L
L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-
Unregistriert
Denke mal, dass es so sein wird.Ok & woher willst du das wissen(btw ist es kein "ct")
![]()
Ja tut mir leid.
Denke mal, dass es so sein wird.Ok & woher willst du das wissen(btw ist es kein "ct")
![]()
Ich Antworte auch einfach nicht mehr auf deine Beiträge weil ich die Pages nicht voll spammen will tschö kleinerDenke mal, dass es so sein wird.
Ja tut mir leid.
ja, tschüss.Ich Antworte auch einfach nicht mehr auf deine Beiträge weil ich die Pages nicht voll spammen will tschö kleiner
akzeptier ein Neinmöchte jetzt nicht unsympatisch klingen oder sonst was, aber aus welchen grund passe ich denn nicht in diesen Clan?
Ich mein ihr braucht ja einen Grund, um mir mitzuteilen, dass ich nicht in den Clan passe.
Das stimmt, aber ich habe jetzt eine Bewerbung geschrieben die nicht so ist wie die alte, die andere war extrem schön und lang aber die neue ist:Du hast dich doch vor 1 woche schon mal beworben, oder nicht?
Frankfurt hier wächst Haschhisch auf die Bäumen,nur weil ihr nicht mehr das beste Verhältnis zueinander habt.
Musti ich habe nichts gegen dich, aber warum juckt es dich wenn Marco in Kurai kommt?Wie gesagt ich meinte das nicht um seine Chance zu vergeigen sodass er in der Clanszene scheitert, sondern damit Kurai clean bleibt ^^
GUCCI GANG GUCCI GANG GUCCI GANG GUCCI GANG GUCCI GANG GUCCI GANG GUCCI GANGEr ist ein guter Spieler &' nett ist er auch.
Azzlack maddafak offenbach locker easyMusti ich habe nichts gegen dich, aber warum juckt es dich wenn Marco in Kurai kommt?
Er ist ein guter Spieler &' nett ist er auch.
Du & Confused wollten doch seinen TS scammen? Also mal ganz ehrlich lass ihn in ruhe. Wenn er angenommen wird ist es so und ich gönne ihm es.
Gut ist er, meinungssache halt.Gut ist er nicht und nett darüber lässt sich streiten.
Unterscheide mal Ts griefen & scammen, er hätte eh alles resettet und hats auch gemacjt
ich bin gangstar jaja veveGut ist er, meinungssache halt.
Ja er hat es resetet? Und was ist wenn ihr es geschafft hättet? Hättet ihr euch gefreut einem 15 Jährigen den TS abzunehmen?!
Edit: ich & Marco haben bisl geschrieben & haben beide eingesehen dass wir beide was falsch gemacht haben. Bildet euch doch eure eigene Meinung und beachtet meinen Beitrag von vor paar Stunden nicht (was ich eh bearbeitet habe sowie alle andere Beiträge, hat jetzt viel mehr swag) ^^ @leeresgehirn @KuraiAccGut ist er, meinungssache halt.
Ja er hat es resetet? Und was ist wenn ihr es geschafft hättet? Hättet ihr euch gefreut einem 15 Jährigen den TS abzunehmen?!
Nein Bruder bin noch daHat sich @Vonex nun verkrochen?
Wo ist die dislike funktion?...Gut ist er nicht und nett darüber lässt sich streiten.
Azzlack maddafak offenbach locker easy
Hahahahaha junge Knickii nimmt deinen Beitrag noch ernst und likets noch xd @ShireeshaWo ist die dislike funktion?...
Er ist ein guter junge, lass ihnHahahahaha junge Knickii nimmt deinen Beitrag noch ernst und likets noch xd @Shireesha
Nur komisch das mehrere Clans behaupten das ihr eure Regeln zu eurem Vorteil nutzt
Ihr kennt eure Regeln?
Dann fangen wir mal an.
1. Ihr wollt auf bereits vergangene Runden zurückgreifen
2. Ihr fordert 3 Minuten nach dem die Runde vorbei ist ein Redo, und diskutiert mit uns daraufhin 45 Minuten wegen einem einzigen Hit obwohl allein durch die Tatsache, dass ihr 2 Jahre zu spät Redo fordert, bereits feststand das es kein Redo ist.
3. Ihr bezeichnet uns als "Muschis" - Provokationen jeglicher Art sind laut euren Regeln doch zu unterlassen, oder irre ich mich da?
4. Ihr DQ't uns bei einem Stand von 1-4 (eure Sicht) für den Grund "Kontaktabbruch" während 2 von uns noch auf eurem TS und in der Party waren.
Reicht das schon?
Jetzt zum Thema das wir unfair sind.
Fangen wir von vorne an:
Ich hole Fizzy im 1vs2 und sterbe dann durch 2 laggbacks die von Ason 10 Sekunden vor Rundenende verursacht wurden. Auf dem TS war Ason der Einzige mit dem man in Ruhe reden konnte, er betonte auch, dass ich ohne diese beiden Laggbacks weggekommen wäre. (Hab das im TS auch aufgenommen)
In der Runde zum 4-1 daraufhin wird Ason 1x laggbackt und kassiert einen einzelnen Hit, den er sowieso bekommen hätte.
Fizzy stirbt daraufhin One Hit.
3 Minuten nach dem Ende dieser Runde fangt ihr an ein Redo zu fordern.
Dieses geben wir unter diesen Umständen einfach nicht mit folgenden Gründen:
- Ihr fordert viel zu spät Redo
- Ihr greift auf frühere Runden zurück
- Dieser eine Hit hat nichts am Ausgang der Runde geändert.
Könnt ihr ja auch nochmal in euren Regeln nachlesen, als Ersteller solltest du ja wissen, wo diese zu finden sind
Weil wir euch kein Redo geben (das sowieso nicht berechtigt war) sind wir also unfair?
Wir hatten bisher gegen jeden Clan den ihr im Spoiler "jedes Ende ist ein neuer Anfang" nachlesen könnt einen fairen CW, ohne jegliche Art von Problemen.
Aber Hey, DQ't uns doch am besten nochmal für Kontaktabbruch, vielleicht klappt's ja diesmal
"Gomme Twins" hab ich geschrieben weil's mich tierisch abgefuckt hat wieder über sowas diskutieren zu müssen, obwohl ihr / eure Member es eigentlich besser wissen solltet.
Ausserdem war es ziemlich unpassend anschliessend noch auf unseren TS zu joinen und uns zu sagen, dass wir "nie wieder um ein Redo bitten sollen".
Wir können auch gerne nochmal im TS über alles reden.
~Tim
NÖ ER IST EIN DOOFMANEr ist ein guter junge, lass ihn![]()
Anzeige?!NÖ ER IST EIN DOOFMAN