Und wer hat gewonnen ?Bist du der, der gestern Nacht bei dem Timolia Turnier mitgespielt hat?
Nous avons gagnerUnd wer hat gewonnen ?![]()
Entspann dich xDWas ist dein Problem??
weiß ich nicht mehr, bitte nimt mich an, weil ich bin vol guhd ich bin der bezte sogar!!11!k1n oj1!!!♦ Vorname: Kevin
♦ Ingamename: xXPvPKinq_LolhahaXx
♦ Skypename: brigitte319hihihaha
♦ Alter: 11
♦ Position im Ranking: 358572
♦ K/D: 0,56
♦ Gespielte Spiele: 5
♦ Gewonnene Spiele: 9
♦ In welchen Clans warst/bist du?:
HI MAAARKweiß ich nicht mehr, bitte nimt mich an, weil ich bin vol guhd ich bin der bezte sogar!!11!k1n oj1!!!
Aber man kann durch seine Tipps in CWs wie "Nicht sterben" oder "Tötet die" viel lernenAn alle die am überlegen sind sich bei kyoto zu bewerben, ich würde es nicht tun, weil der Leader @Joool die art von mensch ist, die einen nur wahrnimmt wenn man gerade im lotto gewonnen hat oder in der monthly top10 ist!
HydraulischemotorenWas ist dein Problem??
Erstens habt ihr durchgehend nur mit eurem Vibrant OP-LU gespielt (trage es trotzdem um, wusste vorher nicht, dass es Vibrant v2 ist).Erstens der Cw war gegen Vibrant v2 und zweitens habt ihr uns beim Stand von 4-4 grundlos dqt xD
Vibrant V2 vs Kyoto| 4:4 [W(F)]
Lagen 4:1 zurück, nachdem 4:4 wollten sie uns grundlos Dq'n -Screen- ( Angst vor dem Comeback?) http://prnt.sc/ewc1iz
Und lassen sich töten etc. wenns um nen 2. Clan geht,mehr schwitzen geht nich xDIhr habt eh nur mit Vibrant v1 gespielt nach dem 4:1 du G