Inaktiv Kurai

• Ersteller Ersteller mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
  • Erstellt am Erstellt am
bewerbung
kurei-clan

name: ramin
stats: 20kd in sg all
clans: primary
warum? Ich will von xtomreturns lernen, wie man sich an den schwxnz fässt

• Like
Reaktionen: ShindyCharmant
Grund haben wir geschrieben, aber warum muss man genau alles begründen? Man kann nicht alles begründen.
für mich war es nicht wirklich ein Grund, ich mein "du passt nicht in den Clan" detailli̱e̱r es ein bisschen, dann bin ich zufrieden.

Sieh einfach ein das du Abgelehnt wurdest.
sieh einfach ein, dass deine Meinung mich recht wenig interessiert.
Ich verstehe nicht wieso du eigentlich zu allem deine Meinung abgeben musst?
Ich mein du spielst doch eh kein MC mehr. :lol:

Darf ich das nicht ? :D

Da hast du recht Ich Spiele das Spiel noch solange bis das Turnier von Sapiix zuende ist ^^ & ne frage am rande wieso wirst du gerade so salty :3
Weil du einfach meiner Meinung nach Arrogant af bist & deswegen meinst, überall deine Meinung abzulassen.
Es interessiert so gut wie niemanden, was deine Meinung ist, jedoch mischst du dich einfach überall ein.
Das regt mich an dir einfach auf, ich kenne dich nicht. Möchte deswegen nichts schlechtes über dich sagen.
Aber wenn du zu mir nett bist, dann bin ich auch nett zu dir. yk?

Weil du einfach meiner Meinung nach Arrogant af bist & deswegen meinst, überall deine Meinung abzulassen.
Es interessiert so gut wie niemanden, was deine Meinung ist, jedoch mischst du dich einfach überall ein.
Das regt mich an dir einfach auf, ich kenne dich nicht. Möchte deswegen nichts schlechtes über dich sagen.
Aber wenn du zu mir nett bist, dann bin ich auch nett zu dir. yk?
salt.png

• Like
Reaktionen: _Finex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop