SkyWars Krone oder farbiger name wenn man jedes kit besitzt

  • Ersteller Ersteller 9xzASBBzf6V-ZxYYt-nsMQS0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9xzASBBzf6V-ZxYYt-nsMQS0

Unregistriert
Heii, wollte fragen wie ihr das findet, das wenn man ALLE skywars kits besitzt man zb eine krone über seinem skin hat, vor dem name SW: (name) stehen hat oder der name farbig ist, weil ich finde das die spieler belohnt werden sollen wenn sie JEDES einzelne kit freigeschaltet haben, oder dass man dann wenigstens etwas von gomme geschenkt bekommt oder so, denn wenn man alle hat hat m an auch schon so seine spielzeiten auf gomme und tut dem server ja dann auch noch was gutes, wäre sehr cool wenn ihr das umsetzen könntet, ganz praktisch ist es auch, wenn so antimates dich trollen wollen aber sie nicht wissen das du was kannst, alle kits hast, und an dem namen, krone oder so würden sie das direkt sehen und würden nicht trollen und eher sich anstrengen.
Mit freundlichen grüßen
MoLeeee
 
Find ich echt unnötig, denn es interressiert kaum jemand ob man alle hat. Freu dich einfach das du alle hast aber ne Krone würde dann fast jeder haben wirklich fast jeder.

oder dass man dann wenigstens etwas von gomme geschenkt bekommt oder so
Man soll von Gomme was geschenkt bekommen nur weil man alle Kits gekauft hat... Du hast dir die Kits gekauft warum soll der Server nur weil man alle Kits jetzt hat die noch was schenken ? O.o

Also ich bin nicht dafür das dieser Vorschlag umgesetzt wird und er wir bestimmt auch abgelehnt.
 
  • Like
Reaktionen: CuzImJan und monnikZZ
Wie sollte man denn bitte so eine "Krone" bekommen.. wenn du so eine wie bei LabyMod meinst, diese Funktioniert nur wegen eines nur dafür programmierten Features. Und der Farbige Name wäre auch unnötig, vorallem, weil man ihn nur in der Lobby haben könnte. Ich will dir jetzt nicht zu nah treten, aber so eine Idee hat man eigentlich nur, wenn man sich wegen der Tatsache dass man z.b alle Kits hat sich besser als andere Leute welche es nicht haben fühlen will. :/
Ich habe selbst alle Kits (in EnderGames) und ich prahle trozdem nicht damit rum, es ist schön für sich selbst zu wissen, dass man alle Kits hat, aber man muss es echt nicht jedem unter die Nase reiben.

Bescheidenheit ist alles :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass der Vorschlag umgesetzt wird.
Die meisten Spieler werden dann wahrscheinlich neidisch, weil sie es nicht besitzen. Evtl. führt es sogar so weit, dass Spieler die Leute dann beleidigen die eine Krone haben bzw. alle Kits haben.
UND: Viele "Schwitzer" ( Also wie ich, nein Spaß xD) würden damit dann angeben.
--> Viel Hate gegen einzelne Spieler. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Avenging_Ghost
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!
Allerdings muss ich dir leider mitteilen, dass deine Idee abgelehnt ist.
Eine solche Funktion, nur weil ein Spieler alle Kits in einem Spielmodus hat, ist unnötig.
Eine Krone, wie bei LabyMod ist, wie bereits geschrieben wurde, technisch nicht umsetzbar.
Ein andersfarbiger Name würde den Chat bzw die Tabliste viel zu unübersichtlich machen, da dort schon überall das Clantag in Klammern steht und ggf. auch in Klammern hinter dem Namen "Party" steht, insofern man in einer spielt.
Teammitglieder haben auf Tab zusätzlich noch ihren Rang in Kurzform vor dem Name angezeigt.
Das wäre viel zu voll.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop