Inaktiv Kurai

• Ersteller Ersteller mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
  • Erstellt am Erstellt am
243228_dde9fe1c497a43c4d53b931a6aea8065.png

Jeder, der keine Antwort auf seine Bewerbung bekommen hat,
kann sich neu bewerben. Wir haben
leicht den Überlick verloren, was uns sehr leid tut.

Jeder, der keine Antwort auf seine Bewerbung bekommen hat,
kann sich neu bewerben. Wir haben
leicht den Überlick verloren, was uns sehr leid tut.

251579_d5c98de538b9547fb3ad795d04ac0a00.png

251584_7bae8dd8f0cc8ea4fed1be7215afce3a.png

Hiermit möchte ich mich beim Kurai - Clan bewerben.
Als erstes möchte ich ein paar Worte über mich sagen.

Ich bin Moritz und ich bin 14 Jahre alt.
Ich spiele sehr gerne Minecraft SurvivalGames, wie auch Clanwars, weshalb ich mich für diesen Clan bewerbe.
Ihr könnt mich gerne Moritz nennen, da ich in Minecraft auch "xMooritz" heiße.

[Förmliches]
Meine Skype - ID lautet "xdpanda1" , jedoch benutze ich Skype nicht mehr wirklich.
Ich habe insgesamt 2 Minecraft - Accounts die jeweils einmal Supremium und einmal NonPremium sind.
Die Namen der beiden Accounts sind:
1. xMooritz [Supremium]
2. MMMMIIIIKKKKEEEE [NonPrem}

[Statistiken]

Ich habe nur die Stats von "xMooritz" angegeben, da ich auf dem anderen Account nur Private SG spiele.

[PvP]
Meine PvP Stärken sind:
1. Die Rod: Mit der Rod kann ich sehr gut umgehen und meinen Gegnern zum Beispiel eine gute Combo zu geben oder sie von mir wegzuhalten.
2. Das Fns: Das Fns ist mein Lieblings - Secondary und ich kann auch am besten mit ihm umgehen.
Zum Beispiel kann ich das Fns sehr gut mit dem Cobweb kombinieren und meinen Gegner quickdroppen.
3. Das Cobweb: Mit dem Cobweb bin ich genauso gut wie mit dem Fns.
Ich kann meine Gegner quickdroppen sobald einer von ihnen drin ist.
4. Der Bogen: Seit ein paar Tagen habe ich gutes Aim mit dem Bogen und bekomme ihn auch jede Runde aus meinem LU.

Meine PvP Schwächen sind:
1. Wasserkämpfe: Im Wasser zu kämpfen hasse ich, da man einfach nur die Gegner von sich weghalten muss und man nicht in einen richtigen Kampf kommt.

Mein Playstyle:
Hier habe ich mal ein paar Runden zusammen geschnitten um zu zeigen wie ich spiele.

[Nebensächliches]
Mein Ping zum Server liegt zwischen 17 & 25 ms.
Vom Gomme - Netzwerk wurde ich bisher nur aus dem Chat gebannt.
Meine absoluten Lieblings - Maps sind:
Runkulus, Vacewood, SG4 & SG7.
Jedoch spiele ich andere Maps wie Turbulence, Arandil & Threeages auch gerne.

[Clanerfahrung]
Ich war bereits in sehr vielen Clans.
Jedoch liste ich nur die besten von allen auf.
Dragon Nemesis V2
Construction
Nexus
Resolute
Visualy
Unity

[Schlusswort]
Ich bin jeden Tag eigentlich immer online, da es gerade Ferien sind und ich nichts anderes zu tun habe.
Deshalb bin ich sehr aktiv.

Ich möchte diesem Clan beitreten, da ihr ein sehr guter Clan seid, der mir noch viel neues beibringen kann!
Zu den Membern kann ich nur sagen das ich gegen keinen von ihnen etwas habe und sie alles ziemlich korrekt sind.

So, das war meine Bewerbung und ich hoffe natürlich auf eine positive Rückmeldung! :)

~Moritz
Er auch? weil das ist ja noch recht weit oben

Da nichts mehr von Eneco kommt und ich ihn anscheinend zerstört habe, wird der Cw wahrscheinlich eh nie weiter gespielt.^^ Meinten sie zumindest:lol::ROFL:
[http://prntscr.com/h4fu2j] [http://prntscr.com/h4fuhz] lol
Leute von denen, haha
Kannst du nicht einfach mal dein
Maul halten?
Ich verstehe auch nicht wieso im Comment steht "Overstacket und tzd verloren" Wer hatte Fireaspect etc? Zeig mir bitte die Runden die wir "Overstacked" waren.
Und sich zu freuen wenn du Likes in einem Minecraft forum bekommst ist auch bissl cring.
Wir haben euch nichts getan und ihr bzw du Manu geilst dich drauf auf weil du bissl aufmerksamkeit bekommst, was ich dir eig gönne da du in der Vergangenheit bestimmt zu
wenig bekommen hast.

Lg Brezze - Handy

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tooothbrush
Maul halten?
Wenn man so Anfangen muss?
Ich verstehe auch nicht wieso im Comment steht "Overstacket und tzd verloren" Wer hatte Fireaspect etc? Zeig mir bitte die Runden die wir "Overstacked" waren.
Eine Runde, danach wart ihr stackter und habt zurück buggen lassen etc.
Und sich zu freuen wenn man Likes in einem Minecraft forum bekommst ist auch bissl cring.
Jo, aber das Ziel ist ja komplett falsch, wtf. Wenn man scheiße erzählt und ich dann alles widerlege mit Beweisen und ihr dann nicht mal drauf antwortet und hinter unserem Rücken erzählt, dass ihr den Cw eh nie weiter spielen werdet, sollte man sich eher die Frage stellen, warum ihr Mc so ernst nehmt, haha. Oder ein Cw whatever

Wir haben euch nichts getan und ihr bzw du Manu geilst dich drauf auf weil du eim bisschen aufmerksamkeit bekommst, was ich dir eig gönne da du in der Vergangenheit bestimmt zu
wenig bekommen hast.
Jo, daran wird's liegen. "Haben euch nichts getan" Stimmt, du bist echt genial

Maul halten?
Und sich zu freuen wenn du Likes in einem Minecraft forum bekommst ist auch bissl cring.
Wir haben euch nichts getan und ihr bzw du Manu geilst dich drauf auf weil du bissl aufmerksamkeit bekommst, was ich dir eig gönne da du in der Vergangenheit bestimmt zu
wenig bekommen hast.

Lg Brezze - Handy
der Typ, der es nötig hat Leute im Internet wegen des Aussehens fertig machen zu müssen sollte nicht von irgendwelchen Aufmerksamkeitsdefiziten reden

Das hab ich schon öfter gehört.
Finde es nur ein bisschen kindisch von Leuten wie Brezze wegen mc so rum zu heulen
Finde es generell kindisch unnötig aufzumucken.
Klar, manchmal bin ich nicht besser, aber wenn man z.B. gegen mich muckt oder wenn ich Mad bin (wofür ich mich übrigens oft entschuldige) dann ists klar warum ich auch so bin, aber wenn mans so überstürzt

Wenn man so Anfangen muss?

Eine Runde, danach wart ihr stackter und habt zurück buggen lassen etc.

Jo, aber das Ziel ist ja komplett falsch, wtf. Wenn man scheiße erzählt und ich dann alles widerlege mit Beweisen und ihr dann nicht mal drauf antwortet und hinter unserem Rücken erzählt, dass ihr den Cw eh nie weiter spielen werdet, sollte man sich eher die Frage stellen, warum ihr Mc so ernst nehmt, haha. Oder ein Cw whatever

Jo, daran wird's liegen. "Haben euch nichts getan" Stimmt, du bist echt genial
Dann zeig mir bitte wo wir Stackter waren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop