Kurzer Hinweis [Warnung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xInterstellar

Mitglied
12 Okt. 2014
0
5
130
Schweiz
Hallo liebe Community,

Ich wollte kurz auf ein brisantes Thema hinweisen. Andere grosse Server werden zur Zeit zerhackt von einem bestimmten Hacker, der sich HOISquad nennt. https://twitter.com/hoicsquad
Ich will keine Werbung für andere Server ausser GommeHD machen aber ich nenne doch mal Namen, da diese eher die US und UK-Community betreffen:

Hypixel und Mineplex (beides 30k - Slot-Server) sind seit heute den ganzen Tag down.
Die Login-Server, Sessions- und von Mojang gestellte Server sind ebenfalls
"timed out or down" oder "quiet slow". http://xpaw.ru/mcstatus/

Der Hacker (HOISquad) hat auch schon unternehmen wie OVH, welche eine 3TB- Ddos Protection haben, nieder gekriegt.

Man geht zurzeit davon aus, dass eine neue "Lücke" benützt wird, um die Server in die Knie zu kriegen.
22611585ah.jpg
[/IMG]
22611585ah.jpg

Das Ganze Thema sollte nur ein Hinweis bzw. eine Warnung sein - falls auch GommeHD angegriffen wird. Man ist zurzeit irgendwie machtlos. Schade, dass es solche Leute gibt, die sowas tun.
Ein einziges Wort trifft diese Angelegenheit:

TRAURIG.

Er will das team und die mitglieder darauf hinweisen, bei einem längeren timeout von gommehd.net, nicht gleich auszurasten etc

Solche Leute brauchen einfach nur Aufmerksamkeit, die sie dadurch erreichen wollen...An sich ist das schon ziemlich traurig ._. Das war's von meiner Seite :P

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
Danke für den Hinweis. Habe dem Typen gleich mal ein Follow gegeben...

Natürlich nur Spaß, ich unterstütze sowas nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Pusch
Ich verabscheue solche Leute so sehr. Wie hobbylos ist der Typ bitte? Bei solchen Menschen verliere ich den Glauben an der gesamten Menschheit. Echt krass dass er zumal die zwei größten Server in der Minecraft Szene gehackt hat. Unglaublich. Laut seinem Twitter Beitrag will er auch noch Mojang hacken. Darüber mach ich mir am meisten Sorgen. Ich hoffe er hackt auch noch nicht Gomme oder so. Einfach nur traurig. Solche Menschen sollte man einsperren.
Mit wütenden Grüßen DarkRider10 aka David

Krass, danke für den Hinweis, scheinbar dürfen wir dann ab demnächst uns bessere Systeme zulegen, die unsere Server für offline-Zeiten besser protecten

Habe ich auch gerade in einem anderem Thread gesehen. Solche Menschen fliegen früher oder später auf. Dann bekommt er seine Strafe.
Mit wütenden Grüßen DarkRider10 aka David

Hey,
das ganze ist uns bekannt.
Ich persönlich habe auch mit einem Angriff auf unser Netzwerk gerechnet.
Dieser blieb aber aus oder wurde erfolgreich abgewehrt.
Der Twitteraccount dieser Person wurde gesperrt.

Das einzige was bei uns zu spüren war, war bzw. ist die Downtime von Mojang.

MfG

PS:
So etwas gehört in den OffTopic Bereich und nicht in Lob&Kritik.
Daher habe ich es verschoben.
Wenn so etwas überhaupt ins Forum muss.
Solche Leute möchten nur Aufmerksamkeit.
Keiner der betroffenen konnte das Gerücht mit dem Hacken bestätigen.
Es waren nur DDoS Angriffe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop