[Persönliches]
» Dein Vorname: chris | noah
» Dein Alter: 13 bald 14
» Wie sollen wir dich nennen?: chris oder roxane wie ihr lust habt
» Dein Skype-Name: noah.ez
» Dein/e IGN/'s: r0xaNe bluemeth
[Statistiken]
» Screen der Monthly-Stats: 9KD
» Screen der Alltime-Stats: 8.4KD wins insgesamt auf den versch. accounts verteilt 2000 wins (spiele viel auf alts und anderen accs)
» PvP-Stärken: sword+cobweb+rodspam
» PvP-Schwächen: bow
[Nebensächliches]
» Schon mal gebannt?: nur für unangemessene Namen oder Pets Namen
» Hast du Clanerfahrung?: bissl hauptsächlich in CORES!
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: District A als Legende Cnstr ka ob ich jetzt gekickt wurde oder nicht und die anderen Clans wo ich eingtragen bin sind entweder inaktiv oder wollen mich nicht austragen wobei ich dort eh nie auf ts bin
» Warum willst du Kurai beitreten?: PenchiTV und die anderen leude sind auch ganz khul joo!
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?: ich bin HEAVY METAL HURRICANE und will endlich mal in nem clan sein wo hoffentlich nicht jeder Sound muted ist oder in Privat Channels rum chillt.
» Dein Vorname: chris | noah
» Dein Alter: 13 bald 14
» Wie sollen wir dich nennen?: chris oder roxane wie ihr lust habt
» Dein Skype-Name: noah.ez
» Dein/e IGN/'s: r0xaNe bluemeth
[Statistiken]
» Screen der Monthly-Stats: 9KD
» Screen der Alltime-Stats: 8.4KD wins insgesamt auf den versch. accounts verteilt 2000 wins (spiele viel auf alts und anderen accs)
» PvP-Stärken: sword+cobweb+rodspam
» PvP-Schwächen: bow
[Nebensächliches]
» Schon mal gebannt?: nur für unangemessene Namen oder Pets Namen
» Hast du Clanerfahrung?: bissl hauptsächlich in CORES!
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: District A als Legende Cnstr ka ob ich jetzt gekickt wurde oder nicht und die anderen Clans wo ich eingtragen bin sind entweder inaktiv oder wollen mich nicht austragen wobei ich dort eh nie auf ts bin
» Warum willst du Kurai beitreten?: PenchiTV und die anderen leude sind auch ganz khul joo!
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?: ich bin HEAVY METAL HURRICANE und will endlich mal in nem clan sein wo hoffentlich nicht jeder Sound muted ist oder in Privat Channels rum chillt.