r.i.p╚〔 Leader 〕╝
Manu » leeresgehirn
Tim » xTimReturns_ ▪ HighFive_
Louis » Santics
╚〔 Moderatoren 〕╝
Henner » Hnnr
Felix » Weeknd69
╚〔 Member 〕╝
Dino » TacticalDino
Jerry » Beasteax ▪ Raaize
Marlon » rlntlss_rod
╚〔 Trials 〕╝
Leon » SuchRange
r.i.p╚〔 Leader 〕╝
Manu » leeresgehirn
Tim » xTimReturns_ ▪ HighFive_
Louis » Santics
╚〔 Moderatoren 〕╝
Henner » Hnnr
Felix » Weeknd69
╚〔 Member 〕╝
Dino » TacticalDino
Jerry » Beasteax ▪ Raaize
Marlon » rlntlss_rod
╚〔 Trials 〕╝
Leon » SuchRange
nhosneruhHast ja noch deinen eigenen Clan!
~Manu
lollies rückwerts du neonazi
Ik, lauchlies rückwerts du neonazi
Danke für den Like Ehrenman @zTiqiIk, lauch
~Manu
Mit deiner Page erst rechtDiese Clan gut. Diese Clan wird die Welt regieren.
War aber irgendwie klar, dass du kicked wirst (eig zu unrecht, aber Manu hat seine Tagen)
Die Welt kann man nur regieren, wenn ich in dem Clan bin der sie regieren sollDiese Clan gut. Diese Clan wird die Welt regieren.
Was willst du? Nichts ist zu unrecht.(eig zu unrecht, aber Manu hat seine Tagen)
xdWar aber irgendwie klar, dass du kicked wirst (eig zu unrecht, aber Manu hat seine Tagen)
hab zu viel gecarryd lolololWas willst du? Nichts ist zu unrecht.
Hä jz mal no front Musti, eigentlich mag ich dich, aber so die haben ihren grund angegeben und gut ist, wenn sie dich nicht wollen dann wollen die dich nichtWar aber irgendwie klar, dass du kicked wirst (eig zu unrecht, aber Manu hat seine Tagen)
Mir geht es eher darum, dass selbst Henry weiß, warum er als "Trial" abgelehnt worden ist. Er labert irgendwas mit zu "unrecht". Kein Plan der typHä jz mal no front Musti, eigentlich mag ich dich, aber so die haben ihren grund angegeben und gut ist, wenn sie dich nicht wollen dann wollen die dich nicht
MeinungsfreiheitWas willst du? Nichts ist zu unrecht.
es bringt ihm auch einfach mal so garnichts noch rumzuflamenMir geht es eher darum, dass selbst Henry weiß, warum er als "Trial" abgelehnt worden ist. Er labert irgendwas mit zu "unrecht". Kein Plan der typ