Kurzgeschichte: Der schlechte Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiaOwOz

Mitglied
10 Feb. 2015
29
55
673
Rheinland-Pfalz
Diese Geschichte ist für den Wettbewerb von @Zin_

Falls ihr es nicht mitbekommen habt, könnt ihr hier seinen Beitrag lesen https://www.gommehd.net/forum/threads/kurzgeschichten-schreiben-10-gewinn.920047/#post-4256582

Der Schlechte Tag

Es war einmal vor ein paar Jahren (zumindest Gefühlt, eigentlich war es gestern :D).
Ich saß mit einem Freund Zuhause und wir erzählten über unser Leben.
Dabei erzählte er: „Also weißt du, ich habe damals meinen Lehrer verprügelt, weil er mir eine 6 gegeben hat.“

Dies war der Grund, weshalb er von der Grundschule flog.
Daraufhin war ich total schockiert. Ich brach alle Gespräche ab und ging nach Hause.
Ich saß mich an den PC und startete Minecraft.
Ich ging auf den GommeHD.net Server und spielte TTT.
„TTTMinecraft, gute Map!“, dachte ich mir und Rechtsklickte das Schild.
Ich wurde Detective. So weit so gut!
Das Spiel verlief und ich sah einen jungen, starken Mann. Er hieß Zin_.
Er war so gut gebaut, mit seinem Sexy Sixpack. Und diese Art wie er mit dem Schwert umging! Wow!
Das war der Grund woran ich merkte, dass ich mich in Zin‘s Körper verliebte.
Ich loggte mich aus, in der Hoffnung morgen noch einmal auf Zin_ zu treffen.
Am nächsten Tag loggte ich mich erst einmal nicht ein, da ich mit einer Freundin unterwegs war.
Ich erzählte ihr eine Geschichte von der pinken Schokolade.
Sie sagte, dass es keine pinke Schokolade gibt, weil Schokolade aus Kakao besteht und somit nur gefärbt ist. Ich war so böse auf sie dass sie mir meine Geschichte nicht glaubte, obwohl ich weiss dass sie echt war! Die Schokolade hat nach Erdbeere geschmeckt! Das kann nicht gefärbt sein!
Um meiner Freundin zu entkommen, ging ich in den Park den sie nicht kannte. Dort sah ich am Wasser bei den Enten einen Jungen. Im ersten Moment sah es aus würde er mit ihnen spielen.
Aber irgendetwas war nicht richtig. Ich sah, wie er die Ente tötete. Ich rief: „WARUM?! WARUM TÖTEST DU UNSCHULDIGE ENTEN?!“
Er rannte weg.
Ich konnte den Anblick der toten Enten nicht vergessen. Er quält mich immer noch.
Zuhause fragten meine Eltern warum ich so niedergeschlagen bin.
Ich antwortete nicht und ging in mein Zimmer.

Das war meine Kurzgeschichte :D
Sehr crappig, ich weiss haha

• Like
Reaktionen: Azura_04 und Bugrocks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop