Kurzgeschichten schreiben (10€ Gewinn)

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.794
1.080
Hi.
Schreibt eine Kurzgeschichte und die meiner Meinung nach lustigste gewinnt.
Der Gewinner bekommt wahlweise einen Monat Premium oder 10€ Paypal.

Sätze/Satzteile die in sinnvollem Kontext mit in der Geschichte eingearbeitet werden müssen:
  • ,weshalb er von der Grundschule flog.
  • Das war der Grund woran ich merkte, dass ich mich in Zin's Körper verliebte.
  • Sie sagte, dass es keine pinke Schokolade gibt, weil...
  • Ich sah wie er die Ente tötete.
Regeln:
  • Alle obigen Sätze/Satzteile müssen sinnvoll in der Kurzgeschichte vorkommen.
  • Mindestens 300 Wörter.
  • Nur eine Kurzgeschichte pro Person.

Also bringt mich zum Lachen.
Endet am: 01.09.2019
Meine Kurzgeschichte: Klick

Ach und falls das ins Offtopic gehört, dann gerne verschieben. Falls verboten, dann gerne löschen. Danke.

---

EDIT: Scheißt auf die Merkmale einer "Kurzgeschichte" und schreibt halt einfach nur eine kurze Geschichte, die möglichst lustig ist. Denkt dran: Die lustigste Geschichte gewinnt, die Geschichte, bei der ich am meistens lachen muss. Wie ausgeklügelt oder realistisch die Story ist, spielt dabei keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Aus welcher Perspektive sollen die Geschichten geschrieben werden?

EDIT: Scheißt auf die Merkmale einer "Kurzgeschichte" und schreibt halt einfach nur eine kurze Geschichte, die möglichst lustig ist. Denkt dran: Die lustigste Geschichte gewinnt, die Geschichte, bei der ich am meistens lachen muss. Wie ausgeklügelt oder realistisch die Story ist, spielt dabei keine Rolle.

Also,

Sag einfach mal wie du bezahlen könntest.

In Labycoins?
Indem du den Code der PSC schickst?
Indem du der Person was für 10€ aus dem Shop kaufst?

Mich würde das nur interessieren.

-Azura

Hi.
Schreibt eine Kurzgeschichte und die meiner Meinung nach lustigste gewinnt.
Der Gewinner bekommt wahlweise einen Monat Premium oder 10€ Paypal.

Sätze/Satzteile die in sinnvollem Kontext mit in der Geschichte eingearbeitet werden müssen:
  • ,weshalb er von der Grundschule flog.
  • Das war der Grund woran ich merkte, dass ich mich in Zin's Körper verliebte.
  • Sie sagte, dass es keine pinke Schokolade gibt, weil...
  • Ich sah wie er die Ente tötete.
Regeln:
  • Alle obigen Sätze/Satzteile müssen sinnvoll in der Kurzgeschichte vorkommen.
  • Mindestens 300 Wörter.
  • Nur eine Kurzgeschichte pro Person.

Also bringt mich zum Lachen.
Endet am: 01.09.2019
Meine Kurzgeschichte: Klick

Ach und falls das ins Offtopic gehört, dann gerne verschieben. Falls verboten, dann gerne löschen. Danke.

---

Wer hat denn jz eigentlich gewonnen? @Zin_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop