Classic BedWars Kürzere Leave-Bestrafung

• Ersteller Ersteller Xfj39BZITmUfry2WYMTF-4fI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xfj39BZITmUfry2WYMTF-4fI

Unregistriert
Manchmal in ner bedwars runde leaven alle meine teammates. Dann leave ich auch wegen meiner stats und werde für 5 minuten von bedwars ausgeschlossen. Ich finde das doof, die Zeit sollte kürzer sein.

Manchmal in ner bedwars runde leaven alle meine teammates. Dann leave ich auch wegen meiner stats und werde für 5 minuten von bedwars ausgeschlossen. Ich finde das doof, die Zeit sollte kürzer sein.
Wenn du ja die Runde verlässt, nimmst du den anderen den Spiel-Spaß weg. Deswegen finde ich 5 Minuten gerechtfertigt

Wenn du ja die Runde verlässt, nimmst du den anderen den Spiel-Spaß weg. Deswegen finde ich 5 Minuten gerechtfertigt
Dafür ist der Leave-Buster nicht, sondern weil man sein Team im Stich lässt.
Ich finde, die Länge passt so, wenn man nicht damit klar kommt, dass man verliert und deshalb leavt, kann man wohl 5 Minuten auf die nächste Runde warten. Man könnte aber einführen, dass man keine Strafe bekommt, wenn man der letzte aus seinem Team ist, ein 1v4 oder ist einfach unlustig und sinnlos, da stimme ich dir absolut zu.

Hey!

Ich bin auch deiner Meinung. Am besten wird es meiner Meinung nach abgeschafft.
Nein, das würde ich auf keinen Fall so machen. Damit würde man Spieler, die nur ihre Stats im Kopf haben (also nur auf Top 10 gehen, nicht die, für die K/D das wichtigste ist) nur fördern.
Diese Spieler könnten, wenn sie zu Beginn der Runde sehen, dass sie wahrscheinlich nicht gewinnen, einfach alle leaven, in die nächste Runde gehen und dort weiter leaven, solange, bis sie Gegner gefunden haben, die sie fix besiegen. Ich finde, der Leavebuster hat schon seine Daseinsberechtigung.

Wenn man als letzter in einem Team leavt kann man ja die 5 min rausnehmen finde ich

Hey,

Wenn man als letzter in einem Team leavt kann man ja die 5 min rausnehmen finde ich

ich werde das mal überprüfen und falls dies nicht der Fall ist in ein Update integrieren. Solange verschiebe ich den Vorschlag in Besprechung. Wichtig hierbei ist, dass die Bearbeitung sich nur auf die Zitierung beschränkt, die Leave Sperre an sich bleibt erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

//moved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop