Inaktiv Kurai

• Ersteller Ersteller mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo das ist meine bewerbung, habe improvsiert weil ihr k1 template habt (rare):
Satzzeichen sind btw unnötig!
Ich bin marlon und da der Clan toll ist und manu will das ich rein komme bewerbe ich mich.
ich habe sehr sehr viel clanerfahrung aber zur zeit keine stats bei 30d auf meinen accs aber 2k wins und eine 10er kd.
meine stärken sind teampleay die gute alte angel und secondaries und movement
meine schwäche ist dass ich eigentlich gar kein mc mehr spiele weswegen ich auch 0er stats habe und deswegen bin ich rusty wie thomas die lokomotive.
aber ich will wieder ein bissel sg spielen und würde gerne mal in ner privat lobby cw spielen was ich bis jetzt nie gemach habe weil ich schon 3-4 monate kein cw mehr spiele und da dieses privatlobby gedöns rauskam.
wenn ich was verbessern soll schreib ich ne ausführliche bewerrbunbg!
zu guter letzt möchte ich sagen dass alle geilen litboys mir auch twitter folgen (@rlntlss_rod) und man mich doch auf youtube aboniieren soll.
außerdem hab ich bald merch auf meinem yt-kanal da gibt es dann tolle fidget spinner in gapple form
#handy mois​
Accepted!
250793_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

Rank: Trial

Reasons: Wir finden, dass genau so ein Spieler bei uns fehlt. Jemand, der die Voraussetzungen erfüllt und zugleich
alles einfach mindestens gut kann. [Allrounder]
~lg Manu

Vielen Dank für deine Bewerbung!
~Kurai​

Accepted!

Rank: Trial

Reasons: Wir finden, dass genau so ein Spieler bei uns fehlt. Jemand, der die Voraussetzungen erfüllt und zugleich
alles einfach mindestens gut kann. [Allrounder]
~lg Manu

Vielen Dank für deine Bewerbung!
~Kurai​
Nimm seine Eier direkt komplett in den Mund Manu ❤

209825_139f6062a08e9674437419eb81c7443a.png

Ψ Förmliches Ψ

Wie ist dein Name? Simon
Wie lautet dein Ingamename? Cxre90_
Wie alt bist du zum jetzigen Zeitpunkt? 13
SkypeNamen: Core90

Ψ Monthly sowie Alltime Stats Ψ

Ich finde meine stats sagen nicht alles über meinen Spielstil und mein können aus aber ja sie sind nicht die besten.

Ψ Stärken/Schwächen Ψ

STÄRKEN
Ich kann mit Angel sowohl als auch ohne gute Hits austeilen (aber mit der Angel schon besser). Mein Bowaim ist nja schon ganz ok ^^. Mit dem FNS oder Cobweb kann ich mich auch ganz gut mit zurechtfinden.
Zudem besitze ich ein taktisches Verständnis.
TEAMPLAY
Ich kann gut im Team spielen und nehme rücksicht auf meine Teammates.
SCHWÄCHEN
Dem Bogen ausweichen und ein bisschen auch Wasserkämpfe.

Ich war bis jetzt in noch nicht sehr vielen SG Clans besitze aber Team und CW Erfahrung durch häufiges specen und auch durch die paar Clans.

Wieso willst du in Kurai?

Ok erstmal finde ich es ok wenn ich nicht angenommen werde wegen vlt meinen MC skills etc. Ich würde gerne in Kurai weil ich mich mit Tim und Manu recht gut verstehe und auch nen neuen guten Clan suche mit dem ich gute CWs spielen kann. (Ja ich bin nicht der beste Sg spieler aber finde dass ich mich immer mehr verbessere und wie gesagt ein abgelehnt ist vollkommen ok)

grüße gehen nicht an zFiqi

Ψ Förmliches Ψ

Wie ist dein Name? Simon
Wie lautet dein Ingamename? Cxre90_
Wie alt bist du zum jetzigen Zeitpunkt? 13
SkypeNamen: Core90

Ψ Monthly sowie Alltime Stats Ψ

Ich finde meine stats sagen nicht alles über meinen Spielstil und mein können aus aber ja sie sind nicht die besten.

Ψ Stärken/Schwächen Ψ
STÄRKEN

Ich kann mit Angel sowohl als auch ohne gute Hits austeilen (aber mit der Angel schon besser). Mein Bowaim ist nja schon ganz ok ^^. Mit dem FNS oder Cobweb kann ich mich auch ganz gut mit zurechtfinden.
Zudem besitze ich ein taktisches Verständnis.
TEAMPLAY
Ich kann gut im Team spielen und nehme rücksicht auf meine Teammates.
SCHWÄCHEN
Dem Bogen ausweichen und ein bisschen auch Wasserkämpfe.

Ich war bis jetzt in noch nicht sehr vielen SG Clans besitze aber Team und CW Erfahrung durch häufiges specen und auch durch die paar Clans.

Wieso willst du in Kurai?

Ok erstmal finde ich es ok wenn ich nicht angenommen werde wegen vlt meinen MC skills etc. Ich würde gerne in Kurai weil ich mich mit Tim und Manu recht gut verstehe und auch nen neuen guten Clan suche mit dem ich gute CWs spielen kann. (Ja ich bin nicht der beste Sg spieler aber finde dass ich mich immer mehr verbessere und wie gesagt ein abgelehnt ist vollkommen ok)

grüße gehen nicht an zFiqi
Hat Exile und Lunatic komplett in CWs gecarried.

• Like
Reaktionen: 21savage_X und zTiqi
Hallo das ist meine bewerbung, habe improvsiert weil ihr k1 template habt (rare):
Satzzeichen sind btw unnötig!
Ich bin marlon und da der Clan toll ist und manu will das ich rein komme bewerbe ich mich.
ich habe sehr sehr viel clanerfahrung aber zur zeit keine stats bei 30d auf meinen accs aber 2k wins und eine 10er kd.
meine stärken sind teampleay die gute alte angel und secondaries und movement
meine schwäche ist dass ich eigentlich gar kein mc mehr spiele weswegen ich auch 0er stats habe und deswegen bin ich rusty wie thomas die lokomotive.
aber ich will wieder ein bissel sg spielen und würde gerne mal in ner privat lobby cw spielen was ich bis jetzt nie gemach habe weil ich schon 3-4 monate kein cw mehr spiele und da dieses privatlobby gedöns rauskam.
wenn ich was verbessern soll schreib ich ne ausführliche bewerrbunbg!
zu guter letzt möchte ich sagen dass alle geilen litboys mir auch twitter folgen (@rlntlss_rod) und man mich doch auf youtube aboniieren soll.
außerdem hab ich bald merch auf meinem yt-kanal da gibt es dann tolle fidget spinner in gapple form
#handy mois​
baaah

gutes

• Like
Reaktionen: Hnnr
Also das ist meine Bewerbung für Kurai:
Name/Alter: Glen / 16yo
IG Name: veenzo
Skypename: glenwowro
Stärken und schwächen: +Ich spiele gut in 2v1 kann gut mit secondarys umgehen / -gehe manchmal unüberlegt drauf
Vorherige Clans: wavy/ Shats/ reduction
Stats: Habe nie auf stats gespielt dh schlechte stats (stehen unten)
Sonstiges: Wenn es fragen gibt bitte anschreiben

Anhänge

• 2017-10-23_23.41.18.png
    2017-10-23_23.41.18.png
    971,9 KB · Aufrufe: 0
Mich nervt Exile immer mehr und mehr... Schon alleine das schrott "lernvideo" von NiceTwice. Ich finde, damit hat er ein paar Grenzen überschritten, was auch zum Beispiel zu Johnny betrifft. Einfach unnötig, alles dann drin zu lassen(zb. Beleidigungen), obwohl man dann trotzdem 5-4 verloren hat.^^ Was nicht heißen soll, dass verlieren schlimm ist oder so.

Wer findet es auch so? Hat wer damit Verständnis? Oder geht es nur mir so?
@zTiqi @mattrocks123 @Casiflo @Weeknd69 @PinkUnic0rn @Benne68 @TheForqottenKing @Knickii @BauM_BlaZeL Wer auch immer, teilt mal eure Meinung dazu.
Bin jetzt etwas später dennoch gebe ich meine Meinung gerne ab.
• Exile war früher so ein netter &' fairer Clan (- obwohl ich Beef mit vielen hatte), heute sind sie das perfekte bsp. für einen > Unsympathischen, Unfairen und Arroganten Clan.
• Ich habe mir das "Lernvideo" nicht angeschaut dazu kann ich meine Meinung nicht abgeben.
• Beleidigungen: Ich (-wenn ich wütend bin) beleidige ich (leider) auch, aber dennoch ist es unnötig.
• Verlieren: Das können die meisten nicht ab, die wollen gewinnen sonst sind die kurz vorm Ritzen...
Fazit: Exile kann es nicht einsehen das sie immer weiter unbeliebter werden, damals sehr fair, heute unfair. Hatte mal CW ggn. die, stand 3-1 für uns, dann haben sie die Regeln so gemacht wie denen es passte, dann haben sie 4-3 Comeback gemacht, weil wir keine Lust hatten hatten sind wir dann auch aus der Party gegangen und uns geweigert weiter zu spielen. Ja ich weiß, ich bin auch nicht der beliebte tolle SG Spieler, aber trotzdem solltet ihr (Exile) mal wieder sympathischer werden.
bb

• Like
Reaktionen: Valeria_rod
Bin jetzt etwas später dennoch gebe ich meine Meinung gerne ab.
• Exile war früher so ein netter &' fairer Clan (- obwohl ich Beef mit vielen hatte), heute sind sie das perfekte bsp. für einen > Unsympathischen, Unfairen und Arroganten Clan.
• Ich habe mir das "Lernvideo" nicht angeschaut dazu kann ich meine Meinung nicht abgeben.
• Beleidigungen: Ich (-wenn ich wütend bin) beleidige ich (leider) auch, aber dennoch ist es unnötig.
• Verlieren: Das können die meisten nicht ab, die wollen gewinnen sonst sind die kurz vorm Ritzen...
Fazit: Exile kann es nicht einsehen das sie immer weiter unbeliebter werden, damals sehr fair, heute unfair. Hatte mal CW ggn. die, stand 3-1 für uns, dann haben sie die Regeln so gemacht wie denen es passte, dann haben sie 4-3 Comeback gemacht, weil wir keine Lust hatten hatten sind wir dann auch aus der Party gegangen und uns geweigert weiter zu spielen. Ja ich weiß, ich bin auch nicht der beliebte tolle SG Spieler, aber trotzdem solltet ihr (Exile) mal wieder sympathischer werden.
bb
postest du unter die falsche page

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop