Inaktiv Kurai

• Ersteller Ersteller mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
  • Erstellt am Erstellt am

Hallo lieber clan Kurai ✌

Über Mich
---------------
Felix
13
Reif [✔]
----------------
Ingame
----------------
shirex_rod
----------------
Clans :

Vasty
Visualy
Swifted
Vida
VLONE
Legia
----------
Warum du ?-

Weil ich gut teamplay clan sowie auch Team takeouts , ☑
-------------------
Stärken

180 Rods ✔

Team play ✔

Chestloot ✔

Team takeouts ✔

--------------------
Schwächen

Obv Hacker Taken
--------------------
Hier nochmal ich ✌
Ich würde mich sehr freuen mit euch Zusammen zu spielen ✌
--------------------
FNS : Ich kann sehr gut mit dem FNS umgehen .
---------------------
Cobweb : Sehr gut darin besonders fuer Team takeouts .
---------------------
TNT : always right
---------------------
Rod : Spezialgebiet
Ich habe die runde sogar sogut wie gewonnen mit Rod
-------------------------
MFG

Wann warst du in Vida?
- Tim

Wie er labert 13 Felix und hab mein clan closed und habe nd ma gesagt das ich BreezeSG heiße Und heiße so nd mal ing und sirexqsg was ist dein Problem hast doch dein eigenen clan
Du hießt aber so, peinlich genug. Hattest so ne Hoffnung in young zu kommen aber bist einfach schlecht

• Like
Reaktionen: testo_extriq
Der CW verlief anfangs relativ fair, abgesehen davon, dass sie uns schon vor dem CW unnötig beleidigen und provozieren. Ausserdem bestanden sie darauf, Regedits zu erlauben.

Wir spielten nicht wirklich gut, so dass es zum Stand von 2-2 kam. Sie pendeten darauf hin, weil einer von ihnen off musste und sich einer ihrer anderen Member weigerte gegen uns zu spielen. Sie wären zu 3t gewesen. Wir akzeptierten es aber trotzdem und spielten an einem anderen Tag weiter.

Wir spielten wieder dumm und die Runden verliefen unlucky. Beim Stand von 2-4 pendeten wir das erste Mal.
3 Tage später wurde das Pending fortgesetzt. Wir holten einen Punkt. Sie forderten darauf hin ein Redo für den Grund, dass einer ihrer Spieler zurück gebuggt worden ist. (Nicht durch den Rod bug)
Die meisten, die das hier lesen wissen, dass dies kein Redo ist.
Sie diskutierten mit uns daraufhin ca 1 Std, bis der Regelschreiber uns wie erwartet Recht gab.

Da wir 1 Stunde diskutiert hatten mussten einige von uns off. Wir pendeten mit dem Grund, dass wir zu wenige sind und deshalb nicht weiter spielen können. (Nur Louis und Tim befanden sich noch auf dem TS. Tim war ausserdem stark am laggen.)
Sie verliessen darauf hin die Party und den TS.

Am Abend schreiben sie unter unsere Page, dass wir doch einen 3-5 DQ eintragen sollen mit dem Reason "unerlaubtem Pending". Dies ist nicht berechtigt und total falsch.

Da wir auf sowas überhaupt keine Lust haben, haben wir uns dafür entschieden, Sie mit dem Grund "Beleidigung" zu disqualifizieren.
Also erstmal kriegst du für solche Worte Stuttgart verbot.

Ich erklär euch jetzt allen wie das wirklich ablief.

[Vor dem Clanwar gegen Kurai]

Wir machen aus das wir nach den neuen Regeln spielten und nur Mika mit Regedits spielen darf und mit sonst nichts.
Da ihr anfangs "Kollegen" von uns wart haben wir am Anfang aus Spaß Beleidigt, die Ironie konnte man eigentlich raus hören.

[Situation]

Einer von uns (Extivity) wurde zurück gebuggt wir hatten eine Evidence wo man eindeutig sieht wie ihr ihn nur deshalb down critted und es ausnutzt damit ihr die Runde noch gewinnt. Wir kamen also auf euren TS um die Sache zu klären, auf einmal hieß es das wir nie ausgemacht haben das wir nach den Neuen Regeln spielen. Dann kommen wir zu der Sache wie ihr die Sache geklärt habt. Ihr habt Jerry das meiste sprechen lassen und das einzige was bei ihm raus kam war "Ehh Gomme hat kein NCP sondern ein AAC". Als du dann meintest ihr müsst Penden habe ich von Anfang an gesagt "Nein ich lass euch nicht Penden" Tim meinte darauf hin das sie doch berechtigt sein mit einem Grund aber als Atox dann mit mir auf dem Extivity TS kurz gegangen ist und wir die Lage besprochen haben, fande ich den Regel Ausschnitt worauf hin wir direkt 5 Minuten nach der Diskussion auf euren TS kamen und meinten, das wir euch jetzt Dqn.
Wärt ihr Fair zu uns gewesen, wären wir so fair gewesen und hätten euch das zweite Pending erlaubt.
Wir haben einfach keine Lust auf ein Unreifen und Unerfahrenden Clan, der meint sie seien die krassesten auf Gomme und fangen dann wenn sie einmal kassieren an unfair zu spielen.

[Fazit]

Ihr seid im Unrecht und kommt selber nicht mit euch Klar das hat dieser CW mehr als bewiesen. Trotzdem danke ich euch
für den "Fairen" Anfang auch wenn ihr mich schon da abgefuckt habt. :)

Wir machen aus das wir nach den neuen Regeln spielten und nur Mika mit Regedits spielen darf und mit sonst nichts.
Da ihr anfangs "Kollegen" von uns wart haben wir am Anfang aus Spaß Beleidigt, die Ironie konnte man eigentlich raus hören.

[Situation]

Einer von uns (Extivity) wurde zurück gebuggt wir hatten eine Evidence wo man eindeutig sieht wie ihr ihn nur deshalb down critted und es ausnutzt damit ihr die Runde noch gewinnt. Wir kamen also auf euren TS um die Sache zu klären, auf einmal hieß es das wir nie ausgemacht haben das wir nach den Neuen Regeln spielen. Dann kommen wir zu der Sache wie ihr die Sache geklärt habt. Ihr habt Jerry das meiste sprechen lassen und das einzige was bei ihm raus kam war "Ehh Gomme hat kein NCP sondern ein AAC". Als du dann meintest ihr müsst Penden habe ich von Anfang an gesagt "Nein ich lass euch nicht Penden" Tim meinte darauf hin das sie doch berechtigt sein mit einem Grund aber als Atox dann mit mir auf dem Extivity TS kurz gegangen ist und wir die Lage besprochen haben, fande ich den Regel Ausschnitt worauf hin wir direkt 5 Minuten nach der Diskussion auf euren TS kamen und meinten, das wir euch jetzt Dqn.
Wärt ihr Fair zu uns gewesen, wären wir so fair gewesen und hätten euch das zweite Pending erlaubt.
Wir haben einfach keine Lust auf ein Unreifen und Unerfahrenden Clan, der meint sie seien die krassesten auf Gomme und fangen dann wenn sie einmal kassieren an unfair zu spielen.

[Fazit]

Ihr seid im Unrecht und kommt selber nicht mit euch Klar das hat dieser CW mehr als bewiesen. Trotzdem danke ich euch
RIP

[Situation]

[Fazit]

Jeder von uns beiden hat seine Version/ seine Sicht ;)
Unsere hast du ja bereits gesehen.

Achja und Stuttgart verbot? Bitte nich schon wieder

[Situation]

[Fazit]

Ihr habt doch beide echt nichts zu tun oder?

@KuraiAcc Wollen wir den Cw einfach vergessen? Ich meine das ist die beste Option. Außerdem Entschuldige ich mich für mein verhalten.​

Same, Ich weiss nich was passiert is das wir (Ich) dieses Drecks Game schon wieder so ernst nehme(n).
Ausserdem wollen wir ja beide keine "Elite Clans" sein sondern einfach nur chillig cw's spielen.
Ich entschuldige mich für alles negative was von unserer Seite in diesem CW vorgefallen ist.
-Tim

Same, Ich weiss nich was passiert is das wir (Ich) dieses Drecks Game schon wieder so ernst nehme:dislike:.
Ausserdem wollen wir ja beide keine "Elite Clans" sein sondern einfach nur chillig cw's spielen.
Ich entschuldige mich für alles negative was von unserer Seite in diesem CW vorgefallen ist.
-Tim
Sowas nennt man EHRE

Same, Ich weiss nich was passiert is das wir (Ich) dieses Drecks Game schon wieder so ernst nehme:dislike:.
-Tim
Bist trd Bad hahahahhahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahhahaahahahhahaha jk

Bist trd Bad hahahahhahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahhahaahahahhahaha jk

Is es eigentlich traurig nur bekannt zu sein weil man reingehackt hat LegitLordPatrik? Hahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahaahahahhaahahahahahaahhahahahahhahahhahahahahahhhahahahahahaha jk

• Like
Reaktionen: Nyuuuuu und ImLeo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop