hallo liebes gomme Team ich wollte nur mal fragen ob man vielleicht nicht mehr so lange in ne sterben muss also so dass man nur einmal Schäden bekommt und man dann resapwnt
Hey,hallo liebes gomme Team ich wollte nur mal fragen ob man vielleicht nicht mehr so lange in ne sterben muss also so dass man nur einmal Schäden bekommt und man dann resapwnt
Likefunktion!!Sollte man einführen! Bin ich deiner Meinung!![]()
Dafür ist QBW gedacht... Deswegen heißt es ja Bedwarshallo liebes gomme Team ich wollte nur mal fragen ob man vielleicht nicht mehr so lange in ne sterben muss also so dass man nur einmal Schäden bekommt und man dann resapwnt
Ja aber bei QBW sind immer richtig wenige online also...Likefunktion!!
Dafür ist QBW gedacht... Deswegen heißt es ja Bedwars
Warum? Man bekommt ab Höhe -30 oder -60 Schaden. Dort können eh keine Blöcke mehr geplaced werden, weswegen es keinen Unterschied macht.2.Goldplayer können sich dann nicht mehr so gut mir Rettungsplattformen retten.
Wie schon gesagt auf QBW sind wenige Player on und nein das stimmt nichtSyr aber schlechte Idee.
1.Gibt es dafür schon QBW
2.Goldplayer können sich dann nicht mehr so gut mir Rettungsplattformen retten.
MFG snaketo
Bei Conquest, Endergames und Zombies juckts auch keinen ob da wenig on sind...wieso sollte micj dieses Argument jetzt bei QBW interessieren.Wie schon gesagt auf QBW sind wenige Player on und nein das stimmt nicht