9
9xzASBBzf6V-ZxYYt-nsMQS0
Unregistriert
Heii, wollte fragen wie ihr das findet, das wenn man ALLE skywars kits besitzt man zb eine krone über seinem skin hat, vor dem name SW: (name) stehen hat oder der name farbig ist, weil ich finde das die spieler belohnt werden sollen wenn sie JEDES einzelne kit freigeschaltet haben, oder dass man dann wenigstens etwas von gomme geschenkt bekommt oder so, denn wenn man alle hat hat m an auch schon so seine spielzeiten auf gomme und tut dem server ja dann auch noch was gutes, wäre sehr cool wenn ihr das umsetzen könntet, ganz praktisch ist es auch, wenn so antimates dich trollen wollen aber sie nicht wissen das du was kannst, alle kits hast, und an dem namen, krone oder so würden sie das direkt sehen und würden nicht trollen und eher sich anstrengen.
Mit freundlichen grüßen
MoLeeee
Mit freundlichen grüßen
MoLeeee