Kurzzeitige Standbilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lipsia127

Mitglied
15 Mai 2014
272
219
760
Hallo.
Ich komme gleich mal zur Sache:
Ich spiele Minecraft auf der 1.8 mit Optifine, das läuft auch gut auf 120-140Fps, und meistens läuft es auch flüssig, aber immer wenn ich über eine halbe Stunde spiele passiert das: Aller 5 Sekunden kommen 1 sekündige Standbilder, die richtig nerven. Dann muss ich Minecraft neustarten, dass es wieder flüssig läuft, damit es nach einer halben Stunde wieder stockt. Das neustarten macht ja keine Arbeit o.ä aber ich würde trotzdem gerne wissen woran das liegt
(P.S ist in jeder Version so)

Kann wahrscheinlich an dein RAM liegen. Geh beim Launcher auf Edit Profile, schalte JVM Arguments an und verändere -Xmx1G zu sagen wir mal -Xmx3G. Das sollte genügend RAM sein, kannst aber wenn du willst auch 5 GB geben oder 7GB ;)

P. S. Fallst du nicht dein Spiel starten kannst, musst du dir wohl 64-Bit Java holen, geht aber nur wenn dein PC auch 64-Bit hat ^^ (kann man bei Systemsteuerung\System und Sicherheit\System überprüfen)

• Like
Reaktionen: AlexR2510
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop