Kuchen und Heilungsstationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
575
842
1.040
Deutschland, Europa
Guten Tag liebe Conqunity,

das ist jetzt kein umfangreicher Vorschlag, aber dennoch ist dieser ganz sinnvoll. Es handelt sich um die Abbaubarkeit von Kuchen und Heilungsstationen.
Es ist klar, dass man die Kuchen und Heilungsstationen der Gegner abbauen kann und dies sollte auch weiterhin so bleiben, jedoch kann man auch die Kuchen und Heilungsstationen des eigenen Teams abbauen und das sollte definitiv nicht möglich sein. Was bringt es denn den Kuchen des eigenen Teams abzubauen? Nichts weiter außer Trolling. Bei der Heilungsstation ist es dasselbe. Mein Vorschlag wäre also, dass man die Kuchen und Heilungsstationen des selben Teams NICHT mehr abbauen kann.

Mit freundlichen Grüßen
berschok

Da frage ich mich wieder, warum das überhaupt geht. Ich denke, manchmal wird man mit nem Kuchen z.B. irgendwo eingesperrt und muss sich befreien. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Da frage ich mich wieder, warum das überhaupt geht. Ich denke, manchmal wird man mit nem Kuchen z.B. irgendwo eingesperrt und muss sich befreien. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Denke mal es gibt denke mal kaum Räume, wo man sich mit nem Kuchen/ ner Healingstation einsperren kann. Außerdem könnte man das als Teamtrolling reporten.

Ansich aber eine sehr gute Idee, auch damit Randys keinen Kuchen abbauen können, wenn sie nur mal schauen wollen ob man den Kuchen abbauen können.

LG nxtSnack

Man kann den Weg beim Heck auf Bismarck versperren, das Problem könnte man jedoch lösen, indem man die Öffnung etwas erweitert, oder man könnte es so machen, dass man die Kuchen/Heilungsstationen dort erst gar nicht platzieren kann.

Heyho,

Das ist eigentlich schon der Grund, weshalb wir uns dazu entschieden haben, dass auch team-eigene Kuchen und Braustände abgebaut werden können.

Alles andere könnte zu Teamtrolling führen, was wir nicht unterstützen werden.
Aus diesem Grund werden die o.g. Gegenstände auch abbaubar bleiben.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: thraexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop