Erledigt Kurz vorm Verzweifeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McWoolf

Premium
30 Aug. 2019
3
2
230
25
Liebes GommeHD.net Team!
Ich wurde zum zweiten Mal permanent von eurem Server gebannt und mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt...
Ich bin kurz vorm verzweifeln. Ich habe Livetime Premium( vor 4 oder 5 Jahren zu Weinachten bekommen). Da meine Familie zwar genug aber nicht gerade Viel verdient war das ein sehr wertvolles und bedeutendes Geschenk für mich.. Ich spiele schon seid vielen Jahren auf eurem Server und hab ca. 490 Spielstunden. Ich fühle mich so schlecht dafür, was ich getan habe und ich kann garnicht daran denken, dass ich permanent von eurem Server gebannt bin Ich hab es meinen Eltern noch garnicht erzählt und ich möchte auch nicht Ich hoffe, dass ihr mir meine böse Tat verzeihen könnt und ich würde das sehr schätzen.. Es wird auch, wenn das jeder schreiben kann nichtmehr vorkommen.. Ich hoffe, dass ihr das versteht...
LG McWoolf

Im Forum werden EAs nicht bearbeitet, allerdings, wenn du denkst du hast unbedingt eine weiter Chance verdient schreibe nach in etwa 6 Monaten einen Sr.Mod an, Viel Glück dir :)

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop