M
mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
Unregistriert
Der Junge muss sich bei mir sowieso noch beweisenHätte ich es geschrieben, würde da viel mehr stehen.
-Tim
Der Junge muss sich bei mir sowieso noch beweisenHätte ich es geschrieben, würde da viel mehr stehen.
Mach mal das resolute weg xDKurai vs. ChinaTown (Resolute) [ 5 : 1 ] [W]
ツ
gegnerische Leitung » Casiflo
Fazit » Leichte Provokationen, trotzdem
erst dich über Marlon lustig machen, ihn als wannabe bezeichnen und dann bei einen Clan bewerben wo er drin ist. Du bist mir aber einer╔ [Förmliches] ╗❶ RL-Name: Sebastian könnt mich aber Basti nennen.
❷ Alter: 16
❸ IGN: Kn0xHD, CW-Account: LeRvnge
╔ [Stärken-Schwächen] ╗❶ PvP Stärken: Ich kann gut mit der Rod umgehen, wobei ich 2er Teams locker rodspamen kann und ich kann auch gut mit der Rod austeilen. Außerdem habe ich eine solide Range und kann gut straven, weshalb ich auch ohne Rod gut zurecht komme. Ich spiele in den Cw´s meist sehr Taktisch und passe mich (falls es nötig ist) an die Spielweisen meiner M8´s an .Zu den anderen Aspekten kommt noch hinzu, dass ich kein schlechtes Bowaim habe.
❷ PvP Schwächen: Wenn mich ein Spieler für längere Zeit rodspamt werde ich in 90% der Fällen zu offensiv und laufe daher dumm in Secondaries und werde dadurch unnötig Low.
╔ [Stats] ╗❶ All Time: http://prntscr.com/h7ednx
❷ Monthly: http://prntscr.com/h7edib
╔ [Sonstiges] ╗❶ In welchen Clans warst du bereits?: Ich war bereits ins KeinePanik [Moderator], Vibrant [Moderator] und in diversen anderen Clans und habe viel Clan+CW Erfahrung.
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Kurai?: Da ich momentan nur in einem Inaktiven Clan bin, suche ich einen Main Clan, welcher Aktiv Nett und auch Gut ist.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ich kann mich in einem Testspiel oder ähnlichem Beweisen
1.) Welcher Marlon?
2.) Ich hab noch keinen Marlon als Wannabe bezeichnet![]()
Marlon » rlntlss_rod
Ist nh Flawless╔ [Förmliches] ╗❶ RL-Name: Sebastian könnt mich aber Basti nennen.
❷ Alter: 16
❸ IGN: Kn0xHD, CW-Account: LeRvnge
╔ [Stärken-Schwächen] ╗❶ PvP Stärken: Ich kann gut mit der Rod umgehen, wobei ich 2er Teams locker rodspamen kann und ich kann auch gut mit der Rod austeilen. Außerdem habe ich eine solide Range und kann gut straven, weshalb ich auch ohne Rod gut zurecht komme. Ich spiele in den Cw´s meist sehr Taktisch und passe mich (falls es nötig ist) an die Spielweisen meiner M8´s an .Zu den anderen Aspekten kommt noch hinzu, dass ich kein schlechtes Bowaim habe.
❷ PvP Schwächen: Wenn mich ein Spieler für längere Zeit rodspamt werde ich in 90% der Fällen zu offensiv und laufe daher dumm in Secondaries und werde dadurch unnötig Low.
╔ [Stats] ╗❶ All Time: http://prntscr.com/h7ednx
❷ Monthly: http://prntscr.com/h7edib
╔ [Sonstiges] ╗❶ In welchen Clans warst du bereits?: Ich war bereits ins KeinePanik [Moderator], Vibrant [Moderator] und in diversen anderen Clans und habe viel Clan+CW Erfahrung.
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Kurai?: Da ich momentan nur in einem Inaktiven Clan bin, suche ich einen Main Clan, welcher Aktiv Nett und auch Gut ist.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ich kann mich in einem Testspiel oder ähnlichem Beweisen
Abgelehnt![]()
Hallo lieber Kurai Clan dies ist meine Bewerbung für euren Clan
Ich hoffe sie gefällt euch.
![]()
![]()
![]()
╚〔 Förmliches 〕╝
Ich heiße wie? : Mein Name ist Nicolas aber ihr könnt mich auch Nico , Slain oder Supreme nennen.
Wie Alt bin ich? : Ich bin vor kurzer Zeit um genau zu sein am 28.10. 15 Jahre alt geworden und habe auch ein meinem verhalten gearbeitet und habe von vielen gehört das sie finden das ich mich verändert habe.
Wie lautet mein Skype Name? : Meine Skype ID lautet venomschlagyt falls ihr mich noch nicht in Skype haben solltet.
Wie sind meine Ingame? : Meine Ingame heißen folgend : _slaijn.
![]()
![]()
![]()
╚〔 Statistiken 〕╝
Meine Alltime Statistiken
Klick
Ich habe mir früher einen Statsreset gekauft wodurch meine alten Stats weg sind aber Louis aka. Santics müsste wissen wie ich so spiele da er ja auch in diversen Clan war in denen ich auch war.
![]()
![]()
![]()
╚〔 Stärken 〕╝
Die Rod
Durch die Rod kann ich viele Combos verteilen da ich denn Gegner eine Rod gebe sobald ich in seine Range rein komme so kann ich ihn relativ schnell down kriegen.
Das Flint and Steel
Meine Fns placements sind sehr genau und durch das Fns kann ich meinen Gegner ein paar herzen abziehen bevor ich in den Kampf mit dem Schwert gehe oder ich kann meinen Gegner nach dem Schwertkampf wenn er weg rennt und meine mates mich boosten kann ich ihn im lauf ins Fns setzen.
Das Teamplay
Ich bin ein sehr teamfähiger Spieler und kann mich schnell an denn playstil eines anderen anpassen.
Der Bogen
Ich habe ein sehr gutes bowaim was bedeutet das ich die meisten meiner Pfeile treffe wodurch ich meinen Gegner ein paar herzen abziehen kann.
Der Clickspeed
Ich habe einen sehr hohen Clickspeed wordurch ich auch ohne rod combos verteilen kann.
╚〔 Schwächen 〕╝
Die Eiskämpfe
Durch das rutschen auf dem Eis kann ich nicht richtig Fighten da mich das rutschen irritiert
Die Wasserkämpfe
Ich denn Wasserkämpfen bin ich nicht so gut da ich nicht die beste Range habe und wenn die Gegner mehr Range haben kann ich nicht so gut zurück austeilen.
![]()
![]()
![]()
╚〔 Meine Clanerfahrung 〕╝
Ich war in meiner MC zeit bereits in Folgenden Clans:
TWS
TeamFate
Geen
Unity
Violence
Uniqorn
Momentan bin ich in folgendem Clan:
Deluxe
Der Clan Deluxe ist ein Privat Clan wo wir unter freunden ein Paar CWS spielen wollen also wäre Kurai mein Main Clan
![]()
![]()
![]()
Warum möchtest du Kurai joinen? :
Da ich denn Clan gut und Sympatisch finde und gerne ein teil von diesem sein möchte.
Was willst du uns noch mitteilen? :
Ich hoffe falls jemand ein Problem gegen mich hat hoffe ich dass er mir eine 2te oder Keine Ahnung wie vielte Chance geben kann und ich es mit ihm klären kann
Fuck mal nicht auf der page ab.Abgelehnt
Mein Name ist Benne aber ihr könnt mich auch XxPvpXx, Marco, Tim, Tom oder auch BennePvP nennenMein Name ist Nicolas aber ihr könnt mich auch Nico , Slain oder Supreme nennen.
Wieso nicht Benedikt?Mein Name ist Benne aber ihr könnt mich auch XxPvpXx, Marco, Tim, Tom oder auch BennePvP nennen
So dürfen mich nur die Kurai Leader nennen!!Wieso nicht Benedikt?![]()
BenjaminSo dürfen mich nur die Kurai Leader nennen!!
Ich bin aber enttäuscht von dir dass du deine JensMaul leute im stich lässtDanke Bruder![]()