Deine Vids sind halt so rare ,dass jeder willda hau ich 1mal ein video aufm kurai channel raus und sofort bewirbt sich die halbe clanszene lul
Deine Vids sind halt so rare ,dass jeder willda hau ich 1mal ein video aufm kurai channel raus und sofort bewirbt sich die halbe clanszene lul
Er hat mehrere LU's gegen SafeLose gespielt, und hat 1x im 2v3 verkackt, ich glaube @mattrocks123 kann sich dran erinnern.
AuaBestimmt wurden alle wegen dir abgelehnt!1!!1
Nur weil du viele Clans aufzählst heisst das nicht, dass du dort viel "Erfahrung" sammeln konntest. Die meisten davon gabs gefühlt 3 Tage?
Aber ok.
Hello NoexHello Kurai
Die Aussage mach 0 Sinn.Vida + Frostbite + District A = Kurai
Meme + MC - Skill * sucken = FizzyVida + Frostbite + District A = Kurai
meme - mc + Skill * schwarz *trotzem kleinen* sucken = RexonMeme + MC - Skill * sucken = Fizzy
Diese Gleichung ist inkorrekt weil da müsste eigentlich "+mc" spielenmeme - mc
Sorry Doktor RexonDiese Gleichung ist inkorrekt weil da müsste eigentlich "+mc" spielen
Richtig so. Erster Schritt zur Besserung @ImLeoOk Schade :c bin aber in keinen Clans mehr außer in Fun Clans da ich aus Vainz gekickt wurde ^^
Ich will mich wieder bei dir hocharbeiten!Richtig so. Erster Schritt zur Besserung @ImLeo
Vida und FrostBite is closed, DistrictA is inaktiv, also wo liegt das Problem?Vida + Frostbite + District A = Kurai
Das Problem liegt in Syrien.Vida und FrostBite is closed, DistrictA is inaktiv, also wo liegt das Problem?![]()
Für diese Aussage würde ich ein Beitrag von dir entliken, dann hast du keine 2000 likes mehrDas Problem liegt in Syrien.
Ok ich geh schon :/
Mach dann war ich sein 2.000er likeFür diese Aussage würde ich ein Beitrag von dir entliken, dann hast du keine 2000 likes mehr
〔 Clan - TexturePack 〕╝
◟private :3◞