Inaktiv Kurai

• Ersteller Ersteller mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn man Animes guckt ist man ein toxisches Faggot?
Ich denke eher das du dich 3x am Tag eine in die Fresse haust, weil du Missgeburt keine Freunde hast, in der Schule gemobbt wirst, als Selbstbefriedigung für dich gehst du auf das irrelevanteste Forum der Welt und denkst du wärst Jesus, dass einzige was du bist ist ein Autismus Aufmerksamsuchendes Stück Scheiße.
Fazit: Hurensohn, bitte bring dich um, danke.
Shots fired Peng peng!

• Like
Reaktionen: KuraiAcc
Ich denke eher das du dich 3x am Tag eine in die Fresse haust, weil du Missgeburt keine Freunde hast, in der Schule gemobbt wirst, als Selbstbefriedigung für dich gehst du auf das irrelevanteste Forum der Welt und denkst du wärst Jesus, dass einzige was du bist ist ein Autismus Aufmerksamsuchendes Stück Scheiße.
Und du bist wie alt? o_O

Dieser Moment wenn man sagt "irrelevanteste Forum der Welt" aber selber jeden Tag einen Beitrag irgendwo schreibt und sich dann noch als Moderator bewirbt. Top

Hey,
mein Name ist Nico oder auch ingame niqu_, da euch Stats nicht so wichtig sind packe ich hier jetzt nicht den Link rein. Ich bin noch nicht so lange auf Gomme aktiv (2/3 Monate), habe aber jegliche SG Erfahrung auf Hive gesammelt, sowie auch Cw Erfahrung. Bestimmt denkt ihr ich kenne keine Routen, doch da kann ich eure Angst nehmen, da ich in den letzten 2 Monaten sehr aktiv war und Routen selbst gefunden habe oder mir auf Youtube Videos dazu angeschaut habe. Generell bin ich ein Spieler der gut im Team spielt und immer auf meine Mates aufpasse, da ich es hasse alleine zuspielen und daher immer im 2er (max 3er Team) gespielt habe. Ich bin im Besitzt von Shadowplay (kann also aufnehmen/ mache so oder so selbst Videos und nehme daher immer alles auf) und einem guten Mikrofon (blue yeti). Generell nochmal kurz zu meinen stats: monthly ungefähr eine 2.8 k/d, die ist jetzt nicht die beste, da ich nicht so krass auf solo sg und so immer schwitzte und aus Spaß zocke, natürlich werde ich in den cws den Größten sweat raus hängen, damit ihr gewinnt. Es wäre nice (wenn ihr euch unsicher seit ob ihr mich annehmt), dass wir einfach mal zocken können (so wie ein Vorspiel) und dann könnt ihr immer noch entscheiden. Ich war davor in county, amity (die wurden schnell inaktiv) und bin momentan in feathers, wo ich aber nicht so glücklich bin und deswegen auf Clansuche bin, nach einem clan mit guten Spielern, die einfach Bock zu zocken haben.
LG Nico :)
hey wollte nur mal kurz fragen wie lang das ungefähr dauert bis ihr sowas beantwortet? müsst ihr das noch besprechen im team??

I Dein Name
Brayner
II Wie sollen wir dich nennen
brüz
III Deine InGameName
brz14 Brayner
IV Dein SkypeNamen
brayner.antunes
V Deine Stärken und Schwächen
TeamplayBissl Fly
VI » ◈Deine Stats
9,5 er kd oder so
VII Deine Clanerfahrung
TPrme - Shine
VIII Lieblings Map Auf Gomme
Turbu
XI Warum willst du in Kurai
oke, cool

Shine ist inaktiv, bockt nicht
MOIS

• Like
Reaktionen: 1henry0 und Skureax
I Dein Name
Brayner
II Wie sollen wir dich nennen
brüz
III Deine InGameName
brz14 Brayner
IV Dein SkypeNamen
brayner.antunes
V Deine Stärken und Schwächen
TeamplayBissl Fly
VI » ◈Deine Stats
9,5 er kd oder so
VII Deine Clanerfahrung
TPrme - Shine
VIII Lieblings Map Auf Gomme
Turbu
XI Warum willst du in Kurai
oke, cool

Shine ist inaktiv, bockt nicht
MOIS
Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: 1henry0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop