Kürzere Wartezeiten bei SG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KolleReturns

Mitglied
16 Aug. 2015
4
2
165
25
Ich finde als no-premium Spieler ist es echt sehr schwer wie z.B in EndMap bei SG reinzukommen.Wie bei qsg sollte die zeit auf 10 sek o.ä verkürzt werden, wenn die lobby voll ist.Meiner Meinung nach sollte man nicht die Zeit mit warten verschwenden..ich will sofort zocken und nicht ne Minute drauf warten

Durch deinen Vorschlag, die Server schneller starten zu lassen, würde das Netzwerk viele Server für SG opfern müssen.
Die QSG-Lobbys starten so schnell, weil sie genauso schnell wieder bereit zum Neustart sind. Desweiteren verfügt jeder Spieler über einen Kickschutz, der nach 10 Kicks einsetzt. So unmöglich ist das jetzt also auch nicht.

Klar jonas ist es nicht unmöglich Sg zu spielen,aber ich möchte, dass ich mal EndMap auch zur Hauptzeit spielen kann und auch nicht so lange warten muss und danke für den Hinweis wusste ich nämlich noch nicht mit dem kickschutz

Hey,

dies wurde schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt.
Das ganze wurde abgelehnt, da sonst z.B. ein "attraktives" Featcher der Premiumspieler verloren ginge und dadurch weniger Einnahmen reinkomen und etc.
Zudem hat jeder Spieler ab 10 Kicks einen Kickschutz, wie @Johan_Wolf schon gesagt hat :)

Bitte benutze vor dem erstellen eines Threads die Suchfunktion [klick] um dem Serverteam ihre Arbeit zu erleichtern ;)

MFG​

Hey,
bitte benutze dich Suchfunktion.
In den anderen Themen stehen bereits die Gründe weshalb das ganze abgelehnt wurde und weiterhin wird.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop