Kannst du nicht lesen? xdCool. Ist trotzdem nen Lose![]()
Kannst du nicht lesen? xdCool. Ist trotzdem nen Lose![]()
Kannst du keine Loses ertragen? :cKannst du nicht lesen? xd
Schau auf unsere Page sind mehr als paar Loses eingetragenKannst du keine Loses ertragen? :c
Cool das du über deinen eigenen Schatten springst c:Schau auf unsere Page sind mehr als paar Loses eingetragen![]()
Chancen sind glaube schwer, aber wünsche dir trotzdem viel GlückI ◈ Dein Name ◈
Brayner
II ◈ Wie sollen wir dich nennen ◈
brüz
III ◈ Deine InGameName ◈
brz14 ◈ Brayner
IV ◈ Dein SkypeNamen ◈
brayner.antunes
V ◈ Deine Stärken und Schwächen ◈
Teamplay ◈ Bissl Fly
VI » ◈Deine Stats ◈
9,5 er kd oder so
VII ◈ Deine Clanerfahrung ◈
TPrme - Shine
VIII ◈ Lieblings Map Auf Gomme ◈
Turbu
XI ◈ Warum willst du in Kurai ◈
oke, cool
Shine ist inaktiv, bockt nicht
MOIS
nöChancen sind glaube schwer, aber wünsche dir trotzdem viel Glück
gellCool das du über deinen eigenen Schatten springst c:
Zieh die Bewerbung zurück oder Neko und ich sind weg und ficken dich mit project, glaub mir das wird böseI ◈ Dein Name ◈
Brayner
brüz
III ◈ Deine InGameName ◈
brz14 ◈ Brayner
IV ◈ Dein SkypeNamen ◈
brayner.antunes
Teamplay ◈ Bissl Fly
VI » ◈Deine Stats ◈
9,5 er kd oder so
TPrme - Shine
Turbu
oke, cool
MOIS
AnsageZieh die Bewerbung zurück oder Neko und ich sind weg und ficken dich mit project, glaub mir das wird böse
Oh oh, Project fickt in Minecraft D:Zieh die Bewerbung zurück oder Neko und ich sind weg und ficken dich mit project, glaub mir das wird böse
machtZieh die Bewerbung zurück oder Neko und ich sind weg und ficken dich mit project, glaub mir das wird böse
I ◈ Dein Name ◈
Brayner
brüz
III ◈ Deine InGameName ◈
brz14 ◈ Brayner
IV ◈ Dein SkypeNamen ◈
brayner.antunes
Teamplay ◈ Bissl Fly
VI » ◈Deine Stats ◈
9,5 er kd oder so
TPrme - Shine
Turbu
oke, cool
MOIS
Bewerbung
Name: Joey
Über mich: Spiele Minecraft seit 2014, bin 17 Jahre alt, habe 2 Jahre Clan-Erfahrung, bin so gut wie jeden Tag Online.
Stats: CuteJoey - Alltime 6KD - Monthly 3,7 KD
Mein Playstyle ungefähr :
Warum will ich Kurai joinen: Suche einen aktiven Clan, der oft Cws macht. Ich bin momentan noch in Shine, da wir aber nicht sehr aktiv sind würde ich gerne Kurai joinen. Ihr seid ausserdem alle korrekte Leute, weshalb ich denke das ich gut passen könnte.
Meine Accounts: CuteJoey | CuteJoey69 | PlayLikeJoey | joey_high
Sonstiges: Ping : 15-20, Spiele mit OldAnimations.
Clans in denen ich war: TeamAthics, TeamPrime, Whitebeard, Zantiq, DistrictA, Shine, ExistingExile, PhoenixReborn, Atmosphere, Xane, SoulOfTafi (btw auch mit Manu), Sharity, Execute, Geilo, Tioniq. (Glaube das sind alle xD)
Hey,
mein Name ist Nico oder auch ingame niqu_, da euch Stats nicht so wichtig sind packe ich hier jetzt nicht den Link rein. Ich bin noch nicht so lange auf Gomme aktiv (2/3 Monate), habe aber jegliche SG Erfahrung auf Hive gesammelt, sowie auch Cw Erfahrung. Bestimmt denkt ihr ich kenne keine Routen, doch da kann ich eure Angst nehmen, da ich in den letzten 2 Monaten sehr aktiv war und Routen selbst gefunden habe oder mir auf Youtube Videos dazu angeschaut habe. Generell bin ich ein Spieler der gut im Team spielt und immer auf meine Mates aufpasse, da ich es hasse alleine zuspielen und daher immer im 2er (max 3er Team) gespielt habe. Ich bin im Besitzt von Shadowplay (kann also aufnehmen/ mache so oder so selbst Videos und nehme daher immer alles auf) und einem guten Mikrofon (blue yeti). Generell nochmal kurz zu meinen stats: monthly ungefähr eine 2.8 k/d, die ist jetzt nicht die beste, da ich nicht so krass auf solo sg und so immer schwitzte und aus Spaß zocke, natürlich werde ich in den cws den Größten sweat raus hängen, damit ihr gewinnt. Es wäre nice (wenn ihr euch unsicher seit ob ihr mich annehmt), dass wir einfach mal zocken können (so wie ein Vorspiel) und dann könnt ihr immer noch entscheiden. Ich war davor in county, amity (die wurden schnell inaktiv) und bin momentan in feathers, wo ich aber nicht so glücklich bin und deswegen auf Clansuche bin, nach einem clan mit guten Spielern, die einfach Bock zu zocken haben.
LG Nico![]()
Bin nicht daheim bin in Hamburg schreibt mich mal auf whatsapp an vlt kann ich so helfenAccepted!
![]()
Reasons:
Passt ganz gut rein, da wir auch Member wie Marlon aka Relentless haben.
Bedeutet: Teamplay ist vorhanden.^^
Außerdem, warst du bereit Shine für uns zu leaven, dass zeigte uns, dass du es hoffentlich ernst meinst.
![]()
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Denied!
![]()
Reasons:
Haben wir ja schon genannt. Wir dachten, du kommst eventuell
in den 2 Tagen noch Ts, um eventuell das Gegenteil zu beweisen.
![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung!
Denied!
![]()
Reasons:
Versuche erstmal in anderen Clans deine Erfahrungen zu sammeln.
![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung!
@TropicalAcc Komm mal bitte ts, Marco. Brauchen deine Hilfe.^^
bitte wasAußerdem, warst du bereit Shine für uns zu leaven, dass zeigte uns, dass du es hoffentlich ernst meinst.
![]()
Sry für die Auseinandersetzung die vor ein paar Wochen war, ist mir grade irgendwie im Sinne gekommen xDTim » xTimReturns_ ▪ HighFive_
*Leitung: fvlipKurai vs. Banger [ 5 : 3 ] [W]
ツ
gegnerische Leitung » FireLino
Da ist einer Aufgestiegen^^Luca » Lizureax
Wird noch gekickt, keine SorgeDa ist einer Aufgestiegen^^![]()