KSFreak vs. KuchenTV & DarkeysWorld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfefferspray

Mitglied
20 Jan. 2016
190
440
440
ka. Deutschland oder so
Was ist passiert?
Auf den Videodays in Köln haben KuchenTV und DarkeysWorld als Einhörner verkleidet, die unterirdische "Show" von KSFreak gestürmt. Später beklaut, bedroht und schlägt/schubst Ksfreak die beiden.

Ich halte von KSFreak gar nichts, er ist einfach nur scheiße, inklusive arrogant, weshalb ich es gut finde, dass den jem. mal so penetriert hat. Sein Verhalten Backstage ist einfach nur armselig.

Schreibt mal eure Meinungen zu dem Thema

Das war die beste Aktion, die KuchenTV jemals gemacht hat. Ich gönne es KS aus vollem Herzen.

Ich halte auch nichts von KSFreak, finde seine Aktion einfach nur lächerlich. Allerdings muss man dazu sagen, dass KuchenTV selbst nicht unschuldig ist. Er spielt im Video den Unschuldigen und meint, dass es asozial von ihm ist, vor der Bühne "H*r*ns*hn" zu sagen, da die Zuschauer (angeblich) aus 12 Jährigen Kindern besteht.
Ah ja, natürlich. Sich als Einhorn zu verkleiden und eine Sexstellung auszuüben, ist vollkommen angebracht für 12 Jährige Kinder. An sich müssten die Kinder ja Sexualkunde gehabt haben, aber trotzdem ist es einfach nur bescheuert, sich als Einhörner zu verkleiden. :D

Ach kommt, seht nicht alles aus der Fanboy Sicht.
Ich mag KSFreak absolut gar nicht und verfolge Tim seit 1 1/2 Jahren, aber da hat er sich einfach selbst abgeschossen. Hätte nicht anders als KSFreak reagiert und dass Tim so sehr versucht dieses "der Hurensohn" als schlecht dazustellen ist einfach dumm. Er meint, dass es total schlimm war soetwas vor all den Leuten live zu sagen, aber findet es korrekt 5 Sekunden später von Darkey Doggie genommen zu werden? Srsly? Das Argument zieht einfach gar nicht. Auch der Teil mit der Fake Entschuldigung als sie ihn nur verarschen wollten und ihn dabei aufgenommen haben, geht moralisch für mich einfach gar nicht.
Mag "Kuchen", aber diese Aktion war einfach um es nett auszudrücken unnötig und ziemlich scheiße.

Ach kommt, seht nicht alles aus der Fanboy Sicht.
Ich mag KSFreak absolut gar nicht und verfolge Tim seit 1 1/2 Jahren, aber da hat er sich einfach selbst abgeschossen. Hätte nicht anders als KSFreak reagiert und dass Tim so sehr versucht dieses "der Hurensohn" als schlecht dazustellen ist einfach dumm. Er meint, dass es total schlimm war soetwas vor all den Leuten live zu sagen, aber findet es korrekt 5 Sekunden später von Darkey Doggie genommen zu werden? Srsly? Das Argument zieht einfach gar nicht. Auch der Teil mit der Fake Entschuldigung als sie ihn nur verarschen wollten und ihn dabei aufgenommen haben, geht moralisch für mich einfach gar nicht.
Mag "Kuchen", aber diese Aktion war einfach um es nett auszudrücken unnötig und ziemlich scheiße.
Aber Leute wie KSFreak haben es verdient. Ich finde die Aktion voll witzig xD Aber wieso rastet dieser Affe so aus? Wo ist da etwas schlimmes dran? Es war einfach ein witziger Prank.

• Like
Reaktionen: Pfefferspray
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass dieser Beef der reinste Kindergarten ist.
Beide Seiten haben Dinge getan, die überhaupt nicht angemessen sind, wobei Kuchen meiner Meinung nach besser wegkommt, weil er Beweise vorbringt und nicht versucht, sich mit lächerlichen Phrasen wie ,,Es geschah aus Emotionen"(übrigens grammatikalisch falsch) rauszuretten.
Aber auch Kuchen hat einfach unangemessene Dinge getan, einfach einen Auftritt vor so vielen Leuten zu versauen... wenn es sein Auftritt wäre, würde er auch nicht wollen, dass 2 Einhörner raufkommen und sich Doggystyle nehmen, die Begründung, dass die Musik sowieso nicht gut ist, finde ich da auch dumm. Ich finde diese ,,Musik" überhaupt nicht gut, aber trotzdem ist es kein Grund, jemandes Auftritt zu zerstören.

Trotzdem finde ich es einfach peinlich, wie sie den Beef auch so in die Öffentlichkeit tragen, wenn man es wie richtige Erwachsene klären will, sollte man es privat und nicht in der Öffentlichkeit klären.
Am Ende sind doch die Dummen sowieso die Community, weil sie sich diesen Blödsinn anschauen und denen somit geben, was sie unbedingt haben wollen - Aufmerksamkeit ^^

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: 1467ms_
KSFREAK hat uns BEKLAUT, BEDROHT und fast GESCHLAGEN von KuchenTV = Der Schlussstrich von Mert Matan

ICH habe KuchenTV beleidigt - bedroht und fast geschlagen | Statement von KSFreak = Der Schlussstrich (Antwort) von Leon Machere

KSFreaks lächerliches Statement. ft. Tanzverbot von KuchenTV = Der Schlussstrich 2.0 von Mert Matan

----

Merkt ihr was? Beide Seiten haben Fehler gemacht. Wieder ein unnötiger YouTube-Beef...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop