E
*carrylord69Kurai vs. Feathers [ 4 : 2 ] [P]
ツ
gegnerische Leitung » Zentriqx
Hat h4x drinne!!!!!111elfhenry » importantperson
Die signatur ist aus feinem Holz gemacht.sexy Bewerbung und auf die geile Signatur keule ich mir einen
╔ [Förmliches] ╗❶ RL-Name: Sebastian könnt mich aber Basti nennen.
❷ Alter: 16
❸ IGN: Kn0xHD, CW-Account: Kn0xHD_YT
╔ [Stärken-Schwächen] ╗❶ PvP Stärken: Ich kann gut mit der Rod umgehen, wobei ich 2er Teams locker rodspamen kann und ich kann auch gut mit der Rod austeilen. Außerdem habe ich eine solide Range und kann gut straven, weshalb ich auch ohne Rod gut zurecht komme. Ich spiele in den Cw´s meist sehr Taktisch und passe mich (falls es nötig ist) an die Spielweisen meiner M8´s an .Zu den anderen Aspekten kommt noch hinzu, dass ich kein schlechtes Bowaim habe.
❷ PvP Schwächen: Wenn mich ein Spieler für längere Zeit rodspamt werde ich in 90% der Fällen zu offensiv und laufe daher dumm in Secondaries und werde dadurch unnötig Low.
╔ [Stats] ╗❶ All Time: http://prntscr.com/h7ednx
❷ Monthly: http://prntscr.com/h7edib
╔ [Sonstiges] ╗❶ In welchen Clans warst du bereits?: Ich war bereits ins KeinePanik [Moderator], Vibrant [Moderator] und in diversen anderen Clans und habe viel Clan+CW Erfahrung.
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Kurai?: Da ich momentan nur in einem Inaktiven Clan bin, suche ich einen Main Clan, welcher Aktiv Nett und auch Gut ist.
Falls mich jemand aus dem Clan nicht mag und/oder ich ihn irgendwann einmal beleidigt oder ähnliches habe, würde ich es gerne klären.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ich kann mich in einem Testspiel oder ähnlichem Beweisen
![]()
Hallo lieber Kurai Clan dies ist meine Bewerbung für euren Clan
Ich hoffe sie gefällt euch.
![]()
![]()
![]()
╚〔 Förmliches 〕╝
Ich heiße wie? : Mein Name ist Nicolas aber ihr könnt mich auch Nico , Slain oder Supreme nennen.
Wie Alt bin ich? : Ich bin vor kurzer Zeit um genau zu sein am 28.10. 15 Jahre alt geworden und habe auch ein meinem verhalten gearbeitet und habe von vielen gehört das sie finden das ich mich verändert habe.
Wie lautet mein Skype Name? : Meine Skype ID lautet venomschlagyt falls ihr mich noch nicht in Skype haben solltet.
Wie sind meine Ingame? : Meine Ingame heißen folgend : _slaijn.
![]()
![]()
![]()
╚〔 Statistiken 〕╝
Meine Alltime Statistiken
Klick
Ich habe mir früher einen Statsreset gekauft wodurch meine alten Stats weg sind aber Louis aka. Santics müsste wissen wie ich so spiele da er ja auch in diversen Clan war in denen ich auch war.
![]()
![]()
![]()
╚〔 Stärken 〕╝
Die Rod
Durch die Rod kann ich viele Combos verteilen da ich denn Gegner eine Rod gebe sobald ich in seine Range rein komme so kann ich ihn relativ schnell down kriegen.
Das Flint and Steel
Meine Fns placements sind sehr genau und durch das Fns kann ich meinen Gegner ein paar herzen abziehen bevor ich in den Kampf mit dem Schwert gehe oder ich kann meinen Gegner nach dem Schwertkampf wenn er weg rennt und meine mates mich boosten kann ich ihn im lauf ins Fns setzen.
Das Teamplay
Ich bin ein sehr teamfähiger Spieler und kann mich schnell an denn playstil eines anderen anpassen.
Der Bogen
Ich habe ein sehr gutes bowaim was bedeutet das ich die meisten meiner Pfeile treffe wodurch ich meinen Gegner ein paar herzen abziehen kann.
Der Clickspeed
Ich habe einen sehr hohen Clickspeed wordurch ich auch ohne rod combos verteilen kann.
╚〔 Schwächen 〕╝
Die Eiskämpfe
Durch das rutschen auf dem Eis kann ich nicht richtig Fighten da mich das rutschen irritiert
Die Wasserkämpfe
Ich denn Wasserkämpfen bin ich nicht so gut da ich nicht die beste Range habe und wenn die Gegner mehr Range haben kann ich nicht so gut zurück austeilen.
![]()
![]()
![]()
╚〔 Meine Clanerfahrung 〕╝
Ich war in meiner MC zeit bereits in Folgenden Clans:
TWS
TeamFate
Geen
Unity
Violence
Uniqorn
Momentan bin ich in folgendem Clan:
Deluxe
Der Clan Deluxe ist ein Privat Clan wo wir unter freunden ein Paar CWS spielen wollen also wäre Kurai mein Main Clan
![]()
![]()
![]()
Warum möchtest du Kurai joinen? :
Da ich denn Clan gut und Sympatisch finde und gerne ein teil von diesem sein möchte.
Was willst du uns noch mitteilen? :
Ich hoffe falls jemand ein Problem gegen mich hat hoffe ich dass er mir eine 2te oder Keine Ahnung wie vielte Chance geben kann und ich es mit ihm klären kann
![]()
![]()
Kurz vorab möchte ich sagen, dass es mich freuen würde, wenn ihr mich nicht direkt ablehnt, weil vielleicht einige was gegen mich haben. Wir können jederzeit alles klären und so, da ich eigentlich nicht auf Streit aus bin. Falls daraus nichts wird ignoriere ich einfach oder mache etwas ähnliches, damit es keine interne Probleme gibt.
![]()
Dein Name?:
Mein Name ist Skureax, aber ihr könnt mich Musti nennen.
Deine Ingamename/'s?:
Derzeit heiße ich JennyReloaded & Skureax ingame.
Dein Skypename?:
Ich heiße auf Skype „cutejenny9187“, aber Manu und Marlon haben mich schon auf Skype.
Dein Alter:
Ich bin 19 Jahre alt.
Hast du Premium?
Ich habe Premium+ auf Skureax.
![]()
Möchte kurz vorab sagen, dass ich nicht so viele Wins in die letzten 30 Tagen erspielt habe, weil ich zurzeit Probleme mit Telekom habe. Wenn ich auf einem Minecraft Server joine, time ich dann auf ein mal. #TelekomOP
Also keine Sorge, generell spiele ich noch aktiv!
Meine Stats
JennyReloaded (Wins Acc - 1.5k & 4er KD): http://prntscr.com/h7y1ir
Skureax (KD Acc): http://prntscr.com/h6yk0b
Meine Stärken:
FNS - Ich kann mit FNS gut umgehen, aber meine Placements sind nicht immer krass.
Rod - Kann damit etwas gut meine Gegner wegboosten, damit ich Zeit „gewinne“. Außerdem kann ich gut RodPvPn und gebe meistens gute Counterrods.
W-Tab - Ermöglicht gute Combos auszuteilen, da ich damit ein Sprintreset ausführe. SoupMeLikeYouDo
Hit-Detection - ich nutze zwar keine Regedits oder ähnliches, aber dafür kommen meine Hits dafür, dass ich keine Vorteile nutze, gut an.
Meine Schwächen:
Bogen - Treffe iwie nicht mehr so viel wie früher
Cobweb zum Teil - manchmal gehen meine Placements trotzdem klar
Konzentration, wenn mehrere reinreden oder so - Manchmal unnötig offensiv, falls unkonzentriert oder falls „schwitzen“ in manche Fällen nichts bringt
Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber hier ein paar Videos, womit ihr euch ein Bild machen könnt!
![]()
In welchen Clans bist Du gewesen?
Vasty -> Leader
NightRaid -> Leader
Regulate v2 -> Mod
Expected -> Mod
Genesect -> Mod
NoExcuses -> Member
Reflect (xReax) -> Member
Straiqht -> Member
Atmosphere -> Member
Attraction -> Member
DistrictA
Shine
Outland
Aricted
Exodus
Ecxtasy
In welchen Clans bist du zurzeit?
Bin derzeit nur in Aricted.
Warum willst du Kurai beitreten?
Suche nach einem Clan, was etwas länger hält und außerdem verstehe ich mich sehr gut mit:
- Manu
- Henner
- Marlon
- Henry und
- SuchRange
Außerdem seid ihr alle eig korrekt, weshalb ich denke, dass ich hier keine Probleme haben werde und hätte Lust aktiv CWs mit zu bestreiten.
Hast du noch etwas zu sagen?
Es würde mich wie gesagt freuen, wenn ihr mich nicht direkt ablehnen würdet. Falls ich irgendetwas gemacht habe, was nicht passend war, würde ich liebend gerne auf TS mich entschuldigen oder alles klären und so.
Ich hoffe ihr überlegt euch das.
Btw. an alle anderen, erspart das flamen, provozieren oder sonst was, weil ich mich beworben habe, da das eh nichts bringt.
![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Musti.
Jetzt ist es anders.
Also Bewerbe ich mich erneut für den Clan:
![]()
<über mich>
Ich heiße Domenik und bin 17 Jahre Alt.
![]()
<Förmliches>
Kontaktdetail: Auf Skype findet man mich unter den Namen: taymixx
Ingame Namen: Ingame heiße ich:
Taymixx28muted
TaymixxhatdenAcc
Salzwasserfisch
Auf den oben angegebenen Accounts besitze ich kein Premium
![]()
<Stats>
Auf dem Account Taymixx28muted habe ich diese
Stats *KLICK*
Statsall *KLICK*
Bemerkung: An sich spiele ich auch fast nur noch CWs warum die Monthly Stats so schlecht bzw. wenig sind.
Auf den anderen Accounts habe ich keine besonderen Stats.
(Insgesamt habe ich um die 1100 Wins)
![]()
<PvP>
Meine PvP Stärken liegen hauptsächlich in/im:
- Dem Umgehen mit FNS
- Teamplay
Meine PvP Schwächen liegen hauptsächlich am:
-Bogen
![]()
<Nebensächliches>
Ping: Mein Ping zu dem Gomme Netzwerk beträgt 11ms
Meine Lieblings-maps: Meine Lieblings-maps auf Gomme sind:
Threeages
Turbulence
VaceWood
SG4
SG6
SG7
Arandil
RoseVille
Zone85
Runkulus
TropicalOrient
![]()
Meine Clanerfahrung:
![]()
Member
![]()
Mod (v1)![]()
Leader
![]()
Member
![]()
Member![]()
<Nebensächliches v2>
Wie lange bin ich täglich online: Da ich derzeit eine Ausbildung mache, kann ich nicht jeden Tag TS sein. Ich probiere trotzdem so aktiv wie möglich zu sein.
Warum möchte ich Kurai beitreten: Ich bin einfach der Meinung, das es derzeit einer wenn nicht sogar der Beste Gomme SG Clan ist. Ein anderer Grund ist, das ich mich ja schon einmal Beworben habe und Abgelehnt wurde da ich Leader in Lunatic war (und es ja eine Main Clan-Regel in Kurai gibt. Aricted wäre dann auch nur mein second Clan.)
![]()
Das wars eigentlich mit meiner Bewerbung. Ich habe mir relativ viel mühe gegeben und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
MfG. ~ Dome
![]()
![]()
Name
Ich heiße Kjell
Accounts
Ich besitze 2 Accounts einmal Fiineex, welches mein main Account ist und einmal DontCareAboutMe, welcher meine 2Acc ist
Stats(all)
Monthly:
http://prntscr.com/h5sgu4
Alltime:
http://prntscr.com/h5sh1u
Die Stats von DontCareAboutMe sind unrelevant
PvP-Stärken:
Rod:
Ich habe ein präzises Rodaim und gebe gute Counterrods,
dadurch gebe ich auch ziemlich gute Combos.
Sword:
Ich habe eine gute Leitung und gebe dadurch dementsprechend auch gute Hits
Außerdem bin ich ein guter Spieler mit dem W-Tab, wie im "ZickZack" von @Santics
Mapknowledge:
Ich glaube dies ist meine größte Stärke,
ich besitze eine wirklich gute Mapknowledge und habe auf fast allen Maps mehrere Routen
und weniger bekannte chokepoints, ich kenne viele eher unbekannte Abkürzungen, Secrets usw.
Bow:
Ich habe relativ gutes Bowaim ich treffe die meisten Pfeile auch ohne Probleme,
kritisch wird es erst dann, wenn die Situationen hektischer werden.
Secondaries:
Ich setze meine Secs immer geschickt Cobweb sowie Flint and Steel.
Oftmals sind sie in meinen Kämpfen ausschlaggebend.
Clanerfahrung:
Ich war in folgenden nennenswerten Clans:
Vainz-> Mod
Geen -> Mod
KeinePanik->Mod
District A-> Member
Sharity (die alten)-> Member
Accelerate-> Member
Construction-> Member -> unter Johnny's Leitung
Suprise-> Member
OnePoint8-> Member
Warum möchte ich in den Clan:
Ich komme mit allen Leuten im Clan gut klar,
außerdem möchte ich hier neue Clanerfahrung sammeln.
Darüberhinaus bin ich ein ziemlich erfahrener Spieler und will meine Erfahrung teilen und Erfahrung sammeln.
Ich hoffe auf eine positive Antwort und ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen
LG, Kjell
Yo, ich bin Jonas aka jonazfns und das ist
---MEINE BEWERBUNG FÜR DEN CLAN---![]()
_____________________________________________________________________________________________
---Ich komme direkt zu den meiner Meinung nach wichtigen Punkten---_____________________________________________________________________
PvP-Aspekte
---Rod---
Mit der Rod gebe ich Counterrods, halte den Gegner von mir fern und kann sie insgesamt sehr gut einsetzen
---Bow---
Ich habe einen guten bis sehr guten Aim mit dem Bogen, allerdings veraime ich manchmal schon,
weswegen der Bogen meistens bei einem anderen Spieler besser aufgehoben ist
---FnS---
Name sagt denk ich alles
muhaahahahahha
---Cobweb---
Das Cobweb setze ich eigentlich immer so, dass der Gegner festhängt, wenn er springt kriege ich es immer gut unter ihn gesetzt, womit das Cobweb ein wichtiger PvP-Bestandteil für mich ist
---TnT---
Mit dem TnT mache ich nie etwas falsch, ich kann dem Gegner damit immer verdammt viele Herzen abziehen
---Taktisches Spielen---
Ich denke die Taktik ist meine größte Stärke in Cw`s, da ich mich intelligent verhalte und mich meinen Team-Partnern sehr gut anpasse
So Jungs, jetzt wisst ihr wie ich spiele, aber jetzt denk ich komme ich zum wichtigsten Punkt und zwar,
dass ich mich mit dem gesamten Clan glänzend verstehe, es mir immer Spaß macht mit euch auf dem TS zu sein und ihr einfach korrekte Leute seid !
Das war meine Bewerbung [ik ist hässlich, sowas kann ich aber überhaupt net xd], ich hab mir einfach mal gedacht, ich versuche mein Glück und hoffe auf eine baldige Antwort
Ach komm Tim, nur weil du mich nicht magst?Denied!
![]()
Reasons: Du hast öfter reingehackt und das ist für uns inakzeptabel.
![]()
Vielen Dank für deine Bewerbung!
~Kurai
Ach komm Tim, nur weil du mich nicht magst?
Das letzte mal vor wie lange? Egal wenn ihr meint.
Trotzdem gl hf.
Lächerlich, egal soll mir egal sein, ist eure Sache und mein Ruf ist nicht mal so broke.Das war nicht Tim.^^ Ich, Manu, habe es geschrieben. Natürlich mit Absprache der anderen. [Louis u. Tim]
Und das ist ein Grund. Wir wollen keine Spieler, die einen relativ "schlechten" Ruf haben.
Natürlich ist es für jeden selbst definierbar aber, wenn man 3-4x gehackt hat, also oft genug anscheinend,
kommt er nicht hier rein. Da kann der Spieler auch so "gut" sein, wie er will.
~Lg
Okay, komm. Erklär, was für dich "lächerlich" ist. Wo haben wir das behauptet? Wiegesagt, selbst definierbar. Eventuell den Text mit offenen Augen lesen.Lächerlich, egal soll mir egal sein, ist eure Sache und mein Ruf ist nicht mal so broke.
Hast du indirekt geschrieben. Egal nerv mich nicht.Okay, komm. Erklär, was für dich "lächerlich" ist. Wo haben wir das behauptet? Wiegesagt, selbst definierbar. Eventuell den Text mit offenen Augen lesen.
bruhHast du indirekt geschrieben. Egal nerv mich nicht.
weil du in DistA Legende bist und Kurai mit dir überfordert wäreich will auch nen reason
endlich einer der es einsiehtweil du in DistA Legende bist und Kurai mit dir überfordert wäre
Kann man mit Zuen Augen lesen?Okay, komm. Erklär, was für dich "lächerlich" ist. Wo haben wir das behauptet? Wiegesagt, selbst definierbar. Eventuell den Text mit offenen Augen lesen.