Inaktiv Kurai

• Ersteller Ersteller mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
  • Erstellt am Erstellt am
243228_dde9fe1c497a43c4d53b931a6aea8065.png

Neues CW-Video!

Manu hat so 'nh gutes Bow-Aim, FanReax.
Die Legende besagt, dass Manuel sich den Weg aus seiner Mutter mit einem Bogen frei gekämpft hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, ich bin Jonas aka jonazfns und das ist
---MEINE BEWERBUNG FÜR DEN CLAN---
251579_d5c98de538b9547fb3ad795d04ac0a00.png

_____________________________________________________________________________________________
---Ich komme direkt zu den meiner Meinung nach wichtigen Punkten---_____________________________________________________________________

PvP-Aspekte

---Rod---

Mit der Rod gebe ich Counterrods, halte den Gegner von mir fern und kann sie insgesamt sehr gut einsetzen

---Bow---
Ich habe einen guten bis sehr guten Aim mit dem Bogen, allerdings veraime ich manchmal schon,
weswegen der Bogen meistens bei einem anderen Spieler besser aufgehoben ist

---FnS---
Name sagt denk ich alles
muhaahahahahha

---Cobweb---
Das Cobweb setze ich eigentlich immer so, dass der Gegner festhängt, wenn er springt kriege ich es immer gut unter ihn gesetzt, womit das Cobweb ein wichtiger PvP-Bestandteil für mich ist

---TnT---
Mit dem TnT mache ich nie etwas falsch, ich kann dem Gegner damit immer verdammt viele Herzen abziehen

---Taktisches Spielen---
Ich denke die Taktik ist meine größte Stärke in Cw`s, da ich mich intelligent verhalte und mich meinen Team-Partnern sehr gut anpasse

So Jungs, jetzt wisst ihr wie ich spiele, aber jetzt denk ich komme ich zum wichtigsten Punkt und zwar,

dass ich mich mit dem gesamten Clan glänzend verstehe, es mir immer Spaß macht mit euch auf dem TS zu sein und ihr einfach korrekte Leute seid !

Das war meine Bewerbung [ik ist hässlich, sowas kann ich aber überhaupt net xd], ich hab mir einfach mal gedacht, ich versuche mein Glück und hoffe auf eine baldige Antwort :D

251579_d5c98de538b9547fb3ad795d04ac0a00.png

Hallo, das ist meine Bewerbung für "Kurai".

× Förmliches ×
Ich heiße Leon und bin 16 Jahre alt.
Ingame heiße ich zur Zeit: "SuchRange".

× Accounts ×

Main: SuchRange (Top10 monthly) <= main acc.
alltime stats: http://prntscr.com/h6j049
monthly stats: http://prntscr.com/h6izwx
Second: SuchRangeYT

× Clan-Erfahrung ×
NoExcuses
Vasty
NightRaid

(spiele noch nicht solange Gomme, war davor Hive Spieler auf Hive war ich in Clans wie,
Crown, Amnesty usw.)

× PvP - Stärken ×
Ich spiele sehr taktisch manchmal mache ich den Fehler und spiele zu "offensiv" das passiert
aber eher selten. Aufjedenfall ich kann sehr gut mit der Rod umgehen d.h.u ich spiele sehr auf Rod, das heißt Counterrods, RodCombo's etc und Rodspammen kann ich auch seeehr gut :D. Dazu bin ich sehr gut mit "secondaries".Mit dem Fns kann ich präzis Gegner anzünden. Und mit dem Cobweb bin ich auch sehr geübt.

× PvP - Schw
ächen×
Mein Bowaim ist nicht das beste. Es gibt Tage da hab ich echt gutes Bowaim aber das auch nur selten.

× Maps ×
Ich kenne eigentlich fast alle Maps, außer Lost Ridge, Dreamland & Enchanted Forest.

Lieblingsmaps
SG7, Vacewood, Sg4, Runkulus, Turbulence, Isla del Rosa

× Wieso will ich in "Kurai" joinen? ×
Ich suche einen aktiven neuen Clan, wo ich viel Erfahrung sammeln & teilen kann.
Ich möchte neue nette Leute kennenlernen und eine schöne Zeit im Clan verbringen.

Letzte Worte

Das ist meine Bewerbung für Kurai, ich habe mir viel Mühe gegeben und ich hoffe
ihr werdet mir eine Chance geben.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, dies ist meine Bewerbung für den Clan"Kurai"!
Da ihr kein richtiges Template habt, unterteile ich meine "Informationen" in
1. Name
2. Alter
3. Ingm
4. PvP-Schwächen/Stärken
5. Clanerfahrung und
6. Wieso ich "Kurai" beitreten will.
Viel spaß beim Lesen ;)

Meine Name ist Sinan und man "kennt" mich unter dem Namen "blvcksinan".

Ich bin momentan 14 Jahre alt, werde jedoch am 17 Januar 15 Jahre alt.
Bin aber ein Mensch der gegenüber Personen die normal bzw nett zu mir sind sehr sehr korrekt.

Ich besitze momentan einen Account, namens SinanOnFire.
Der Account wird in 3 Tagen wieder blvcksinan heißen, da dann wieder der Name frei ist.

Meine PvP-Stärken sind
Rod
Ich treffe so gut wie jede Rod.
Ich kann sehr gute Counter-Rods geben, jedochkannich genau so gut Rod-spammen um meineGegnervon mir weg zu halten.

Fns
Ich bin ein sehr taktisch kluger Spieler, wenn es um das Fns geht, denn ich setze das Fns fast immerdirektunter den Gegner.

Cobweb
Mit dem Cobweb läufts bei mir mamchmal gut und manchmal schlecht.
Aber manchmal setze ich es auch sehr gut unter denGegner bzw neben den Gegner so dass er reinläuft.

TnT
Kann
man nichts falsch machen ^^
Benutze es nur um weg zu rennen bzw um abstand zwischen mir und meinen Gegner zu bringen.

PvP-Schwächen
Bow
Mit
dem Bow bin ich nicht der beste, aber manchmal läuft es auch gut.

Hacker
Ich komme gegen Invis-Hacker überhaupt nichtklarund deshalb verrecke ich meistens auch an Invis-Hacker.

Clanerfahrung
Pure 【6 Monate
Reflect [1 Monat]
Primary [2 Monate]
FairyTail [2 Monate]
Geen [1 Monat]

Warum ich euren Clan joinen will:
In letzter zeit bin ich nicht wirklich in nem richtigenClan, weil wenn ich in einen gehe er closed wird oder so.
Noch dazu mag ich Tim und habe bock mit ihm innem Clan zu sein.
Deshalb hoffe ich auf eine Chance als trial.

Natürlich FanSinan und falls ich nicht angenommen werde, gl euch weiterhin.​
Angenommen als : Trial! Zeig uns was du kannst!
jk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop