M
mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
Unregistriert
Haben 5-2 gewonnenHabt ihr Lust heute Abend dass Pending gegen ForcedToDie weiter zu spielen ?
Edit:// Werde erst alles nachher eintragen
Haben 5-2 gewonnenHabt ihr Lust heute Abend dass Pending gegen ForcedToDie weiter zu spielen ?
<o/Dabt mal
Habe ich auch gerade mitbekommen , sorryHaben 5-2 gewonnen
Edit:// Werde erst alles nachher eintragen
passt allesHabe ich auch gerade mitbekommen , sorry
Danke Kinder Gottes
Hab durch Felix keine Ehre mehr
Season - 3
╚〔 W ▪ L ▪ P ▪ RM ▪ DQ 〕╝
◟12 ▪ 1 ▪ 3 ▪ 0 ▪ 0◞
Kurai vs. ExistingExile [ 5 : 1 ] [W]
ツ
gegnerische Leitung » NiceTwice & Crubiix
Fazit » Bis zum 4-1 ein guter CW. Jedoch versuchten sie [zRedoq]
ein Redo zu erzwingen, in dem sie Henner lagkillten. Das Gute war jedoch, dass
NiceTwice sehr vernünftig war und es seinen Membern nochmal gesagt bzw. erklärt hat,
dass das nicht akzeptabel ist, sich so ein Redo zu erzwingen. Das zeigt uns,
dass die Leader wirklich fair sind.
Weeknd hat dann zRedoq seine Ehre im 1vs1 genommen und so kam es zum 5-1.
Keine Ahnung werd den Comment geschrieben hat, tut mir leid hahaHab durch Felix keine Ehre mehr
Ehre in MC
Dazu hab ich Henner nur gekillt, weil Joey es meinte(hat man im Stream gehört), da er von ihm gekillt wurde.
Dazu hat Felix mich bekommen, weil ich inkompetent bin und er mich zerbowspammt hat.
Dankö66 CWs nach 2 1/2 Monaten, probs c:
Vielen dank. Ich bin zwar zur Zeit nicht der Aktivste, aber wir versuchen wirklich viele Cw's zu bestreiten, bis endlich das Plugin kommt.66 CWs nach 2 1/2 Monaten, probs c:
Das wird ne EnttäuschungVielen dank. Ich bin zwar zur Zeit nicht der Aktivste, aber wir versuchen wirklich viele Cw's zu bestreiten, bis endlich das Plugin kommt.![]()
Nah, gab sogar ein Evi, dass es bald ein SG CW Plugin geben wirdDas wird ne Enttäuschung
Zeig malNah, gab sogar ein Evi, dass es bald ein SG CW Plugin geben wird
Ich habs vllt noch auf der sd Karte gammelnZeig mal
Mhh... Behalte meine Meinung für mich.Das wird ne Enttäuschung
Du hast es falsch verstanden^^Nah, gab sogar ein Evi, dass es bald ein SG CW Plugin geben wird