Du kannst uns jederzeit anschreiben, wenn du gemovt werden willstKönnt ihr mich mal auf TS moven, chill schon den ganzen Tag da rum xD
Ist schon so n richtiges Arschloch.flawless99 Große Klappe nichts dahinter![]()
Du kannst uns jederzeit anschreiben, wenn du gemovt werden willstKönnt ihr mich mal auf TS moven, chill schon den ganzen Tag da rum xD
Ist schon so n richtiges Arschloch.flawless99 Große Klappe nichts dahinter![]()
Wir haben uns dazu entschlossen, die Bewerbungsphase wieder zu eröffnen.
Solltest du ein sehr guter PVP-Spier sein, dann joine auf unseren TS:
89.163.196.58
Nachdem du mich früher immer gerekt hast, haben sich die Zeiten geändertName: Niklas
IGN: FloKreo
Skype-Name (Auch gerne per PN):
Screen/Link von/zu deinen monatlichen und gesamten Stats:
Hast du Premium?: Ja
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ein paar Leute drinnen sind die ich kenne ( Jan Leo und Leon ) und weil QSG der beste Spielmodus ist.
Hast du schon Clanerfahrungen?: ne tu nur so
Davon gibts noch mehr als uns xdEinziger Clan der beim Cw noch eine CwBeschreibung hat. (8888
Ne meine das SMoon bei euch die einzige Cw Beschreibung hat ._.Davon gibts noch mehr als uns xd
ShininqMoonPack ist nicer lelellelle (8Du willst das tollste Pack der Welt haben?http://www.mediafire.com/download/8bexxoz3o1m83pz/KuSG+16x16+Pack+v1.5.zip
- Schnapp es dir !
Entspricht ja auch der WahrheitNe meine das SMoon bei euch die einzige Cw Beschreibung hat ._.
Mein Fall ist es auch nicht xd[/QUOTE]Entspricht ja auch der Wahrheit
ShininqMoonPack ist nicer lelellelle (8
Wenn mit der kd in die top 10 kommst kriegste nen kekshey,
IGN: Reazonix
Stats: http://prntscr.com/a9hzsu
Warum will ich in den Clan: da ich gerne mit CLans qsg spiele und mich in die Top 10 hochspielen will. Ich würde auch gerna an cws teilnehmen.
Was sind meine Stärken: Ich bin gut mit der Rod, mit dem Bow und kann gut im team spielen.
Immernoch besser als BodeLPWenn mit der kd in die top 10 kommst kriegste nen keks
Wisoflawless99 Große Klappe nichts dahinter![]()
Gib dir move rechte...Könnt ihr mich mal auf TS moven, chill schon den ganzen Tag da rum xD