Classic BedWars Kurzer Einblick

  • Ersteller Ersteller kIfqZ4RkpomDV07ems3DMGxK
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei /fill gibt es eine maximale Anzahl an Blöcken (32768).
Das entspricht einem Quadrat von 181 Blöcken. Das ist eine Distanz die man sich noch gut nach hinten weg bauen kann.
Außerdem ist die Map dann nur scheinbar leer und es können neue Chunks mit Blöcken generiert werden.
Soweit ich weiß gibt es eine Grenze.
Man kann den Befehl einige Male ausführen bzw CommandBlöcke (oder einen McProzessor xD) benutzen, die das dann theoretisch automatisch bis zu einer ausreichenden Grenze machen. Die GommeMaps sind übrigens auch nicht alle im Void gebaut;)
Es gibt oder gab auf einer PvP-Map einen Fehler, sodass man einfach von der "HimmelsInsel" runter springen konnte. Ca 15 Blöcke darunter war eine gewöhnliche Flatworld:P
 
  • Like
Reaktionen: Ich05
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop