... Wollt ihr das nicht einfach per Unterhaltung klären?
Iwie lustig, dass das genau von dir kommt.... Wollt ihr das nicht einfach per Unterhaltung klären?
... Wollt ihr das nicht einfach per Unterhaltung klären?
Iwie lustig, dass das genau von dir kommt.... Wollt ihr das nicht einfach per Unterhaltung klären?
Weil ICH ja auch irgendwie gespammt habe?Iwie lustig, dass das genau von dir kommt.
Wie wär's wenn du einfach von unserer Page gehst und dich da einfach raus hältstNe, glaube die sind zu erwachsen für sowas
Das war nur Spaß aber schön dass du sofort negativ reagierst.Wie wär's wenn du einfach von unserer Page gehst und dich da einfach raus hältst![]()
Vor "dass" muss ein Komma!Das war nur Spaß aber schön dass du sofort negativ reagierst.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß, aber trotzdem danke!! :3Vor "dass" muss ein Komma!
![]()
No
Kein Problem, habe ich doch sehr gern gemacht.Ich weiß, aber trotzdem danke!! :3![]()
![]()
Problem schreibt man groß, weil das Wort „Problem“ ein Nomen ist!Kein problem, habe ich doch sehr gern gemacht.
LolIch zieh bewerbung zurück
Spaß
Triggered?Problem schreibt man groß, weil das Wort Problem ein Nomen ist!
Nimms mit Humor
Lol
Gelüggggtttt!!!!!!111!!!!!Problem schreibt man groß, weil das Wort „Problem“ ein Nomen ist!
Ne, gelügt ist richtig!Gelüggggtttt!!!!!!111!!!!!
Ik das heißt gelogen
War ja echt lustig, geh trotzdemDas war nur Spaß aber schön dass du sofort negativ reagierst.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist hässlichder Typ, der es nötig hat Leute im Internet wegen des Aussehens fertig machen zu müssen sollte nicht von irgendwelchen Aufmerksamkeitsdefiziten reden
Und machst im Internet ein auf breiten & brutalen Türsteher mit häftigem Bizeps. bist aber im Reallife ein Lauch du drecks moslem.Du bist hässlich
JaUnd machst im Internet ein auf breiten & brutalen Türsteher mit häftigen Bizeps. bist aber im Reallife ein Lauch du drecks moslem.