E
Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
Unregistriert
xdIch hab jetzt auch inzwischen schon über 20 Forumbans aber der Main Acc ist irgendwie immer erhalten geblieben![]()
xdIch hab jetzt auch inzwischen schon über 20 Forumbans aber der Main Acc ist irgendwie immer erhalten geblieben![]()
Dann hast du ja mehr als Vonex gespieltIch war bei euch, weil mir langweilig war.
Ich schreibe hier auch nur mit dir, weil mir langweilig ist.
Und CWs spiele ich generell kaum welche, weil es mein Laptop nicht zulässt.^^ aber soweit ich weiß, habe ich sogar mal bei euch ne Runde mitgespielt
Hast du dich nicht letzte Woche schon beworben?![]()
WILLKOMMEN ZU MEINER BEWERBUNG.
![]()
« I N F O R M A T I O N E N »
Hey, ich bin Sequ mich nennen viele Leute auch Sergej oder Straqe!
Ich bitte euch, falls ich angenommen werde, dass ihr mich sequ nennt.
Ich bin momentan 13 y/o.
Ich habe eine angenehme Stimme & auch eine angenehme Audio Qualität.
![]()
↝ STÄRKEN & SCHWÄCHEN ↜
ϟ ROD ϟ'
Ich spiele mit der Rod sehr taktisch klug, so dass die gegner keine Chance haben gegen mich zu gewinnen.
Ich versetze meine gegner in eine Rod Combo, so dass sie aus dieser kaum raus kommen.
Die Rod gebe ich ab & zu ab, z.b wenn einer aus meinem jetzigen LU keine Rod hat, da ich auch ohne Rod sehr gut gegen die Gegner an komme durch meine CPS.
ϟ' WASSERKÄMPFE ϟ'
Wasserkämpfe liebe ich.
Ich kämpfe sehr gerne im Wasser die gegner verlieren die Kontrolle drüber, was sie tun.
Wenn ich im Wasser bin rode ich die gegner so, dass sie entweder Sterben, oder so, dass ich von ihnen ganz einfach weg komme.
In Wasserkämpfen spiele ich mit meinen TeamMates ziemlich klug zusammen.
ϟ' Bow ϟ'
Mit dem Bow habe ich echt gelernt umzugehen, ich treffe mittlerweile, fast jeden Schuss.
Die Gegner bow´e ich, wenn sie low sind, damit sie direkt Sterben.
↝ Meine Schwäche. ↜
bevor ich mit Leuten wirklich zusammen spielen kann, muss ich mit ihnen ein paar mal zusammen gespielt haben.
Meine Member müssen alles Callen, falls sie etwas machen möchten.
Ich gehe auf Calls ein, jedoch nutze ich ab & zu meine Chancen nicht, wenn ich eine 1v1 Chance habe, da ich lieber Safe gehe.
Ich möchte in diesem Clan "kurai" lernen, was ich alleine nutzen muss & was nicht.
![]()
MEINE CLAN ERFAHRUNG.
Melons ~ Leader
Ruthless ~ Member » Moderator » Leader
Dramatiq ~ Trial » Member
Selected ~ Member
Burn ~ Member
Trophies ~ Member
Recovers ~ Member
Abstract ~ Member
![]()
SCHLUSSWORT ~
Ja, ich und Knickii haben uns zur selben Zeit beworben, da wir uns sozusagen als "Freunde" beim selben Clan vorhatten zu bewerben.
Ich hoffe ihr guckt euch beide Bewerbungen an & gebt uns eine Chance!
Es wäre mir eine Ehre euch beizutretten!
~ PEACE OUT
@Naiteq so schöner? :3
von mir![]()
![]()
Das war ich am 14 Sep, wurde abgelehnt aber ich probiers nochmal.^^Hast du dich nicht letzte Woche schon beworben?![]()
habe mich einmal beworben, relative am Anfang vom Clan.Hast du dich nicht letzte Woche schon beworben?![]()
Doch, wurde dir beantwortet.habe mich einmal beworben, relative am Anfang vom Clan.
Jedoch, habe ich nicht mal eine Antwort auf meine Bewerbung bekommen..
Nein, diese hier wurde nicht beantwortet. :cDANKE, DASS IHR EUCH DIESE BEWERBUNG ÜBERHAUPT DURCH LEST.
![]()
Hallo, ich bin CheyenneIsBae oder wie mich eventuell auch ein paar andere kennen ShindyCharmant.
Mein echter Name ist Sergej, dieser Name kommt aus dem russischen.
Ich bin momentan noch 12 Jahre Alt & habe morgen geburtstag.
Falls ihr euch denkt, dass ich mich Kindisch verhalte oder sonstiges, guckt bitte erstmal, wie ich mich im Ts, ingame etc verhalte.
Mein Skype Name lautet: xXTheShortyXx
Wie am anfang auch gesagt, habe ich zwei Accounts, einmal ShindyCharmant & einmal CheyenneIsBae.
![]()
Meine PvP Stärken sind folgende:
Ich kann meine gegner in eine RodCombo versetzen, so dass sie eigentlich keine Chance gegen mich haben.
Mein FnS place ich sehr gut, so dass jeder gegner dort rein rennt & ich dann auf ihn drauf critten kann.
Ich spiele mit dem CobWeb & dem FnS ziemlich gut zusammen, zuerst bringe ich jemanden in das FnS und dann ins CobWeb oder einfach anders herum, so haben die gegner dann keine chance gegen mich,
Wasserkämpfe sind meine spezialität, ich rode die gegner so weit weg wie es nötig ist im Wasser wenn ich low bin & von diesen weg kommen muss, oder wenn ich gegen sie kämpfe, dann booste ich meine mitspieler echt gut zu ihnen nach vorne.
Meine PvP schwächen sind folgende:
Mit dem Bow treffe ich nicht alle Pfeile von wir könnten sagen von Fünf Pfeilen treffe ich drei bis vier auf den Gegner.
![]()
Ich war schon in ein paar Clan´s und habe dort auch ordentlich Clanerfahrung gesammelt.
Die Clan´s in denen ich drinnen war:
Ruthless ~ Member ⇢ Moderator ⇢ Leader
Melons ~ Leader
Recovers ~ Member
Dramatiq ~ Member
Burn ~ Member
Abstract ~ Member
Trophies ~ Member
Clan´s in denen ich momentan drinnen bin : ~ Extaysi ~
Wieso ich in Kurai möchte?
Ich möchte noch mehr Clanerfahrung sammeln & lernen wie man noch taktischer spielt etc, nebenbei suche ich einen Clan, der viele Cw´s spielt etc.
![]()
« Bewerbung für ♆ K U R A I ♆ »
Hallo und Herzlich Willkommen liebes Stuff-Team von ♆ K U R A I ♆ und liebe Communtity
Dies ist meine Bewerbung für den Clan ♆ K U R A I ♆.
![]()
[A N F O R D E R U N G E N]
1 » Es gibt keine Anforderungen in Form von Stats. [✔]
2 » Besitze ein wohl habendes Team-Play vermögen. [✔]
3 » Besitze eine verständliche Mikro Qualität. [✔]
4 » Besitze eine gewisse Reife. [✔]
![]()
[Förmliches]
Wie ist mein Name?:
Mein Name ist Marco
[II] Wie alt bin ich?:
Ich bin 15 Jahre alt
[IV] Wie heiße ich Ingame?:
LucasArisSpdy, SqdKykyzla, Tieseman
[V] Mein Skypename?:
Mein Skypename lautet: xxstachxx1
![]()
[Statistiken]
[VI] Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
Auf dem Account LucasArisSpdy habe ich folgende Monatlichen Stats:
⇰ Am Handy
[Fun-Acc]
[Acc wurde mal "Hacked" sobald ich kann nenne ich mich wieder SqdMeister_]
Auf dem Account SqdKykyzla habe ich folgende Monatlichen Stats
⇰ Am Handy
[2.Fun-Acc]
Auf dem Account Tieseman habe ich folgende Monatlichen Stats
⇰ Am Handy
[Acc auf dem ich ab und zu mal auf stats zocken]
![]()
[VII] Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats:
✎Die folgenden All-Time Stats sind von LucasArisSpdy
⇰ Am Handy
[Acc wurde mal "Hacked" sobald ich kann nenne ich mich wieder SqdMeister_]
SqdKykyzla hat folgende All-Time Stats
⇰ Am Handy
Tieseman hat folgende All-Time Stats
⇰ Am Handy
[bitte beachtet das ich eigentlich nicht auf Stats spiele,
denoch Resette ich gerne mal die Stats.]
![]()
[Stärken & Schwächen]
PvP Stärken
Combos
⇰ Durch meinen Ping kriege ich sehr oft gute Hits/Combos auf die Gegner was dazu beitragen kann das der Gegner Quickied.
![]()
Rod
⇰ Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und auch Rodspammen.
![]()
PvP-Tricks
⇰ Durch viele Tricks im PvP wie z. B. W-Tab kriege ich sehr oft gute Hits auf den Gegner.
![]()
Aiming
⇰ Ich habe ein sehr gutes Sword Aim.
![]()
Wasserkämpfe
⇰ Ich bin ein Spieler der das Wasser überalles liebt weil ich mich im Gebiet Wasser einfach auskenne und schon öfters 2v1, 3v1, 4v1 geholt habe, selbst in Projekten habe ich oft mal stacked Teams im 2v1 geholt besonders im Wasser da ich im Wasser nicht mal eine Rod gezwungen brauche sondern einfach ein Bogen und eine gute Waffe.
![]()
Teamplay
⇰ Ich bin ein Mensch der sich ganz schnell auf Mitmenschen einlassen kann und auch anfreunden kann, ich schaue mir meine Mitspieler an und merke mir ihre spielweise und deswegen kriege ich es eigentlich immer hin ein starkes Teamplay mit dem Spieler zu entwickeln!
![]()
Ping-playing
⇰ Ich habe ein ping von 10ms-25ms durch diesen Ping kriege ich auch oftmals sehr gute Hits.
![]()
Mapknowledge
⇰ Habe auf jeder Map Routen und kann daher sehr schnell meine Route ändern.
![]()
Secondarys
⇰ Wenn ich hoch konzentriert bin habe ich ein gutes FnS sowie Cobweb placement.
![]()
[IX] Was sind deine PVP-Schwächen:
PvP Schwächen
Offensiv
⇰ Ich bin manchmal in CWs zu Offensiv drauf und dadurch achte ich nicht auf meine Teammates und dies kann manchmal echt ein schweren verlust davon tragen.
![]()
Chestlooting
⇰ Chestlooting ist zwar keine direkte PvP Schwäche trotzdem liste ich es auf, weil es manchmal ein nachteil sein kann es wen es z. B. um XP in einer chest geht und ich und ein gegner an der chest sind.
![]()
Sonstiges
[X] Was sind meine Lieblingsmaps?
Meine Lieblingsmaps sind »
⇰ SG4
⇰ SG7
⇰ Zone85
⇰ Tropical
![]()
[XI] In welchen Clans war/bin ich?:
In den Clans war ich »
SWin ⇰ Trial ⇰ Member ⇰ Moderator
Myloss ⇰ Leader
Tropical ⇰ Leader
Trophies ⇰ Member
Melons ⇰ Member
Vasty v1 ⇰ Trial ⇰ Moderator
AkameReborn ⇰ Member
Reflect v3 ⇰ Trial ⇰ Leader
[und noch in anderen Clans]
![]()
In dem Clan bin ich
Vasty v2
⇰ Moderator
[Denoch wäre ♆K U R A I♆ mein First. Clan!]
![]()
Warum möchtest du ♆K U R A I♆ beitreten ?
Ich möchte ♆Kurai♆ beitreten, weil ich jeden aus dem Clan mag,
mich weiter entwikeln möchte, meine schwächen verbessern.
Ich finde das Kurai ich ziemlich große Chance für mich wäre dies alles umzusetzten
![]()
Ich würde mich über Positive sowie Negative Kritik freuen,
Natürlich auch über ein Testspiel, wenn nicht
sogar Trial
~Mit freundlichen Grüßen Marco||SqdMeister_
Meine Auto Regedits!- Verwendet manchmal gerne Auto-Regedits
Nach dieser Nachricht muss man ihn eig. annehmen. Leicht traurig, dass sogar confused liken muss.Nicht empfehlenswert.
Gründe:
- Motzt immer wegen jede Kleinigkeit rum
- Kann manchmal provokant sein
- Er passt nicht zu euch.
- Wenn etwas gemacht wird was ihn nicht passt z.B. Intern eine kleine Sache, dann geht er unnötig afk.
- Würde höchstwahrscheinlich jede Woche kurz leaven und wieder joinen, hat er in Vasty auch immer gemacht ^^
- Wird nach einer Zeit unnötig inaktiv
- Verwendet manchmal gerne Auto-Regedits um Hits zu bekommen (wird btw. nicht in BLSquad angezeigt, da Auto-Regedits immer neu ausgeführt werden soll, nachdem man PC gestartet hat.)
- Macht manchmal gerne 31er Move.
- Leakt gerne IPs, wenn man Kontakt abbricht.
Könnte noch mehr Sachen auflisten, aber ich lass das mal. Und ja, durch Vasty habe ich diese Erfahrungen eingesammelt, also glaubt nicht, dass ich diese Sachen mir ausgedacht habe.
Wenn ihr keine interne Konflikte haben wollt, dann lehnt ihn bitte ab. Ich sage das jetzt nicht, damit er aus hass nicht reinkommt. Da ich den Clan Kurai eher mag und ich nicht möchte, dass interne Probleme auftreten, will ich eher damit euch helfen.
LG,
Musti.
Kauf mir 'n Döner und gut istsNach dieser Nachricht muss man ihn eig. annehmen. Leicht traurig, dass sogar confused liken muss.
Nein, diese hier wurde nicht beantwortet. :c
ich joine deinem clan dann, kennst mch noch? haben letztes jahr viel zsm gepielt mit caveman und kjuui etc. du hießt da noch cavemansstern xd
« Bewerbung für ♆ K U R A I ♆ »
Hallo zusammen, erst einmal möchte ich allen Lesern mitteilen, dass ich bewusst kein eigenes Layout für meine Bewerbung entworfen habe, sondern dies lediglich kopiert habe, da ich einfach gerne Mc zocke und mich nicht lange mit solchen Dingen aufhalten möchte, bitte entschuldigt dies und lest meine Bewerbung trotz dessen weiterhin durch.![]()
![]()
[A N F O R D E R U N G E N]
1 » Es gibt keine Anforderungen in Form von Stats. [✔]
2 » Besitze ein wohl habendes Team-Play vermögen. [✔]
3 » Besitze eine verständliche Mikro Qualität. [✔]
4 » Besitze eine gewisse Reife. [✔]
![]()
[Förmliches]
Wie ist mein Name?:
Mein Name ist Henning
[II] Wie alt bin ich?:
Ich bin 18 Jahre alt
[IV] Wie heiße ich Ingame?:
HebenneBing (spiele hier mit RL-Kollegen und nicht ernst auf stats)
realcaveman (hier versuche ich zwar möglichst oft zu gewinnen, jedoch nicht um jeden Preis, da mir die Stats dann doch nicht soo unglaublich wichtig erscheinen, da es mir, genau wie euch hoffentlich, um den spielspaß geht und ich mich auch nicht mit solchen Kleinigkeiten wie ewiges schwitzen aufhalten möchte.
[V] Mein Skypename?:
Mein Skypename lautet: sag ich euch falls Accepted, TS wird allerdings bevorzugt
![]()
[Statistiken]
[VI] Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
HebenneBing: randy stats, kein plan wie das mit printscreen etc. funktioniert
[Fun-Acc]
realCaveman: schwankt ca. zwischen 2,7er und 3,3er K/D und um die 20er WL
[teile den acc mit meinem bru Caveman, er spielt jedoch kaum mehr mc]
![]()
[VII] Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats:
HebenneBing: 317 wins, 7er WL [den acc habe ich seit pvp-Anfängen 2014 benutzt und nie auf Stats gespielt]
realCaeman: kann die stats gerade nicht nachschauen an meinem laptop, müssten ca 300-400 wins sein und 2er K/D
[bitte beachtet das ich eigentlich nicht auf Stats spiele, jedoch kann ich wenn ich möchte tryharden]
![]()
[Stärken & Schwächen]
PvP Stärken
Combos
⇰ Durch meinen 10er Ping kriege ich sehr oft gute Hits/Combos auf die Gegner.
![]()
Rod
⇰ Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und auch Rodspammen.
![]()
PvP-Tricks
⇰ Durch viele Tricks im PvP wie z. B. W-Tab, Strave, Turns, Lowground nutzen etc. kriege ich sehr oft gute Hits auf den Gegner.
![]()
Aiming
⇰ Ich habe ein relativ gutes Sword Aim, wenn ich eingespielt bin.
![]()
Wasserkämpfe
⇰ Ich bin ein Spieler der das Wasser gerne nutzt, weil ich mich im Gebiet Wasser einfach auskenne und schon öfters 2v1, 3v1, geholt habe.
![]()
Teamplay
⇰ Ich spiele nur ungerne solo SG, da es mir nach ein paar Runden einfach keinen Spaß mehr macht, wenn ich allerdings einen m8 habe mit dem ich auch im TS bin, dann machts mir umso mehr Spaß und ich spiele gerne und lange, wenn ich die Zeit dazu finde. Absprachen mit Kollegen klappen auch immer gut und zusammen gewinne ich mit guten Freunden oft gegen sehr gute Spieler, die von den stats her auch 10 mal so gut sein können.
![]()
Ping-playing
⇰ Ich habe ein ping von 9ms-14ms durch diesen Ping kriege ich auch oftmals sehr gute Hits.
![]()
Mapknowledge
⇰ Habe auf fast jeder Map Routen und kann daher sehr schnell meine Route ändern.
![]()
Secondarys
⇰ Wenn ich hoch konzentriert bin habe ich ein gutes FnS sowie manchmal Cobweb placement.
auch kommt dazu, dass ich in Situationen wo ich kurz vorm verrecken bin oft Minutenlang wegrennen kann, ohne hits gedrückt zu bekommen, da ich sehr gute jump and run skills besitze und mit hilfe des doppel f5 modus sehr geschickt richtungswechsel machen und damit vorsprung aufbauen kann
![]()
[IX] Was sind deine PVP-Schwächen:
PvP Schwächen
Offensiv
⇰ Ich bin manchmal zu killgeil und gehe auch wenn ich low bin zu Offensiv drauf, anstatt den Gegner davon kommen zu lassen, wodurch ich in manchen Fällen einen Tod in Kauf nehmen muss.
![]()
Chestlooting
⇰ Chestlooting ist zwar keine direkte PvP Schwäche trotzdem liste ich es auf, weil es manchmal ein nachteil sein kann es wen es z. B. um XP in einer chest geht und ich und ein gegner an der chest sind.
![]()
Sonstiges
[X] Was sind meine Lieblingsmaps?
Meine Lieblingsmaps sind »
⇰ SG4
⇰ Breeze Island
⇰ Runkulus
⇰ Tropical[XI] In welchen Clans war/bin ich?:
bis jetzt war ich nur in fun-Clans und habe noch keine CWs gespielt, aber seien wir mal ehrlich- jeder muss mal irgendwo anfangen und für mich ist es jetzt an der Zeit mal die CW szene kennen zu lernen, ich hoffe ihr nehmt micht genau so wie einen erfahrenen cw spieler auf, denn nur weil ich in keinem guten Clan war, heißt es ja nicht, dass ich euren Clan nicht bereichern könnte, oder
In dem Clan bin ich:
CavemanArmy [fanclan von meinem bru]
[Denoch wäre ♆K U R A I♆ mein First. Clan!]
Warum möchtest du ♆K U R A I♆ beitreten ?
Ich möchte ♆Kurai♆ beitreten, da ich hier im Forum auf diesen Clan gestoßen bin und mir eure Anforderungen sehr zugespielt haben, da ich Teamfähig bin, allerdings keine hochgeschwitzten stats besitze und das ist denke ich mal auch in eurem interesse, auch nie guten nicht-stats-player mal kennenzulernen.
![]()
Ich würde mich über jegliche Kritik freuen,
Natürlich auch über ein Testspiel, oder was auch immer ihr noch so mit mir vor habt.
Falls ihr euch dagegen entscheidet mich aufzunehmen aus welchen Gründen auch immer, kann ich das natürlich verstehen (höchtwahrscheinlich auf grund mangelnder clan erfahrung), fände es aber trotzdem Schade, wenn mann als neuling in der szene wirklich keine chance hätte.
Zuletzt noch: ich bin sehr loyal uns zuverlässig, allerdings ist Mc auch nicht die welt und zu ernst nehmen sollten wir alle diese ganze sache auch nicht und an alle anderen SG- Spieler: dieses ewige Beleidigen und beschimpfen eines Spielers, der euch getötet hat bringt doch nichts, konzentriert euch lieber auf den Spielspaß und Wörter wie "ehrenlos" haben in verbindung mit gegnern auch nichts zu suchen, das ziel des Spielmodus ist es nunmal zu gewinnen und minecraftspielweisen haben einfach nichts mit dem Grad an Ehre oder wie auch immer zu tun xd
also haut rein leuddis und fair play ingame wünscht sich mit freundlichen Grüßen Henning.
+1Nicht empfehlenswert.
Gründe:
- Wenn etwas gemacht wird was ihn nicht passt z.B. Intern eine kleine Sache, dann geht er unnötig afk.
- Würde höchstwahrscheinlich jede Woche kurz leaven und wieder joinen, hat er in Vasty auch immer gemacht ^^
- Verwendet manchmal gerne Auto-Regedits um Hits zu bekommen (wird btw. nicht in BLSquad angezeigt, da Auto-Regedits immer neu ausgeführt werden soll, nachdem man PC gestartet hat.)
Könnte noch mehr Sachen auflisten, aber ich lass das mal. Und ja, durch Vasty habe ich diese Erfahrungen eingesammelt, also glaubt nicht, dass ich diese Sachen mir ausgedacht habe.
Wenn ihr keine interne Konflikte haben wollt, dann lehnt ihn bitte ab. Ich sage das jetzt nicht, damit er aus hass nicht reinkommt. Da ich den Clan Kurai eher mag und ich nicht möchte, dass interne Probleme auftreten, will ich eher damit euch helfen.
LG,
Musti.
![]()
Yo, dass ist meine 2. Bewerbung für KURAI, Called: "enjoy it".
Letztmal war's 'ne Fantasy diesmal 'ne Standart Bewerbung.
by Knickii • Peer
![]()
☼ INFORMATIONEN ☼
♔Ich heiße in Reallife Peer, im Internet bin ich ich unter dem pseudonym Knickii bekannt.♔
♔Ich bin derzeit 13. Jahre jung, aber in 5 Tagen werde ich 14., gewisse Reife besitze ich dennoch.♔
♔Ich besuche eine Gymnasium und gehe in die 8. Klasse und bin der beste dort in: Politik, Geschichte u. Erdkunde.♔
✤ Alltime Wins ✤
◊ 2000+ Wins (Auf allen Accounts) ◊
◎ 15% WL ◎
-
✤ Monthly Wins ✤
◊ 20 Wins (Spiele eig. nur CW) ◊
◎ 30% WL ◎
![]()
☼ STÄRKEN u. SCHWÄCHEN ☼
〖Kommen wir erstmal zu meinen Stärken in Minecraft〗
♨ Rod ♨
♨ Cobweb ♨➽ Ich kann mit der Rod gut Spammen damit meine Gegner weghalten.
➽ Ich kann damit meine m8's gut boosten und ihnen somit helfen.
➽ Ich kann Rodswitchen indem ich switche, da dies mir leichter fällt.
♨ FnS ♨➽ Ich benutze das Cobweb nur selten, dafür geschickt und "unexpected", dennoch mein fav. Secondary.
➽ Cobwebs werden mir im Clanwar von m8's oft gegeben weil ich mit Cobwebs carryien kann.
➽ Cobwebs spiele ich auf dem Slot 8, damit komme ich gut aus.
➽ Das FnS ist ein muss für mich speziell in Clanwars! Ohne das FnS bin ich oft "eingeschrängt"
➽ Ich kann mit dem FnS gut umgehen und auch einen carry erzeugen.
➽ FnS spiele ich auf dem Slot 9, damit komme ich gut aus.
〖Kommen wir nun zu meiner Schwäche〗
♨ TNT ♨
➽ Ich mag das TnT nicht weil ich in meiner Hotbar keinen Platz dafür finde.
➽ Ich benutze TNT eigendlich sowieso nie, dehalb gebe ich es meinen m8s
➽ TNT ist ein gutes Secondary, allerdings nicht für mich.
![]()
☼ Meine Geschichte... Prolog 3.0 ☼
Es war 2013 oder 2014 (xD) als ich mit einem engen Freund Minecraft spielte, wir spielen Bedwars, ein damals super Modus zum Spaß haben.
Aber dann hatten wir kein Bock mehr dadrauf, hm fangen wir mit SG an, dachten wir uns. Nach 'nem Jahr hatten wir dann 100 Wins, wir feierten uns.
Dann wurde er gebannt (._.), sein EA abgelehnt und ich alleine dann suchte ich mir einen Clan, fand einen Trainierte welchelte auf Hive.
Nach 1. Jahr HiveSG kein Bock mehr dadauf du verstehst? Dann wieder auf Gomme yo, dass war cool aber das war blöd: 1.8
Aber ich gewöhnte mich an die Version und machte mich schnell vertraut mit ihr.
Dann wurde ich bekannter und bekannter, Freunde und Feinde.
Und nun bin ich hier, ich habe viel erreicht.
Aber ich will mehr erreichen.
♡ IchBinKnick ♡
![]()
☼ SCHLUSSWORT ☼
Das war meine Bewerbung für KURAI!
Diesmal detalierter und nicht so "Fantasy" gehalten wie letzesmal.
Es währe mir eine Ehre euch beizutreten!
~Knickii
![]()
Du hast dich doch vor 1 woche schon mal beworben, oder nicht?
^^Das war ich am 14 Sep, wurde abgelehnt aber ich probiers nochmal.^^
ALLGEMEINE INFOS
[Name] Henner
IGN [Ingamename]: Hnnr Hnnr
[Skypename] alphar_saphir
[Alter] 14
STATS
[KD] 14.20 Monatlich, 3.36Alltime
[Wins] 150 Monatlich, 1366 Alltime
[Gespielte Spiele] 230 Monatlich, 5000 Alltime
[Position im Ranking] 17 Monatlich, 129 Alltime
[Siegwahrscheinlichkeit] 65 % Monatlich, 25% Alltime
STÄRKEN & SCHWÄCHEN
[PvP Stärken] Ich kann, falls der Gegner mir zu einem bestimmten Ort folgt ( z.B Seerosen ) ihn sehr gut ihn mithilfe von Secondaries töten, ebenfalls sind meine Fns bwz Rodturns nicht schlecht. Außerdem kann ich sehr gut taktisch spielen, das heisst mich gut mit meinen Mitspielern kommunizieren usw.
Eine große Stärke ist meiner Meinung nach mein FnS Placement, heisst, ich kann Gegner sehr gut im Lauf zb ins FnS setzen und ihn das auscritten.
[PvP Schwächen] Ich bin kein Fan von Wasserfights, weil ich in diesen nicht der beste bin.
Mein Bowaim ist auch eine Wundertüte, heisst mal treffe ich nichts und mal viel.
NEBENSÄCHLICHE INFOS
[Ping zum Server?] 15
[Hast du Premium auf Gomme?] Unnötig
[Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?] Habe eigentlich keine, spiele aber gerne : SG4 - SG7 - Vace - Vancaster - Teweran 2 - Threeages - Tropical - Zone85
In welchen Clans bist Du gewesen?: Nexus - DistA - Frostbite - Zantiq - Construction - Kyoto - Shine - SOTI
Warum willst du Kurai beitreten?: Da ich nach einer neuen Herausforderung suche und ich viele aus diesem Clan sympatisch finde bzw gut mit ihnen in Kontakt stehe. Außerdem sehe ich in dem Clan sehr viel Potenzial, einer der Besten zu werden.
Hast du noch etwas zu sagen?: SIEG
möchte jetzt nicht unsympatisch klingen oder sonst was, aber aus welchen grund passe ich denn nicht in diesen Clan?Denied
![]()
Reasons:
Wir sind der Meinung, dass du nicht in den Clan passt.
![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung!
~Kurai
danke für deine Meinung, es ist aber leicht unnötig ihn schlecht darzustellen, nur weil ihr nicht mehr das beste Verhältnis zueinander habt.Nicht empfehlenswert.
Gründe:
LG,
Musti.
brauchst du nicht zu wissen. Ändert nichts an unserer Entscheidung, akzeptiers.möchte jetzt nicht unsympatisch klingen oder sonst was, aber aus welchen grund passe ich denn nicht in diesen Clan?
Ich mein ihr braucht ja einen Grund, um mir mitzuteilen, dass ich nicht in den Clan passe.