C
CCT5ie8ALSsG-9Qrphu24auf
Unregistriert
Kein Myloss? ._.sorry habe aber wieder richtig fun bekommen einen eigenen clan zu machen und damit durch zustarten!
Name ist: Tropical
Kein Myloss? ._.sorry habe aber wieder richtig fun bekommen einen eigenen clan zu machen und damit durch zustarten!
Nein kein MylossKein Myloss? ._.
Wenn du willst kannst du mich gerne als Aushilfe eintragensorry habe aber wieder richtig fun bekommen einen eigenen clan zu machen und damit durch zustarten!
gilt für mich auch!Wenn du willst kannst du mich gerne als Aushilfe eintragen
Wir wünschen dir viel Glück dabei!Hallo lieber @KuraiAcc und liebe Leser,
ich habe mich dazu endschieden nach langer Überlegung
das ich meine Bewerbung zurückziehe da ich auf den Geschmack
gekommen bin wieder einen eigenen Clan auf zu machen.
Denoch danke für die lange Überlegung und die Erfahrung im FCW und allem anderen!
Wünsche euch noch viel glück und spaß
liebe grüße Marco aka SqdMeister_
Danke, ich euch auch, sorry dennoch das ich meine Bewerbung zurück gezogen aber, vlt irgendwann anders ja mal wieder.Chille dennoch auf eurem tsgilt für mich auch!
Wir wünschen dir viel Glück dabei!
~ganz Kurai
Bist immer willkommen.^^ eig. ist jeder willkommen xdDanke, ich euch auch, sorry dennoch das ich meine Bewerbung zurück gezogen aber, vlt irgendwann anders ja mal wieder.Chille dennoch auf eurem ts![]()
Jeder ausser die Gomme TwinsBist immer willkommen.^^ eig. ist jeder willkommen xd
x freaking DJeder ausser die Gomme Twins
Wir haben den Clan reatarted und waren deswegen immer zu wenige auf dem Ts bzw. im Clan, was wir euch auch immer gesagt haben. Wir sind jtz wieder genügen und können den Cw diese Woche noch fertig spielen wenn ihr wollt.Wir haben nun gegen Aricted FF eingetragen, da diese sich nicht mehr melden bzw. nicht mehr antworten.^^
Hey,![]()
Yo, dass ist meine 2. Bewerbung für KURAI, Called: "enjoy it".
Letztmal war's 'ne Fantasy diesmal 'ne Standart Bewerbung.
by Knickii • Peer
![]()
☼ INFORMATIONEN ☼
♔Ich heiße in Reallife Peer, im Internet bin ich ich unter dem pseudonym Knickii bekannt.♔
♔Ich bin derzeit 13. Jahre jung, aber in 5 Tagen werde ich 14., gewisse Reife besitze ich dennoch.♔
♔Ich besuche eine Gymnasium und gehe in die 8. Klasse und bin der beste dort in: Politik, Geschichte u. Erdkunde.♔
✤ Alltime Wins ✤
◊ 2000+ Wins (Auf allen Accounts) ◊
◎ 15% WL ◎
-
✤ Monthly Wins ✤
◊ 20 Wins (Spiele eig. nur CW) ◊
◎ 30% WL ◎
![]()
☼ STÄRKEN u. SCHWÄCHEN ☼
〖Kommen wir erstmal zu meinen Stärken in Minecraft〗
♨ Rod ♨
♨ Cobweb ♨➽ Ich kann mit der Rod gut Spammen damit meine Gegner weghalten.
➽ Ich kann damit meine m8's gut boosten und ihnen somit helfen.
➽ Ich kann Rodswitchen indem ich switche, da dies mir leichter fällt.
♨ FnS ♨➽ Ich benutze das Cobweb nur selten, dafür geschickt und "unexpected", dennoch mein fav. Secondary.
➽ Cobwebs werden mir im Clanwar von m8's oft gegeben weil ich mit Cobwebs carryien kann.
➽ Cobwebs spiele ich auf dem Slot 8, damit komme ich gut aus.
➽ Das FnS ist ein muss für mich speziell in Clanwars! Ohne das FnS bin ich oft "eingeschrängt"
➽ Ich kann mit dem FnS gut umgehen und auch einen carry erzeugen.
➽ FnS spiele ich auf dem Slot 9, damit komme ich gut aus.
〖Kommen wir nun zu meiner Schwäche〗
♨ TNT ♨
➽ Ich mag das TnT nicht weil ich in meiner Hotbar keinen Platz dafür finde.
➽ Ich benutze TNT eigendlich sowieso nie, dehalb gebe ich es meinen m8s
➽ TNT ist ein gutes Secondary, allerdings nicht für mich.
![]()
☼ Meine Geschichte... Prolog 3.0 ☼
Es war 2013 oder 2014 (xD) als ich mit einem engen Freund Minecraft spielte, wir spielen Bedwars, ein damals super Modus zum Spaß haben.
Aber dann hatten wir kein Bock mehr dadrauf, hm fangen wir mit SG an, dachten wir uns. Nach 'nem Jahr hatten wir dann 100 Wins, wir feierten uns.
Dann wurde er gebannt (._.), sein EA abgelehnt und ich alleine dann suchte ich mir einen Clan, fand einen Trainierte welchelte auf Hive.
Nach 1. Jahr HiveSG kein Bock mehr dadauf du verstehst? Dann wieder auf Gomme yo, dass war cool aber das war blöd: 1.8
Aber ich gewöhnte mich an die Version und machte mich schnell vertraut mit ihr.
Dann wurde ich bekannter und bekannter, Freunde und Feinde.
Und nun bin ich hier, ich habe viel erreicht.
Aber ich will mehr erreichen.
♡ IchBinKnick ♡
![]()
☼ SCHLUSSWORT ☼
Das war meine Bewerbung für KURAI!
Diesmal detalierter und nicht so "Fantasy" gehalten wie letzesmal.
Es währe mir eine Ehre euch beizutreten!
~Knickii
![]()

1 Fehler!!╚〔 Member 〕╝
Kris » EauSaMa
Benne » Benne68
Dino » TacticalDino
Henner » Hnnr
Niklas » Scxrpex
╚〔 Trials 〕╝
Benne » Benne68
Ich war erster gebt mir die likesWarum willst du District A beitreten?:
glaube da hat der schlawiner nh Bewerbung kopiert aiaiaiIch war erster gebt mir die likes