Kritikunfähigkeit des Gommeteams

• Ersteller Ersteller zlhS-dblrWpiMeVkTMj-xLzt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zlhS-dblrWpiMeVkTMj-xLzt

Unregistriert
Hi,

ich finde es sehr schade, wie der Gommeserver mit Kritik umgeht.

Den Thread Lob und Kritik gibt es hier ja anscheinend vorsichtshalber garnicht mehr...

Nachdem ich meine Meinung zu den neusten Entwicklungen dieses Servers gepostet hatte, bekam ich:
Im Forum einen Ban.
Auf Gomme einen Chatban.
Und wurde auf Twitter blockiert.

Auf Twitter folge ich euch schon lange und der Zuständige (Klaus) hat öfters mal meine Tweets geliked und geantwortet.

Kaum sage ich mal etwas negatives, wurde mir nicht mehr geantwortet und habe heute auch noch gesehen, dass ich auch noch blockiert wurde. (Siehe Bild)lächerlich.PNG

Ich spiele schon auf Gomme, seitdem es Beastmode gibt und das finde ich einfach nur abartig lächerlich.
Schade, dass ich auch noch Lifetime Premiu habe.

Gomme geht immer mehr den Bach runter.
Wenn dem Team eine gute Begründung für das auf Twitter hat, dann gerne mal hier eine Stellungnahme schreiben.

LG

Hi,

ich finde es sehr schade, wie der Gommeserver mit Kritik umgeht.

Den Thread Lob und Kritik gibt es hier ja anscheinend vorsichtshalber garnicht mehr...

Nachdem ich meine Meinung zu den neusten Entwicklungen dieses Servers gepostet hatte, bekam ich:
Im Forum einen Ban.
Auf Gomme einen Chatban.
Und wurde auf Twitter blockiert.

Auf Twitter folge ich euch schon lange und der Zuständige (Klaus) hat öfters mal meine Tweets geliked und geantwortet.

Kaum sage ich mal etwas negatives, wurde mir nicht mehr geantwortet und habe heute auch noch gesehen, dass ich auch noch blockiert wurde. (Siehe Bild)Anhang anzeigen 202193

Ich spiele schon auf Gomme, seitdem es Beastmode gibt und das finde ich einfach nur abartig lächerlich.
Schade, dass ich auch noch Lifetime Premiu habe.

Gomme geht immer mehr den Bach runter.
Wenn dem Team eine gute Begründung für das auf Twitter hat, dann gerne mal hier eine Stellungnahme schreiben.

LG
Hey,
du musst das akzeptieren wen so entschieden wird.
Diese Entscheidung trifft das Server Team und wen es dir nicht passt kannst du den Server quitten.
Ich glaube nicht, dass du deswegen einen CB bekommst.

Mfg OmaUndOpa

Das Team beleidige ich nicht, aber es regt schon hart auf wie sicch der Server entwickelt.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Und zu deinem Forenban, zitiere ich dich mal originalgetreu:
“Weisst du warum dieses Event 14 Tage ist? Um die Leute unter >Druck zu setzten von wegen: Kauft euch diesen Dreck, er ist nicht mehr lange da.

ich wette, innerhalb ein paar Monaten wird wieder kommen: Ohohohohoho man kann sich wieder Premi Plus kaufen, aber nur für kurze Zeit, kauft schnell, denn wir wollen euer Geld abziehen.“

Auch das ist einfach nur übermäßig provokant und sowas müssen wir uns absolut nicht gefallen lassen. Ich verstehe deinen Aufstand hier um ehrlich zu sein nicht wirklich

Keine konstruktive Kritik und dann noch lügen, du hast zu 100% im Leben erreicht.
Bitte nochmal begründen. Habe deinen Punkt nicht ganz verstanden, da du offentsichtlich nicht die Lage raffst

Und zu deinem Forenban, zitiere ich dich mal originalgetreu:
“Weisst du warum dieses Event 14 Tage ist? Um die Leute unter >Druck zu setzten von wegen: Kauft euch diesen Dreck, er ist nicht mehr lange da.

ich wette, innerhalb ein paar Monaten wird wieder kommen: Ohohohohoho man kann sich wieder Premi Plus kaufen, aber nur für kurze Zeit, kauft schnell, denn wir wollen euer Geld abziehen.“

Auch das ist einfach nur übermäßig provokant und sowas müssen wir uns absolut nicht gefallen lassen. Ich verstehe deinen Aufstand hier um ehrlich zu sein nicht wirklich

Ja klar ist es provokant. Wieso denn nicht?

Cool Danke. ;)
Das wollte ich nur wissen.

Trotzdem unnötig, einen zu blockieren.

Zumahl das nicht mal mein Account ist, den ihr da blockiert habt. Wtf
Das soll nicht dein Account sein?

Naja. Der gleiche Name, und der exakt gleiche Skin?
Es wird wohl kaum noch jemanden geben mit dem gleichen Namen und dem exakt gleichen Skin in der deutschen Minecraftszene.

~Conni

• Like
Reaktionen: JaZuDemNo
Das soll nicht dein Account sein?

Naja. Der gleiche Name, und der exakt gleiche Skin?
Es wird wohl kaum noch jemanden geben mit dem gleichen Namen und dem exakt gleichen Skin in der deutschen Minecraftszene.

~Conni
man merkt, dass du keine Ahnung hast. Ich möchte das mit Ianosch klären und nicht mit dir ;)

Der Typ ist off gegangen, nachdem er meinen Thread nicht mehr beantworten konnte...
Wie soll ich es mit ihm klären?

Kannst du dich jetzt nochmal auf den Twitter block beziehen?
Warum sollte er?
Wir können blockieren, wen wir wollen, sowie Ianosch blockieren kann wen er will.
Das steht jedem frei.

Wenn du dich nicht angemessen in unserem Umfeld benehmen kannst, musst du eben mit den entsprechenden Konsequenzen leben. Du brauchst dich dann auch nicht wundern, wenn dir aufgrund deiner Art niemand mehr ordentlich antworten möchte.

Wie auch immer.
Hier gibt es nichts mehr zu klären, zumal dein Feedback nicht wirklich der gewünschten Form entspricht.
Wenn du noch weiter unnötig diskutieren möchtest, kannst du das ja gerne, wie @TooMuchSun gesagt hat, in einer Unterhaltung mit Ianosch machen.
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop