Wünschen wir euch ebenso.^^ So sollte es aber auch ablaufen... eine "Diskussion". Wollte ja damit nichts "böses" oder so bezwecken. xdDa sich die Diskussion in die richtige Richtung entwickelt, fasse ich mich auch kurz, denn @NiceTwice und @Vequze vertreten meine Meinung exakt
Und danke @leeresgehirn , dass du die notwendige Einsicht zeigst
Die zeige ich auch: Es ist nicht richtig, jemanden so persönlich anzusprechen und dabei zu beleidigen, du hast da vollkommen Recht. Ich werde diejenigen, die etwas gegen Johnny gesagt haben dazu auffordern, sich bei ihm zu entschuldigen und das Ganze zu klären
Im Namen der Exile-Member, die an dem CW teilgenommen haben, entschuldige ich mich hier auch schonmal
Wünsche euch einen angenehmen Tag
Ich hab's halt nicht großartig geschnitten, war quasi die RohrdateiIch finde es gut, dass du drauf reagierst bzw. drauf "normal" antwortest.^^ Ja, ich hätte jemanden aus Exile markieren können, aber das war wirklich nicht meine Absicht, es nicht zu tun oder so. Wiegesagt, einfach irgendwelche Leute, wie zb. auch Weeknd. Da ich wissen wollte, ob die es mit den Beleidigungen gegen Johnny auch so unnötig fanden, wie ich. Es war einfach viel zu übertrieben, da hat auch jeder, denke ich, Verständnis für. Das Video an sich ist auch okay, ich hab da auch dein "Ziel" damit erkannt. Halt ein Lernvideo, was man falsch gemacht hat und was ihr richtig gemacht habt. (Oder sowas ähnliches) Hättest du wenigstens die Beleidigungen in der Lobby weggelassen, dann wäre es auch nochmal was anderes. Es kam einfach so rüber, als wäre es mit Absicht, da das 2vs3 schon vorbei war und nur noch Beleidigungen gegen Construction und Johnny fielen.
Ja, sehe ich auch ein. War falsch, hab es dann, wie es @Vequze auch meinte, falsch aufgenommen.Ich hab's halt nicht großartig geschnitten, war quasi die Rohrdatei
Und ich finde man sollte nicht immer ganz Exile dafür verantwortlich machen was ein zwei Leute sagen oder schreiben
Bsp: "ey darf ich das schreiben?"
Ich: "nein, mach nicht!"
Er machts trotzdem
Schon klar , dass du grad die Meinung von Maxi wissen wolltestMich nervt Exile immer mehr und mehr... Schon alleine das schrott "lernvideo" von NiceTwice. Ich finde, damit hat er ein paar Grenzen überschritten, was auch zum Beispiel zu Johnny betrifft. Einfach unnötig, alles dann drin zu lassen(zb. Beleidigungen), obwohl man dann trotzdem 5-4 verloren hat.^^ Was nicht heißen soll, dass verlieren schlimm ist oder so.
Wer findet es auch so? Hat wer damit Verständnis? Oder geht es nur mir so?
@zTiqi @mattrocks123 @Casiflo @Weeknd69 @PinkUnic0rn @Benne68 @TheForqottenKing @Knickii @BauM_BlaZeL Wer auch immer, teilt mal eure Meinung dazu.
War immer noch nicht beabsichtigt. xdSchon klar , dass du grad die Meinung von Maxi wissen wolltest![]()
Safe schreibt der grad nen Roman über das Thema und exile im allgemeinen. Ach Maxi die alte LegendeSchon klar , dass du grad die Meinung von Maxi wissen wolltest![]()
hahaSafe schreibt der grad nen Roman über das Thema und exile im allgemeinen. Ach Maxi die alte Legende
Ich finde es gut, dass du drauf reagierst bzw. drauf "normal" antwortest.^^ Ja, ich hätte jemanden aus Exile markieren können, aber das war wirklich nicht meine Absicht, es nicht zu tun oder so. Wiegesagt, einfach irgendwelche Leute, wie zb. auch Weeknd. Da ich wissen wollte, ob die es mit den Beleidigungen gegen Johnny auch so unnötig fanden, wie ich. Es war einfach viel zu übertrieben, da hat auch jeder, denke ich, Verständnis für. Das Video an sich ist auch okay, ich hab da auch dein "Ziel" damit erkannt. Halt ein Lernvideo, was man falsch gemacht hat und was ihr richtig gemacht habt. (Oder sowas ähnliches) Hättest du wenigstens die Beleidigungen in der Lobby weggelassen, dann wäre es auch nochmal was anderes. Es kam einfach so rüber, als wäre es mit Absicht, da das 2vs3 schon vorbei war und nur noch Beleidigungen gegen Construction und Johnny fielen.
Da sich die Diskussion in die richtige Richtung entwickelt, fasse ich mich auch kurz, denn @NiceTwice und @Vequze vertreten meine Meinung exakt
Und danke @leeresgehirn , dass du die notwendige Einsicht zeigst
Die zeige ich auch: Es ist nicht richtig, jemanden so persönlich anzusprechen und dabei zu beleidigen, du hast da vollkommen Recht. Ich werde diejenigen, die etwas gegen Johnny gesagt haben dazu auffordern, sich bei ihm zu entschuldigen und das Ganze zu klären
Im Namen der Exile-Member, die an dem CW teilgenommen haben, entschuldige ich mich hier auch schonmal
Wünsche euch einen angenehmen Tag
Du opfer#EinHerzFürManu, erster Spieler in der Community der sich für mich einsetzt
![]()
Zu dem Punkt "Leader".Da ich wirklich keine Lust habe, auf alle Punkte einzugehen bzw. kb. hab, auf jeden zu antworten, halte ich mich kurz.
Bei manchen Punkten hast du eindeutig recht. @NiceTwice und @MinecrAvenger als Leader zu haben, ist großes Glück. Habe ich aber schon immer gesagt aber an sich, hat es auch nichts mit dem Video zu tun. Dennoch, einer der besten Leader sind und bleiben Jonas und Eric. Das kann ich gerne auch noch ausführlicher schreiben, will aber nicht schleimen, haha. Manche Punkte sind aber nicht nachvollziehbar. Ich sehe das Video nicht als "Provokation". Habe ich noch nie, aber die Beleidigungen sind für denjenigen eindeutig als Provokation anzusehen. Das ist einfach dezent unnötig und übertrieben. Ich, wir oder wer auch immer suchen auch kein Stress.^^ Wo ist die Diskussion unnötig? Weil ich andere nach ihrer Meinung frage, um meine zu festigen oder meine nochmal zu überdenken, da mich manche Leute dann aufklären oder manche Ereignisse erklären, wie es zum Beispiel Jonas @NiceTwice gemacht hat? Die hälfte deines Textes passt nicht wirklich rein, da es nichts damit zu tun hat, wie "fair" Exile ist oder was auch immer.
in welcher nicht?
Bin heute nicht am Pc sorrySchick mal Packs
Kannst du mir die aufzählen oder auch privat schreiben wer das istZu dem Punkt "Leader".
Ich kann nur zustimmen, dass Eric @MinecrAvenger und Jonas @NiceTwice die besten Leader der Gomme und wahrscheinlich ganzen restlichen Szene sind.
Allerdings Jungs, vielleicht merkt ihr, dass gerade einiges mit Exile schief geht, was nicht den Clan an sich betrifft, sondern einfach einige Leute die drinnen sind, was nun letztendlich auch mein Grund war, warum ich geleaved bin.
Nein, ich denke diejenigen wissen schon wer gemeint ist. ^^Kannst du mir die aufzählen oder auch privat schreiben wer das ist
Das weiß nur Galileo!Wo ist der Lose gegen Centation?
@CentationClan
Galileo Mystery*Das weiß nur Galileo!