Ja ich bin auch Markus ruehlDer hat Muskeln wie sonst was <o/
Ja ich bin auch Markus ruehlDer hat Muskeln wie sonst was <o/
Hay ich bins, sonst wasDer hat Muskeln wie sonst was <o/
haha xDDanke mann ist selbst gemacht deswegen
Irgendwie feier ich es, irgendwie hasse ich dich dafür aber auch gerade xD![]()
«Meine Bewerbung für Kurai»
Hallo und Herzlich Willkommen (zu eurer seite) liebes Stuff-Team von Kurai und liebe Communtity
Dies ist meine Bewerbung für den Clan Kurai.
[Förmliches]
Wie ist mein Name?:
Mein Name ist Henry ihr könnt mich aber ihr könnt mich auch Nico , Slain oder Supreme nennen.
Wie alt bin ich?:
Ich bin 15 Jahre alt
Wie heiße ich Ingame?:
lolitsalex
Mein Skypename?:
Mein Skypename lautet: xXLOLITSALEXXx
[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
Auf dem Account lolitsalex habe ich folgende Monatlichen Stats:
https://prnt.sc/hcuitc
(überkrass)
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats:
Die folgenden All-Time Stats sind von lolitsalex
https://prnt.sc/hcujd5
(überkrass)
[Meine Meinung nach sagen Stats nix über einen Spieler aus,
da man sie einfach erboosten könnte, hinzu sind es einfach
unnötige Zahlen die nix aussagen über den Skill] <---true
![]()
[Stärken & Schwächen]
PvP Stärken
Combos
⇰ Durch meine 6k leitung kriege ich sehr oft gute Hits/Combos auf die Gegner was dazu beitragen kann das der Gegner Quickied. Ausserdem spiel ich soup und pot naja 1.8 ist scheisse
![]()
Rod
⇰ Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und auch Rodspammen. aber egt lern ich grad erst ohne hotkeyn zu rodswitchen dauert aber noch weil ich es nicht zu oft übe
![]()
PvP-Tricks
⇰ Durch viele Tricks im PvP wie z. B. W-Tab kriege ich sehr oft gute Hits auf den Gegner. <-- lmfao
ich hab die krassesten pvp tipps und tricks wenn ihr wollt kann ich sie euch beibringen damit ihr auch mal eine Runde gewinnt
![]()
Aiming
⇰ bcz aim
![]()
Wasserkämpfe
ABFUCK
Teamplay
Joa ich bin auch ein sozialer Mensch der sich sehr schnell auf andere einstellen kann besonders wenn er mit ihnen meinkraft spielt. ist aber egt irrelevant da ich keine teammates brauche
Ping-playing
6k leitung ftw
![]()
Mapkenntnisse
spiele nicht so viel sg
![]()
Secondarys
überkrass
![]()
PvP Schwächen
/
![]()
[Sonstiges]
nehmt mich an
![]()
Warum möchtest du ♆K U R A I♆ beitreten ?
Ich möchte ♆K U R A I♆ beitreten, weil ich jeden aus dem Clan mag, und jeder mich
mich weiter entwikeln möchte (hab ich nicht nötig), meine schwächen verbessern(nicht vorhanden)
Ich finde das Kurai ich ziemlich große Chance für mich wäre dies alles umzusetzten(fürs leben)
![]()
Ich würde mich über Positive Kritik freuen,
Natürlich auch über ein Testspiel
haha gl dir habe irgendwie das gefühl dass ich ich abgelehnt werde :chaha xD
Irgendwie feier ich es, irgendwie hasse ich dich dafür aber auch gerade xD
wurde abgelehnt xDhaha gl dir habe irgendwie das gefühl dass ich ich abgelehnt werde :c
Aber wieso kopierst du meine Bewerbung?haha gl dir habe irgendwie das gefühl dass ich ich abgelehnt werde :c
Gut zu wissen MoisBewerbung
Name: Joey
Über mich: Spiele Minecraft seit 2014, bin 17 Jahre alt, habe 2 Jahre Clan-Erfahrung, bin so gut wie jeden Tag Online.
Stats: CuteJoey - Alltime 6KD - Monthly 3,7 KD
Mein Playstyle ungefähr :
Warum will ich Kurai joinen: Suche einen aktiven Clan, der oft Cws macht. Ich bin momentan noch in Shine, da wir aber nicht sehr aktiv sind würde ich gerne Kurai joinen. Ihr seid ausserdem alle korrekte Leute, weshalb ich denke das ich gut passen könnte.
Meine Accounts: CuteJoey | CuteJoey69 | PlayLikeJoey | joey_high
Sonstiges: Ping : 15-20, Spiele mit OldAnimations.
Clans in denen ich war: TeamAthics, TeamPrime, Whitebeard, Zantiq, DistrictA, Shine, ExistingExile, PhoenixReborn, Atmosphere, Xane, SoulOfTafi (btw auch mit Manu), Sharity, Execute, Geilo, Tioniq. (Glaube das sind alle xD)
wie heisst das pack ?Bewerbung
Name: Joey
Über mich: Spiele Minecraft seit 2014, bin 17 Jahre alt, habe 2 Jahre Clan-Erfahrung, bin so gut wie jeden Tag Online.
Stats: CuteJoey - Alltime 6KD - Monthly 3,7 KD
Mein Playstyle ungefähr :
Warum will ich Kurai joinen: Suche einen aktiven Clan, der oft Cws macht. Ich bin momentan noch in Shine, da wir aber nicht sehr aktiv sind würde ich gerne Kurai joinen. Ihr seid ausserdem alle korrekte Leute, weshalb ich denke das ich gut passen könnte.
Meine Accounts: CuteJoey | CuteJoey69 | PlayLikeJoey | joey_high
Sonstiges: Ping : 15-20, Spiele mit OldAnimations.
Clans in denen ich war: TeamAthics, TeamPrime, Whitebeard, Zantiq, DistrictA, Shine, ExistingExile, PhoenixReborn, Atmosphere, Xane, SoulOfTafi (btw auch mit Manu), Sharity, Execute, Geilo, Tioniq. (Glaube das sind alle xD)
Fluffy - TollesDefaultPackwie heisst das pack ?
![]()
«Meine Bewerbung für Kurai»
Hallo und Herzlich Willkommen (zu eurer seite) liebes Stuff-Team von Kurai und liebe Communtity
Dies ist meine Bewerbung für den Clan Kurai.
[Förmliches]
Wie ist mein Name?:
Mein Name ist Henry ihr könnt mich aber ihr könnt mich auch Nico , Slain oder Supreme nennen.
Wie alt bin ich?:
Ich bin 15 Jahre alt
Wie heiße ich Ingame?:
lolitsalex
Mein Skypename?:
Mein Skypename lautet: xXLOLITSALEXXx
[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
Auf dem Account lolitsalex habe ich folgende Monatlichen Stats:
https://prnt.sc/hcuitc
(überkrass)
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats:
Die folgenden All-Time Stats sind von lolitsalex
https://prnt.sc/hcujd5
(überkrass)
[Meine Meinung nach sagen Stats nix über einen Spieler aus,
da man sie einfach erboosten könnte, hinzu sind es einfach
unnötige Zahlen die nix aussagen über den Skill] <---true
![]()
[Stärken & Schwächen]
PvP Stärken
Combos
⇰ Durch meine 6k leitung kriege ich sehr oft gute Hits/Combos auf die Gegner was dazu beitragen kann das der Gegner Quickied. Ausserdem spiel ich soup und pot naja 1.8 ist scheisse
![]()
Rod
⇰ Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und auch Rodspammen. aber egt lern ich grad erst ohne hotkeyn zu rodswitchen dauert aber noch weil ich es nicht zu oft übe
![]()
PvP-Tricks
⇰ Durch viele Tricks im PvP wie z. B. W-Tab kriege ich sehr oft gute Hits auf den Gegner. <-- lmfao
ich hab die krassesten pvp tipps und tricks wenn ihr wollt kann ich sie euch beibringen damit ihr auch mal eine Runde gewinnt
![]()
Aiming
⇰ bcz aim
![]()
Wasserkämpfe
ABFUCK
Teamplay
Joa ich bin auch ein sozialer Mensch der sich sehr schnell auf andere einstellen kann besonders wenn er mit ihnen meinkraft spielt. ist aber egt irrelevant da ich keine teammates brauche
Ping-playing
6k leitung ftw
![]()
Mapkenntnisse
spiele nicht so viel sg
![]()
Secondarys
überkrass
![]()
PvP Schwächen
/
![]()
[Sonstiges]
nehmt mich an
![]()
Warum möchtest du ♆K U R A I♆ beitreten ?
Ich möchte ♆K U R A I♆ beitreten, weil ich jeden aus dem Clan mag, und jeder mich
mich weiter entwikeln möchte (hab ich nicht nötig), meine schwächen verbessern(nicht vorhanden)
Ich finde das Kurai ich ziemlich große Chance für mich wäre dies alles umzusetzten(fürs leben)
![]()
Ich würde mich über Positive Kritik freuen,
Natürlich auch über ein Testspiel
Oha hab mir voll mühe gegebenDenied!
![]()
Reasons:
Wir denken nicht, dass du in den Clan passt.
![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung!
~Kurai
Haha mir war langweilig die bewerbung ist falls du es noch nicht gemerkt hast 0 ernst gemeint mein ing ist nicht lolitsalex das ist ein pot yter mit fast 100k subs und die stats sind nicht meine ich bin einfach auf gomme gejoint hab mir screens von stats von iwelchen typen gemacht und bin sofort wieder runterwurde abgelehnt xD
Aber wieso kopierst du meine Bewerbung?
Ne hab ich nicht gemerkt, hab's mir nur angeschaut bis ich "slain" gelesen hab und den Rest kennst du jaOha hab mir voll mühe gegeben
Haha mir war langweilig die bewerbung ist falls du es noch nicht gemerkt hast 0 ernst gemeint mein ing ist nicht lolitsalex das ist ein pot yter mit fast 100k subs und die stats sind nicht meine ich bin einfach auf gomme gejoint hab mir screens von stats von iwelchen typen gemacht und bin sofort wieder runter
Ach und voll die lustige Idee nh Fake Bewerbung bei nem Clan zu schreiben bei dem du sowieso nicht rein kommst, nächstes mal kannst du das ja vielleicht unter der Page von einem deiner 26 Clans schicken, vielleicht lach ich ja dannOha hab mir voll mühe gegeben
Haha mir war langweilig die bewerbung ist falls du es noch nicht gemerkt hast 0 ernst gemeint mein ing ist nicht lolitsalex das ist ein pot yter mit fast 100k subs und die stats sind nicht meine ich bin einfach auf gomme gejoint hab mir screens von stats von iwelchen typen gemacht und bin sofort wieder runter
Ich kenne alex...ich war früher pot spieler hinzu ist er kein pot yt sonder hcf wenn du es genau wisse willstOha hab mir voll mühe gegeben
Ne hab ich nicht gemerkt, hab's mir nur angeschaut bis ich "slain" gelesen hab und den Rest kennst du ja
Gut gemacht!
Ach und voll die lustige Idee nh Fake Bewerbung bei nem Clan zu schreiben bei dem du sowieso nicht rein kommst, nächstes mal kannst du das ja vielleicht unter der Page von einem deiner 26 Clans schicken, vielleicht lach ich ja dann
Gut gemacht!*Ne hab ich nicht gemerkt, hab's mir nur angeschaut bis ich "slain" gelesen hab und den Rest kennst du ja
Ach und voll die lustige Idee nh Fake Bewerbung bei nem Clan zu schreiben bei dem du sowieso nicht rein kommst, nächstes mal kannst du das ja vielleicht unter der Page von einem deiner 26 Clans schicken, vielleicht lach ich ja dann
Guter tim!Denied!
![]()
Reasons:
Wir denken nicht, dass du in den Clan passt.
![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung!
~Kurai
peng alter, hahahahaNe hab ich nicht gemerkt, hab's mir nur angeschaut bis ich "slain" gelesen hab und den Rest kennst du ja
dat üben wa maCW Videos:
[Manu vs Construction][Hnnr vs Construction, Milfhunters][Hnnr vs Exile][Santics vs Shine][Rlntlss vs Shine][Leeresgehirn vs Resclarts][TimReturns]
Top 5's:
[Santics]
[Hnnr, TimReturns]
Tu mal nicht so als hättest du ahnung hcf hat ja gar nichts mit pot zu tun geh weiter 1.8 spielenIch kenne alex...ich war früher pot spieler hinzu ist er kein pot yt sonder hcf wenn du es genau wisse willst, ist mir klar das es keine reale bewerbung ist nur trotzdem ausgerechnet meine nehmen
...
Angst Potter? @RunChildyHasAGun @ImLeoTu mal nicht so als hättest du ahnung hcf hat ja gar nichts mit pot zu tun geh weiter 1.8 spielen
Du bist ja coolOha hab mir voll mühe gegeben