Classic BedWars Kunz

• Ersteller Ersteller n0qd34MCIoct9k0XTovfG9eQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n0qd34MCIoct9k0XTovfG9eQ

Unregistriert
hallo liebe BedWars Community,
hiermit will ich Klarheit in die Sache bringen, also ich bin ja BedWars gequittet. Doch es gibt immernoch Leute die mich haten obwohl ich Ihnen nix gemacht hab und obwohl ich Nichtmehr BedWars spiel. Also was bedeutet ich spiele weiterhin BedWars clanwars. Ich wurde von dem Clan Masters aufgenommen, danke an @T0bix @Traunmagil @Hydropi . In dem angehangenen Bild sieht man, wie Pong mich so zu sagen motiviert. Wieso sollte ich Quitten, der hate wird irgendwann weniger, ich mache niemandem etwas, ich spiele auch legit. Ich bin relativ gut in BedWars, hab immernoch spas am Spiel, hab meinen Clan und meinen besten Freund Tim. Und damit hat Pong recht.
Zu den Hater:
Verständlich dass ein paar Leute haten, denen ich Auge etwas gemacht hab, Leuten denen ich nichts gemacht hab, Hagen einfach so, weil sie keine eigene Meinung haben und Kinder sind. Zu meinen unlegit Aktionen. Es gab nur eine einzige unlegit Aktion, die war mit Dimis Client. Ich hab den Client getestet, mein Kollege hat OG ne anfrage geschickt, ich hab alle Hacks deaktiviert, und von auf die Taste N gekommen, durch die NoSlowDown aktiviert wurde. Dieses NoSlowDown aus dem Video brachte mir keinen Vorteil. Und ich hab mich / entschuldige mich nocheinmal bei dem LineUp regen die ich es an hatte. Der Account ist entbannt auf dem ich gebannt wurde. Und jetzt spiele ich weiterhin Legit.

Liebe Grüse und ein Sorry an die Community

~Kunz

Anhänge

• image.png
    image.png
    247,8 KB · Aufrufe: 0
Entscheidest du dich irgendwann auch noch? Dass die Menschen dich immer noch nicht mögen, ist dir aber klar oder?

Seid doch mal offener!
Ich kenne @Sirius234 zwar nicht, trotzdem: Er hat mal aus Versehen gehackt. Dann hat er sich entschuldigt, wurde entbannt und spielt ganz normal und legitim. Ich verstehe nicht, wie Leute ihn immer noch haten können.
Meiner Meinung nach hat jeder eine zweite Chance verdient (insbesondere wenn es nur ein Versehen war). Drum gebt ihm eine zweite Chance und hört auf ihn zu haten. Das bringt euch nix und ihm noch weniger.

Ihr müsst ihn ja nicht unbedingt mögen wie nen besten Freund, aber ihr solltet aufhören, ihn zu haten.

An Sirius: Wie gesagt, kenne dich nicht, aber ich nehm dein "Sorry an die Community" gerne an, denn jeder hat ne zweite Chance verdient (ob ne dritte usw. lässt sich drüber streiten).

MfG
Gamertoc

P.S.: Sollte ich irgend nen Umstand vergessen haben, klärt mich bitte drüber auf.

• Like
Reaktionen: judies
Seid doch mal offener!
Ich kenne @Sirius234 zwar nicht, trotzdem: Er hat mal aus Versehen gehackt. Dann hat er sich entschuldigt, wurde entbannt und spielt ganz normal und legitim. Ich verstehe nicht, wie Leute ihn immer noch haten können.
Meiner Meinung nach hat jeder eine zweite Chance verdient (insbesondere wenn es nur ein Versehen war). Drum gebt ihm eine zweite Chance und hört auf ihn zu haten. Das bringt euch nix und ihm noch weniger.

Ihr müsst ihn ja nicht unbedingt mögen wie nen besten Freund, aber ihr solltet aufhören, ihn zu haten.

An Sirius: Wie gesagt, kenne dich nicht, aber ich nehm dein "Sorry an die Community" gerne an, denn jeder hat ne zweite Chance verdient (ob ne dritte usw. lässt sich drüber streiten).

MfG
Gamertoc

P.S.: Sollte ich irgend nen Umstand vergessen haben, klärt mich bitte drüber auf.
Heey ,
Vielen Dank, ich denke dass du nach dem Beitrag das wichtigste über mich erfahren hast. Danke für deine positive Rückmeldung.

~Kunz

Seid doch mal offener!

MfG
Gamertoc

Er hat nicht nur einmal gehackt :D du bist ziemlich leichtgläubig.

Hallo,
ich werde jetzt mal meinen Senf dazugeben. Da ich @Sirius234 nicht kenne, kann ich dies jedoch nur auf Grundlage dessen, was hier geschrieben wurde, tun.

So, wie ich es verstehe, ist genau folgendes passiert: Jemand hat gehackt, wurde gebannt, hat seinen Fehler eingesehen
und offensichtlich einen (guten) Entbannungsantrag geschrieben und wurde daraufhin entbannt.
Nun spielt er weiter, ohne zu hacken.
Ich persönlich sehe da kein Problem. Er hat aus seinem Fehler gelernt und tut nichts verbotenes mehr. Wo liegt also der Grund, ihn zu haten?
Klar, ein paar Dinge, die er sagt, wiedersprechen dem, was andere behaupten, die anscheinend irgendwie dabei waren oder dabei gewesen sein wollen (Er sagt z.B., er habe nur ein Mal gehackt, wärend @Python_ das Gegenteil erzählt). Ich will auch gar nicht beurteilen, wer Recht hat. Darum geht es in dem Fall für mich auch gar nicht.
Egal, was er gemacht hat: Solange er seinen Fehler einsieht und legit spielt, gibt es doch eigentlich keinen Grund, ihn zu haten. Jeder verdient eine zweite Chance.

So, das war meine Meinung. Ob sie euch gefällt, oder nicht, ist eure Sache.
Ich bin jedenfalls für Diskussionen jeder Art offen.

MfG,
NussNinja

• Like
Ich kenne dich ingame überhaupt nicht, deswegen kann ich darüber auch nicht urteilen. Aber was ich kenne, sind einige deiner Threads und ich muss sagen, dass sie trotz deinen Entschuldigungen einfach Stoff bieten, dich weiterhin zu haten bzw. angreifbar zu machen.

Folgende Antwort
beispielsweise ist einfach in einem Thread wo es darum geht dich zu entschuldigen und darauf baust, dass dich andere wieder ohne dich nach früheren Taten zu beurteilen, einfach fehl am Platz. Damit machst du dir keine Freunde.

Deine Entschuldigungen wirken so teilweise nicht ernstgemeint, wenn du im nächsten Beitrag wieder völlig unzurecht andere Leute provozierst oder "dumme" Antworten entgegnest.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich werde jetzt mal meinen Senf dazugeben. Da ich @Sirius234 nicht kenne, kann ich dies jedoch nur auf Grundlage dessen, was hier geschrieben wurde, tun.

So, wie ich es verstehe, ist genau folgendes passiert: Jemand hat gehackt, wurde gebannt, hat seinen Fehler eingesehen
und offensichtlich einen (guten) Entbannungsantrag geschrieben und wurde daraufhin entbannt.
Nun spielt er weiter, ohne zu hacken.
Ich persönlich sehe da kein Problem. Er hat aus seinem Fehler gelernt und tut nichts verbotenes mehr. Wo liegt also der Grund, ihn zu haten?
Klar, ein paar Dinge, die er sagt, wiedersprechen dem, was andere behaupten, die anscheinend irgendwie dabei waren oder dabei gewesen sein wollen (Er sagt z.B., er habe nur ein Mal gehackt, wärend @Python_ das Gegenteil erzählt). Ich will auch gar nicht beurteilen, wer Recht hat. Darum geht es in dem Fall für mich auch gar nicht.
Egal, was er gemacht hat: Solange er seinen Fehler einsieht und legit spielt, gibt es doch eigentlich keinen Grund, ihn zu haten. Jeder verdient eine zweite Chance.

So, das war meine Meinung. Ob sie euch gefällt, oder nicht, ist eure Sache.
Ich bin jedenfalls für Diskussionen jeder Art offen.

MfG,
NussNinja
Seid doch mal offener!

MfG
Gamertoc

Ihr beiden kennt ihn nicht, das ist der Punkt.
Euch hat er mit dem Thread nicht angesprochen. Er meinte die Bw-Szene, in der er nicht nur deshalb gehatet wird.
Ich persönlich kann es nicht wirklich einschätzen, nur aus Erzählungen....
Aber bitte haltet euch raus wenn ihr den Hintergrund nicht kennt.

• Like
Ihr beiden kennt ihn nicht, das ist der Punkt.
Euch hat er mit dem Thread nicht angesprochen. Er meinte die Bw-Szene, in der er nicht nur deshalb gehatet wird.

hallo liebe BedWars Community,
[...]

Liebe Grüse und ein Sorry an die Community

~Kunz

Ich Spiel auch BW, und ich gehör zur Community. Also darf ich mich durchaus angesprochen fühlen.

Aber bitte haltet euch raus wenn ihr den Hintergrund nicht kennt.

Also: Klär mich bitte über den Hintergrund auf.

MfG
Gamertoc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop