Allgemeines Kurzbefehl für /stats (/s)

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
Hey

Ich will gar nicht viel dazu sagen, der Titel sagt eigentlich auch schon alles. Wäre es möglich einen Kurzbefehl für /stats einzuführen, also z.B. /s oder so. Ich checke oft die Stats aller anderen Spieler in der Runde und wenn man jedes mal /stats eingeben muss kann das nervig sein. Und ja ich weiss, dass man mit den Pfeiltasten die letzten geschriebenen Nachrichten abrufen kann oder einfach mit Copy-Paste immer wieder einfügen kann aber das wäre auch nicht so das wahre und ich wäre wahrscheinlich trotzdem schneller wenn ich einfach /s eingeben könnte.

Ich habe nach Beiträgen mit dieser Thematik gesucht aber nichts gefunden. Wenn es also irgendwo da draussen einen verschollenen Beitrag gibt, in dem es genau darum geht, schickt mir doch diesen bitte. Danke ;)
Und falls es sogar schon einen solchen Befehl geben sollte ... noch besser (Bitte ebenfalls schicken)

LG
ThePeeBudy

Also ich finde /stats bereits relativ kurz. Noch praktischer wäre, wenn man das "stats" oder in deinem Falle das "s" gänzlich auslassen könnte.

Also z.B. /ThePeeBudy oder /Ungeschlagener und werden einem halt die stats dieser Person angezeigt.

• Like
Reaktionen: tortee
Also ich finde /stats bereits relativ kurz. Noch praktischer wäre, wenn man das "stats" oder in deinem Falle das "s" gänzlich auslassen könnte.

Also z.B. /ThePeeBudy oder /Ungeschlagener und werden einem halt die stats dieser Person angezeigt.

Wäre auch eine nice Idee

nur blöd, wenn dann ein User genauso heißt, wie ein echter Command, z.b. Lobby oder so
Oder: https://de.namemc.com/profile/Hub.1

MFG

Aber das stimmt halt schon, dass das dann problematisch wäre. Und wenn man dann bereits in der runde ist und sich so sehr an /[Name] gewöhnt hat und einen der "Hub" heisst und man den einfach /hub eingibt und dann die Runde dadurch verliert.

Es gibt ja dann immernoch den Befehl /Stats. Also dann halt /Stats hub.

Wie reden ja hier von einer Ergänzung, nicht Ersetzung.

Und dann macht da halt auch keinen Sinn mehr finde ich. Dann doch eher /S

Aber das stimmt halt schon, dass das dann problematisch wäre. Und wenn man dann bereits in der runde ist und sich so sehr an /[Name] gewöhnt hat und einen der "Hub" heisst und man den einfach /hub eingibt und dann die Runde dadurch verliert.
Das wäre keines falls problematisch, da du Personen die solche Namen wie "hub" oder "Lobby" besitzen an einer Hand abzählen kannst. Das sind irgendwelche Amerikaner die seit 2013 so heißen und vermutlich gar kein Minecraft mehr spielen. Du wirst so eine Person nie auf GommeHD.Net begegnen. Im übrigen hat der Spieler mit dem Namen "Hub" noch nie das Netzwerk betreten.

Wäre auch eine nice Idee

Aber das stimmt halt schon, dass das dann problematisch wäre. Und wenn man dann bereits in der runde ist und sich so sehr an /[Name] gewöhnt hat und einen der "Hub" heißt und man den einfach /hub eingibt und dann die Runde dadurch verliert.

Und dann macht da halt auch keinen Sinn mehr finde ich. Dann doch eher /S
Das verstehe ich irgendwo, wobei /stats so schon kurz genug ist und ich deshalb eher nach dem Motto ganz oder gar nicht verfahren würde. Also entweder /stats in voller Länge oder gar nicht.

Das verstehe ich irgendwo, wobei /stats so schon kurz genug ist und ich deshalb eher nach dem Motto ganz oder gar nicht verfahren würde. Also entweder /stats in voller Länge oder gar nicht.

Ja aber /s wäre noch kürzer.
Und ich wage mal zu behaupten, dass das einer der meist genutzten Befehle ist, nach dem um in die Lobby zurück zu kehren. Und bei dem gibt es ja auch /lobby und /l und /lobby ist genau so lang wie /stats (von der Anzahl Buchstaben her), also wieso für /stats das nicht auch einführen?

Eine Coole Idee!
Ich bin mir unsicher ob /s es in die Besprechung schafft da /stats halt schon generell sehr kurz ist. Trotzdem wäre es ein cooles Feature :D

Eine Coole Idee!
Ich bin mir unsicher ob /s es in die Besprechung schafft da /stats halt schon generell sehr kurz ist. Trotzdem wäre es ein cooles Feature :D

/stats ist genau so lang wie /lobby und dennoch gibt es dafür /l (und weitere). Klar wird dieser öfters gebraucht aber /stats wird von den Spielern die auf Stats spielen logischerweise ebenfalls viel gebraucht um die Stats der anderen in der Runde zu checken.

LG
ThePeeBudy

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop