Denied
![]()
Reasons:
Du bist Leader in einem anderen Clan. -> Lunatic
![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung!
~Kurai
Uffff first round Bro ausrede izz dawhysoez folgt! jk kommst im mdog
XDDu Pingmods User rofl (Ironie enthalten)
+1Jetzt ist es anders.
Also Bewerbe ich mich erneut für den Clan:
![]()
<über mich>
Ich heiße Domenik und bin 17 Jahre Alt.
![]()
<Förmliches>
Kontaktdetail: Auf Skype findet man mich unter den Namen: taymixx
Ingame Namen: Ingame heiße ich:
Taymixx28muted
TaymixxhatdenAcc
Salzwasserfisch
Auf den oben angegebenen Accounts besitze ich kein Premium
![]()
<Stats>
Auf dem Account Taymixx28muted habe ich diese
Stats *KLICK*
Statsall *KLICK*
Bemerkung: An sich spiele ich auch fast nur noch CWs warum die Monthly Stats so schlecht bzw. wenig sind.
Auf den anderen Accounts habe ich keine besonderen Stats.
(Insgesamt habe ich um die 1100 Wins)
![]()
<PvP>
Meine PvP Stärken liegen hauptsächlich in/im:
- Dem Umgehen mit FNS
- Teamplay
Meine PvP Schwächen liegen hauptsächlich am:
-Bogen
![]()
<Nebensächliches>
Ping: Mein Ping zu dem Gomme Netzwerk beträgt 11ms
Meine Lieblings-maps: Meine Lieblings-maps auf Gomme sind:
Threeages
Turbulence
VaceWood
SG4
SG6
SG7
Arandil
RoseVille
Zone85
Runkulus
TropicalOrient
![]()
Meine Clanerfahrung:
![]()
Member
![]()
Mod (v1)![]()
Leader
![]()
Member
![]()
Member![]()
<Nebensächliches v2>
Wie lange bin ich täglich online: Da ich derzeit eine Ausbildung mache, kann ich nicht jeden Tag TS sein. Ich probiere trotzdem so aktiv wie möglich zu sein.
Warum möchte ich Kurai beitreten: Ich bin einfach der Meinung, das es derzeit einer wenn nicht sogar der Beste Gomme SG Clan ist. Ein anderer Grund ist, das ich mich ja schon einmal Beworben habe und Abgelehnt wurde da ich Leader in Lunatic war (und es ja eine Main Clan-Regel in Kurai gibt. Aricted wäre dann auch nur mein second Clan.)
![]()
Das wars eigentlich mit meiner Bewerbung. Ich habe mir relativ viel mühe gegeben und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
MfG. ~ Dome
![]()
Bruder ich weiß dass ich besser counterrodden kann als du!! JkUffff first round Bro ausrede izz da
XD![]()
Leon hat allgemein übergewicht, das erklärt wohl warum er so wenig knockback bekommtBruder ich weiß dass ich besser counterrodden kann als du!! Jk
Dieser Kommentar gefällt mir sehr gutLeon hat allgemein übergewicht, das erklärt wohl warum er so wenig knockback bekommt
Bin dünn amk!Leon hat allgemein übergewicht, das erklärt wohl warum er so wenig knockback bekommt
Shayan my iranerDieser Kommentar gefällt mir sehr gut
Mein SohnBin dünn amk!
Aber Muskeln wie flyinguwe!!!!!!!
Shayan my iraner
rrrrapuuh alder╔ [Förmliches] ╗❶ RL-Name: Sebastian könnt mich aber Basti nennen.
❷ Alter: 16
❸ IGN: Kn0xHD, CW-Account: LeRvnge
╔ [Stärken-Schwächen] ╗❶ PvP Stärken: Ich kann gut mit der Rod umgehen, wobei ich 2er Teams locker rodspamen kann und ich kann auch gut mit der Rod austeilen. Außerdem habe ich eine solide Range und kann gut straven, weshalb ich auch ohne Rod gut zurecht komme. Ich spiele in den Cw´s meist sehr Taktisch und passe mich (falls es nötig ist) an die Spielweisen meiner M8´s an .Zu den anderen Aspekten kommt noch hinzu, dass ich kein schlechtes Bowaim habe.
❷ PvP Schwächen: Wenn mich ein Spieler für längere Zeit rodspamt werde ich in 90% der Fällen zu offensiv und laufe daher dumm in Secondaries und werde dadurch unnötig Low.
╔ [Stats] ╗❶ All Time: http://prntscr.com/h7ednx
❷ Monthly: http://prntscr.com/h7edib
╔ [Sonstiges] ╗❶ In welchen Clans warst du bereits?: Ich war bereits ins KeinePanik [Moderator], Vibrant [Moderator] und in diversen anderen Clans und habe viel Clan+CW Erfahrung.
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Kurai?: Da ich momentan nur in einem Inaktiven Clan bin, suche ich einen Main Clan, welcher Aktiv Nett und auch Gut ist.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ich kann mich in einem Testspiel oder ähnlichem Beweisen
rrrrapuuh alder
Jetzt ist es anders.
Also Bewerbe ich mich erneut für den Clan:
![]()
<über mich>
Ich heiße Domenik und bin 17 Jahre Alt.
![]()
<Förmliches>
Kontaktdetail: Auf Skype findet man mich unter den Namen: taymixx
Ingame Namen: Ingame heiße ich:
Taymixx28muted
TaymixxhatdenAcc
Salzwasserfisch
Auf den oben angegebenen Accounts besitze ich kein Premium
![]()
<Stats>
Auf dem Account Taymixx28muted habe ich diese
Stats *KLICK*
Statsall *KLICK*
Bemerkung: An sich spiele ich auch fast nur noch CWs warum die Monthly Stats so schlecht bzw. wenig sind.
Auf den anderen Accounts habe ich keine besonderen Stats.
(Insgesamt habe ich um die 1100 Wins)
![]()
<PvP>
Meine PvP Stärken liegen hauptsächlich in/im:
- Dem Umgehen mit FNS
- Teamplay
Meine PvP Schwächen liegen hauptsächlich am:
-Bogen
![]()
<Nebensächliches>
Ping: Mein Ping zu dem Gomme Netzwerk beträgt 11ms
Meine Lieblings-maps: Meine Lieblings-maps auf Gomme sind:
Threeages
Turbulence
VaceWood
SG4
SG6
SG7
Arandil
RoseVille
Zone85
Runkulus
TropicalOrient
![]()
Meine Clanerfahrung:
![]()
Member
![]()
Mod (v1)![]()
Leader
![]()
Member
![]()
Member![]()
<Nebensächliches v2>
Wie lange bin ich täglich online: Da ich derzeit eine Ausbildung mache, kann ich nicht jeden Tag TS sein. Ich probiere trotzdem so aktiv wie möglich zu sein.
Warum möchte ich Kurai beitreten: Ich bin einfach der Meinung, das es derzeit einer wenn nicht sogar der Beste Gomme SG Clan ist. Ein anderer Grund ist, das ich mich ja schon einmal Beworben habe und Abgelehnt wurde da ich Leader in Lunatic war (und es ja eine Main Clan-Regel in Kurai gibt. Aricted wäre dann auch nur mein second Clan.)
![]()
Das wars eigentlich mit meiner Bewerbung. Ich habe mir relativ viel mühe gegeben und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
MfG. ~ Dome
![]()
Netter und guter Spieler!![]()
![]()
Kurz vorab möchte ich sagen, dass es mich freuen würde, wenn ihr mich nicht direkt ablehnt, weil vielleicht einige was gegen mich haben. Wir können jederzeit alles klären und so, da ich eigentlich nicht auf Streit aus bin. Falls daraus nichts wird ignoriere ich einfach oder mache etwas ähnliches, damit es keine interne Probleme gibt.
![]()
Dein Name?:
Mein Name ist Skureax, aber ihr könnt mich Musti nennen.
Deine Ingamename/'s?:
Derzeit heiße ich JennyReloaded & Skureax ingame.
Dein Skypename?:
Ich heiße auf Skype „cutejenny9187“, aber Manu und Marlon haben mich schon auf Skype.
Dein Alter:
Ich bin 19 Jahre alt.
Hast du Premium?
Ich habe Premium+ auf Skureax.
![]()
Möchte kurz vorab sagen, dass ich nicht so viele Wins in die letzten 30 Tagen erspielt habe, weil ich zurzeit Probleme mit Telekom habe. Wenn ich auf einem Minecraft Server joine, time ich dann auf ein mal. #TelekomOP
Also keine Sorge, generell spiele ich noch aktiv!
Meine Stats
JennyReloaded (Wins Acc - 1.5k & 4er KD): http://prntscr.com/h7y1ir
Skureax (KD Acc): http://prntscr.com/h6yk0b
Meine Stärken:
FNS - Ich kann mit FNS gut umgehen, aber meine Placements sind nicht immer krass.
Rod - Kann damit etwas gut meine Gegner wegboosten, damit ich Zeit „gewinne“. Außerdem kann ich gut RodPvPn und gebe meistens gute Counterrods.
W-Tab - Ermöglicht gute Combos auszuteilen, da ich damit ein Sprintreset ausführe. SoupMeLikeYouDo
Hit-Detection - ich nutze zwar keine Regedits oder ähnliches, aber dafür kommen meine Hits dafür, dass ich keine Vorteile nutze, gut an.
Meine Schwächen:
Bogen - Treffe iwie nicht mehr so viel wie früher
Cobweb zum Teil - manchmal gehen meine Placements trotzdem klar
Konzentration, wenn mehrere reinreden oder so - Manchmal unnötig offensiv, falls unkonzentriert oder falls „schwitzen“ in manche Fällen nichts bringt
Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber hier ein paar Videos, womit ihr euch ein Bild machen könnt!
![]()
In welchen Clans bist Du gewesen?
Vasty -> Leader
NightRaid -> Leader
Regulate v2 -> Mod
Expected -> Mod
Genesect -> Mod
NoExcuses -> Member
Reflect (xReax) -> Member
Straiqht -> Member
Atmosphere -> Member
Attraction -> Member
DistrictA
Shine
Outland
Aricted
Exodus
Ecxtasy
In welchen Clans bist du zurzeit?
Bin derzeit nur in Aricted.
Warum willst du Kurai beitreten?
Suche nach einem Clan, was etwas länger hält und außerdem verstehe ich mich sehr gut mit:
- Manu
- Henner
- Marlon
- Henry und
- SuchRange
Außerdem seid ihr alle eig korrekt, weshalb ich denke, dass ich hier keine Probleme haben werde und hätte Lust aktiv CWs mit zu bestreiten.
Hast du noch etwas zu sagen?
Es würde mich wie gesagt freuen, wenn ihr mich nicht direkt ablehnen würdet. Falls ich irgendetwas gemacht habe, was nicht passend war, würde ich liebend gerne auf TS mich entschuldigen oder alles klären und so.
Ich hoffe ihr überlegt euch das.
Btw. an alle anderen, erspart das flamen, provozieren oder sonst was, weil ich mich beworben habe, da das eh nichts bringt.
![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Musti.
noch Interesse?Angenommen als : Trial! Zeig uns was du kannst!
jk
morgen oder am wochenendewie lange dauert es noch ca. bis meine Bewerbung bearbeitet wird?
Nein hat er schon lang nrt mehr meintw er zu mirnoch Interesse?
da habe ich aber was anderes gehört @Highland_SpringsNein hat er schon lang nrt mehr meintw er zu mir
Und am Wochenende dann dick fett 69 machen!!!!morgen oder am wochenende
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDUnd am Wochenende dann dick fett 69 machen!!!!
Jk