Classic BedWars Kürzeres Sterben auf BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo liebes gomme Team ich wollte nur mal fragen ob man vielleicht nicht mehr so lange in ne sterben muss also so dass man nur einmal Schäden bekommt und man dann resapwnt
Hey,
dieser Vorschlag wurder schon oft vorgeschlagen und immer abgelehnt. Bitte nutze beim nächsten mal die Suchfunktion. Außerdem könntest du QuickBedWars spielen.

Ich glaube das wünscht sich fasst jeder aktive Bw/cw Spieler auf Gomme. Doch wenn diese Bitte umgesetzt werden würde, kann es aber auch, was ich nicht bedenke, zu einer Streitigkeit zwischen den verschiedenen Servern geben. Wer was als erstes hatte usw. Doch vom Prinzip her ist es eine Verbesserung!

Mfg.
JustMury|Marc :^)

Hey,
Dein Vorschlag @IBimEchtSchlecht wurde schon oft vorgeschlagen aber aus wichtigen Grunden abgelehnt,Und bei dein nächstes Mal wenn du was vorschlagst solltest du zuerst die Suchfunktion benützen.

Der eine Grund ist,wenn man schneller stirbt wird man öfters/zu 99% immer Gespawnttrappt/eingebaut.
Das möchte keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop