S
StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3
Unregistriert
Nach fast 2 Stunden, musste ich leider eine Testo Kapsel und zwei Kopfschmerz Tabletten nehmen.@testo_extriq @KuraiAcc geht auf einen Ts und klärt es wie echte Männer!
Nach fast 2 Stunden, musste ich leider eine Testo Kapsel und zwei Kopfschmerz Tabletten nehmen.@testo_extriq @KuraiAcc geht auf einen Ts und klärt es wie echte Männer!
Das ist schon bisschen was her^^ & außerdem habt ihr den ganzen CW lang provoziert & da ist es klar, dass wir euch nicht entgegen kommen. Außerdem habt ihr davor schon 2x gependet gehabt.sry Tobi, aber ich erinner mich noch an deinen einen Clan mit Bewusst und Skiinz glaube ich, wo ihr uns Resolute dqet habt, wo es 4-4 stand, weil wir das 2. mal penden mussten@AngstVorExtivity
5 Minuten später und seit wann bestimmst du die Zeit? Wir haben euch nie erlaubt zu Penden.Ihr seid alle die Party geleaved und vom TS disconnected, wenn ihr dann 2 Jahre später wieder mit sowas ankommt ist das eindeutig zu spät
Die Zeit ist egal? Und Kurai hat auch andauernd provoziert & da ist es klar, dass wir dene nicht entgegen kommen. )=Das ist schon bisschen was her^^ & außerdem habt ihr den ganzen CW lang provoziert & da ist es klar, dass wir euch nicht entgegen kommen. Außerdem habt ihr davor schon 2x gependet gehabt.
wenns nen Grund (zu wenige Member etc) gibt ist auch mehr als 1 Pending möglich5 Minuten später und seit wann bestimmst du die Zeit? Wir haben euch nie erlaubt zu Penden.
Die Zeit ist egal? Und Kurai hat auch andauernd provoziert & da ist es klar, dass wir dene nicht entgegen kommen. )=
- [PENDINGS] -wenns nen Grund (zu wenige Member etc) gibt ist auch mehr als 1 Pending möglich
Da beweis ich dir das gegenteilKurai Unschlagbar?![]()
Das Könnte spannend werden Beide Clans Sehr Stark, Und Erfahren, Teamplay Sehr Gut Bei Beiden Clans ausgeprägtDa beweis ich dir das gegenteil![]()
Spoiler: Ausnahme & Tipp
Stand 4-2 für uns, uns wurde kein Redo gegeben weil einer gelaggbugt wurde sonst wäre es 5-2 aber naja.Das Könnte spannend werden Beide Clans Sehr Stark, Und Erfahren, Teamplay Sehr Gut Bei Beiden Clans ausgeprägt![]()
Bist du komplett dumm? Wir haben 4:2 geführt. Aber auf jedenfall wussten wir, dass wir verlieren. VollidiotAch gottchen, geh mal weg mit sowas. DQ'n weil man weiß dass man verliert =D
Oke Hätte ich nich gedachtStand 4-2 für uns, uns wurde kein Redo gegeben weil einer gelaggbugt wurde sonst wäre es 5-2 aber naja.![]()
Neue Regeln hendrik[Bei einer nachweisbar zu geringen Anzahl an Spielern eines Clans gilt diese Regel nicht zwingend. Tipp: Seht zu, dass immer genug Member da sind, die auch lange online bleiben können.]
warum steht denn da "Spoiler:Ausnahmen" wenn da kein Spoiler ist? Vergessen zu EditierenNeue Regeln hendrik
Was willst du gerade?warum steht denn da "Spoiler:Ausnahmen" wenn da kein Spoiler ist? Vergessen zu Editieren
weise euch nur drauf hin, dass es Pending istWas willst du gerade?