Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir passiert es sehr oft, wenn ich TTT spiele, dass ich als Detektiv/Traitor erfolgreich Spieler töte und dann abgestaubt werde. Deswegen schlage ich vor, dass man nach einem KIll für kurze Zeit Regeneration erhält.
LG Fusl
Naja das wäre Ansicht nach bischen Blöd da man in TTT ums "überleben" kämpfen muss in den man als Innocent und Detectiv heraus finden wer Traitor ist..
Also Traitor solltest du möglich unauffällig andere Spieler Töten.
Mir passiert es sehr oft, wenn ich TTT spiele, dass ich als Detektiv/Traitor erfolgreich Spieler töte und dann abgestaubt werde. Deswegen schlage ich vor, dass man nach einem KIll für kurze Zeit Regeneration erhält.
LG Fusl
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.