
  • Like
Reaktionen: Rideacx
S

s-s_tA3wObcV3i_UALpNjHMd

Unregistriert
Denkst du mich jucken loses in MC?

Oh Ja, bei dem Drama das du ständig abziehst.

Resolute war nicht mein einziger Clan ;) meine anderen Clans waren deutlich erfolgreicher als Resolute

Etwa Kyoto?

Außerdem ist RSLE einer der fairsten auf Gomme & Fairness wird auf Gomme mit einem Lose bestraft ;)

Ja was soll ich als ehemaliger Leader eines Clans, der unfair wie Scheisse war, dazu sagen..?
 
M

megaroflCHILDY

Unregistriert
Denkst du mich jucken loses in MC?


Resolute war nicht mein einziger Clan ;) meine anderen Clans waren deutlich erfolgreicher als Resolute, aber das juckt mich nicht da ich einfach die Leute aus dem Clan korrekt finde. Außerdem ist RSLE einer der fairsten auf Gomme & Fairness wird auf Gomme mit einem Lose bestraft ;)

~Rooqx
Du behauptest looses jucken dich nicht, aber muckst hier rum weil wir nen cw gg pure verloren habe?XD bist einer heisser titelfavorit für den vollidiot of the week lg
 
  • Like
Reaktionen: mika47 und YoureSlow

Xaah__

Mitglied
19 Dez. 2015
4
405
293
23
Survivalgames, Vacewood
| Roster |

Ehemalige Member
Jol Joool
Juli ● Suchm8

Benny ● Nerv0us
Jakob OfficialRapZ
Tom ● TeeGeeYT
Moritz ● YoureSlow
Julian ● Yaksii
Milad ● GommeGio
Alex ● believe27
Kilian ● KiliBaBozZ
Mamuka Noexz
Mika elLanKabel
Denis theFighterxxl
Aaron Mektheq
Luca EvilStraiqht
Elia Flusspferd
David kngdxviid
Julius RunChildyHasAGun
Erjon Tukki_i
Sam xReax
Kim 7tributes
Beni TheZodia
Henner flop_hnnr
Emilio xSkiinZ
Wo bin ich da?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop