R
RunChildyHasAGun
Unregistriert
Darum clan hoppen auch alle! Schnell rp gönnen und dann ab in den nächsten clan fürs nächste rp :333
Darum clan hoppen auch alle! Schnell rp gönnen und dann ab in den nächsten clan fürs nächste rp :333
Fizzy = nerviges kleines provokantes Kindmeme - mc + Skill * schwarz *trotzem kleinen* sucken = Rexon
du bist aber coolFizzy = nerviges kleines provokantes Kind
cooler als du jedenfallsdu bist aber cool![]()
Wtf wer bist du?xD Kommentierst all' meine Beiträgecooler als du jedenfalls
Das kommt von dir?Wtf wer bist du?xD Kommentierst all' meine Beiträge
Das is‘n FanBoyWtf wer bist du?xD Kommentierst all' meine Beiträge
Du musst mich wohl kennen, meinst ja dass ich nicht cooler bin als FelixDas kommt von dir?
Screenshots späterDas is‘n FanBoy![]()
Haja, ich kenne deine Art und diese ist auch extrem scheiße.Du musst mich wohl kennen, meinst ja dass ich nicht cooler bin als Felix
Screenshots später![]()
Nicht wirklich, nein. Ganz im Gegenteil.Das is‘n FanBoy![]()
Der Typ von dem du bald eine Schwester bekommstWtf wer bist du?xD Kommentierst all' meine Beiträge
Gut, ich entschuldige mich für meine Art und meine provokante Weise gegenüber dir.Haja, ich kenne deine Art und diese ist auch extrem scheiße.
Nicht wirklich, nein. Ganz im Gegenteil.
Super, dann nehme ich diese Entschuldigung an.Gut, ich entschuldige mich für meine Art und meine provokante Weise gegenüber dir.
Und er hat dir schon eine gemachtDer Typ von dem du bald eine Schwester bekommst
Kappa
Oder auch Leute, die fair und gut sind.^^ bzw. fast alle nur in Kurai sind und nicht jede Woche neue Clans joinen oder eröffnen, lol. Wir sehen uns dann wieder bei Exile, byeVida + Frostbite + District A = Kurai
xdddddddddddddddddddddddddddddddOder auch Leute, die fair und gut sind.^^ bzw. fast alle nur in Kurai sind und nicht jede Woche neue Clans joinen oder eröffnen, lol. Wir sehen uns dann wieder bei Exile, bye
xDxddddddddddddddddddddddddddddddd
Die Qualität deiner Bildschirmaufnahme ist echt gut, aber welcher kacknub hat das bitte erspielt?xD
![]()
Qualitätstest!
Gut/Schlecht?
Eure Meinung ist gefragt!
![]()