TTT kurze regerneration nach kill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fussel1812YT

Mitglied
26 Mai 2017
8
0
50
24
Mir passiert es sehr oft, wenn ich TTT spiele, dass ich als Detektiv/Traitor erfolgreich Spieler töte und dann abgestaubt werde. Deswegen schlage ich vor, dass man nach einem KIll für kurze Zeit Regeneration erhält.
LG Fusl
 
Naja das wäre Ansicht nach bischen Blöd da man in TTT ums "überleben" kämpfen muss in den man als Innocent und Detectiv heraus finden wer Traitor ist..
Also Traitor solltest du möglich unauffällig andere Spieler Töten.

- Spagel
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und Uberreich
Mir passiert es sehr oft, wenn ich TTT spiele, dass ich als Detektiv/Traitor erfolgreich Spieler töte und dann abgestaubt werde. Deswegen schlage ich vor, dass man nach einem KIll für kurze Zeit Regeneration erhält.
LG Fusl
Ich bin komplett dagegen :/

Es ist schon schlimm genug, dass NaturalRegeneration an ist.
Wie weit soll der Modus sich noch vom Original entfernen?
dass ich als Detektiv/Traitor erfolgreich Spieler töte und dann abgestaubt werde.
"Versuche alle Innocents möglichst unauffällig töten"
Wenn du dich daran nicht hältst ist es klar, dass du dann sofort von anderen gekillt wirst!
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Ich bin komplett dagegen :/

Es ist schon schlimm genug, dass NaturalRegeneration an ist.
Wie weit soll der Modus sich noch vom Original entfernen?

"Versuche alle Innocents möglichst unauffällig töten"
Wenn du dich daran nicht hältst ist es klar, dass du dann sofort von anderen gekillt wirst!

Weswegen der Vorschlag auch abgelehnt wird.
Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag!

~BambusPandari~
 
  • Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop